Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]
Wie gesagt man benötigt die Chara nicht. Es ist so gedacht, dass manche eben Pflanzenkunde lernen und manche eben Labortechnik. Und diejenigen die Labortechnik lernen, können die Pflanzen dafür dann in der Maha kaufen.
Alternativ kann man sich so auch im Clan super ergänzen.
Alternativ kann man sich so auch im Clan super ergänzen.
---
Sotrax
Sotrax
- Archimonde
- Nachtgonk
Ganz nett die neue Fähigkeit aber bisher ist das Zauberangebot - naja eher bescheiden. Aber schön dass es so möglich ist Versteinerungszauber zu basteln (auch wenn relativ viel gebraucht wird)
-
- Feuerwolf
Man könnte es doch einfach hier rein schreiben
So muss ich erstmal suchen wo das Labor ist..

Schotterflechte ist übrigens ein Drop im neuen Gebiet. Wenn ihr das Gefühl habt, dass die viel zu selten droppt, kann ich da mal die Droprate noch etwas hochsetzen.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Aber ist doch etwas unlogisch, dass man für den Zauber der Vergiftung 3 Giftwucherknollen braucht, wenn man normal für ihn nur eine Blaukornsonnenblume benötigt 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kriechlapf
naja die Chara im zusammen hang mti der anderen schrott Chara...#
naja waerten wa mal ab was als nächstes kommt...
Vllt Malen nach Zahlen oder was feines?

naja waerten wa mal ab was als nächstes kommt...
Vllt Malen nach Zahlen oder was feines?

finde die chara ganz gut aber das man planzen brauch finde ich müll...
Zuletzt geändert von Despair am 29. Dez 2008, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

- Chaosrider
- Kopolaspinne
wenn ich mir die "Zutaten" so anschaue find ich das nicht grad pricklend
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
@Aven Fallen: Ja, das ist eine alternative Herstellung davon, die auf anderer Rezeptur beruht. Die Wirkung ist jedoch die gleiche.
---
Sotrax
Sotrax
@Chaosrider: Das ist ok, du kannst deine Pflanzen auch einfach im Shop verkaufen, wenn du denkst, es lohnt sich nicht sie zu Zaubern zu mischen. Auch kann man die meisten Zauber auf eine alternative Art und Weise erhalten, so dass man nicht absolut auf das Labor angewiesen ist.
@Despair: Man wird nicht nur Pflanzen brauchen.
@Despair: Man wird nicht nur Pflanzen brauchen.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Fü die interessanten Zauber brauch man natürlich Schotterflechte
Na egal, machen wir eben noch weiter Pflanzenkunde und später mal schauen wegen der neuen Char

Na egal, machen wir eben noch weiter Pflanzenkunde und später mal schauen wegen der neuen Char

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

*Grinsen muss*
Im Pflanzenkunde Thread wurde von Sotrax bereits gesagt das so ein Labor für Pflanzen kommt
Also hört auf zu meckern.
Im Pflanzenkunde Thread wurde von Sotrax bereits gesagt das so ein Labor für Pflanzen kommt
Also hört auf zu meckern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
endlich ma wieder was neues was mir zusagt , obwohl man ja wieder bei dem preis meckern kann , da ich den drang hab alle charas zu haben wird das langsam sehr teuer

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
naja dafür, dass die Pflanzen doch ein interessanter nicht gerade kleiner Aspekt in Freewar geworden sind finde ich den Preis ziemlich hoch die Pflanzen wirklich verwenden zu können
Ich finde man sollte auch ohne diese Charakterfähigkeiten sowohl Pflanzen ernten, als auch das Labor nutzen können, wobei man sich eine bestimmte Zeit nicht bewegen kann. Ganau wie beim Larafstrauch. Diese Zeit verkürzt sich dann mit jeder Stufe.
Lg Nuat
Lg Nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.