CAPSLOCK eingeschränkt
-
- Nachtgonk
- Gelbbart-Yeti
Freezzer schreit: >>>HALLO WER WILL IN MEINEN CLAN? IHR MÜSST NUR 250 GOLD BEZAHLEN ANSTATT 500! MELDET EUCH; ICH BIN AN DER BANK ALLER CLANS IN LORANIEN!
Zitat Ende
kam heute im Chat vor... wie kann das sein? Bug?
Freezzer schreit: >>>HALLO WER WILL IN MEINEN CLAN? IHR MÜSST NUR 250 GOLD BEZAHLEN ANSTATT 500! MELDET EUCH; ICH BIN AN DER BANK ALLER CLANS IN LORANIEN!
Zitat Ende
kam heute im Chat vor... wie kann das sein? Bug?
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Und warum Sie nichts sehen, werden Sie gleich sehen.
ähhh, ok, vielleicht oute ich mich jetzt, aber wo ist bei diesem Beispiel KEIN Capslock? Ich versteh das nicht... *am Kopf kratz*
Ich wollte selber mal LEST FORUM! schreiben (als 10000000 Anfragen bezgl Bücher kamen) und das ging nicht durch obwohls viel kürzer ist...
egal...
Ich wollte selber mal LEST FORUM! schreiben (als 10000000 Anfragen bezgl Bücher kamen) und das ging nicht durch obwohls viel kürzer ist...
egal...
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Und warum Sie nichts sehen, werden Sie gleich sehen.
-
- Kriechlapf
dat is toll aber es gehen jetzt irgendwie bei mir nicht mal mehr einzelne wörter in caps. wenn ich diesen smile : D machen will wird daraus immer :d obwohl ich sonst immer alles kleinschreibe. und einzelne namen kann ich auch nicht gross schreiben. andere können das aber irgendwie, seltsam naja muss ich mit leben^^
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.