Itemfilter im Inventar [W1-13;RP]
-
- Feuerwolf
Re: Itemfilter im Inventar [W1-13;RP]
und die nervt, sieht scheiße aus, und lenkt kacke ab o.O?!?
Bombe.
Du lässt dich bei einem chatbasierendem Spiel so von einer Zeile irritieren?
Geh frische Luft holen und reg dich ab oO

Geh frische Luft holen und reg dich ab oO
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Also ich muss sagen ich find den Filter sehr praktisch. Neben den Standardfiltern find ich besonders die Filter Magische Items, anwendbare magische Items und anwendbare nicht magische Items sehr praktisch...
Jedoch stört es etwas, dass man dafür 3 klicks braucht. Wäre praktisch, wenn man dem letzten Filter eine Standardbelegung geben könnte der sich ganz normal öffnet, wenn man auf Filter klickt und daneben noch ein "ändern" platziert wäre, mit dem man die Auswahl ändern kann... Ich hoffe mal ich habs einigermaßen verständlich formuliert ^^
Jedoch stört es etwas, dass man dafür 3 klicks braucht. Wäre praktisch, wenn man dem letzten Filter eine Standardbelegung geben könnte der sich ganz normal öffnet, wenn man auf Filter klickt und daneben noch ein "ändern" platziert wäre, mit dem man die Auswahl ändern kann... Ich hoffe mal ich habs einigermaßen verständlich formuliert ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Apropors... macht mir wer nen Sunfire Style ohne Pflanzen?^^
Ich empfehle euch dringend NICHT die Pflanzen abzuschalten. Davon wird es in Zukunft nicht arg viele geben und man wird sie sehen müssen, um manche Aufträge zu erledigen und evt. später auch für Quests, unabhängig ob ihr die Chara habt oder nicht.
Durch das abschalten der Pflanzen habt ihr nur Nachteile. Und wie gesagt die Pflanzen werden später wirklich selten sein!
Durch das abschalten der Pflanzen habt ihr nur Nachteile. Und wie gesagt die Pflanzen werden später wirklich selten sein!
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Da ich keine Aufträge mache, und Quests meist nicht selbst herausfinde, wird es mich ohne Chara wohl vorerst nicht stören diese abzuschalten.
Kann man vll. noch eine andere Funktion hinzufügen die den letzen Filter wieder aktiviert? Weil wenn ich mal schnell von meinem Filter auf meine Waffen schalte, nervt das den Filter wieder zu suchen...
- Gamer1986
- Kopolaspinne
TarX hat geschrieben:Kann man vll. noch eine andere Funktion hinzufügen die den letzen Filter wieder aktiviert? Weil wenn ich mal schnell von meinem Filter auf meine Waffen schalte, nervt das den Filter wieder zu suchen...
Hört sich so an, als hättest du die selbe Idee, die ich auch ein paar Posts vorher schon geschrieben hätte. Bin gespannt ob Sotrax sich das überlegt, wär nämlich echt praktisch. Eventuell wär das auch ein nettes Sponsor-Only-Feature das keinen direkten Spielvorteil bringt, aber die bequemlichkeit mal wieder unterstützt - gleichzeitig aber Nicht-Sponsoren den Luxus der bisherigen Filter erhalten könnte...
so far da Gamer
Ach hat schon wer gepostet? 
Hab mir das jetzt nicht kompltt durchgelesen

Hab mir das jetzt nicht kompltt durchgelesen

- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
ich hab ne idee für filter:
in dem filter werden die items angezeigt, die durch einen beutezauber aufgenommen wurden
in dem filter werden die items angezeigt, die durch einen beutezauber aufgenommen wurden
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
ich seh nämlich nie was ich für items aufgenommen habe..und mit kdz noch weniger.
nach dem jagen könnte man einfach den filter anmachen und dann sieht man ob man z.b. ein drop item bekommen hat
nach dem jagen könnte man einfach den filter anmachen und dann sieht man ob man z.b. ein drop item bekommen hat