Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 4. Jan 2009, 21:17

Naja viel merken werd ich das wohl nicht, weil ich sowieso immer schlecht abschneide bei sowas. Aber eine Frage hab ich trotzdem: Du hast vor ner Weile in irgend einem Thread mal geschrieben, dass du Serum noch weiter aufwerten willst. Ich hoffe, dass diese Änderung noch nicht alles war... Bau lieber noch was kleines ein das nicht soviel bringt, aber dafür 100 % Wahrscheinlichkeit hat...

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Giga » 4. Jan 2009, 21:39

drazzer hat geschrieben:Und ab jetzt kommen wieder 25 Änderungen, die dir nicht gefallen werden, da sie dir keinen Spielvorteil schaffen ;)
Platz__ Name_ Rasse___ XP
227___Ice____Taruner__47003

Das dürfte er sein.

Mir gefällt die Neuerung auch, bin nach den ersten Rassendifferenzierungen zu Onlo gewechselt, da mir die Leereresistenz persönlich zu schwach war, 80% ist immerhin ein Zugeständnis, 100% würde ich eigentlich für gerechtfertigt halten, aber besser als nichts.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Jan 2009, 21:40

drazzer hat geschrieben:Und ab jetzt kommen wieder 25 Änderungen, die dir nicht gefallen werden, da sie dir keinen Spielvorteil schaffen ;)

Änderung betrifft mich nicht, aber war das nicht schonmal auf 80% und wurde dann auf 70% gesenkt? Oder war das von 100% auf 70%? Weiss ich gerade nicht mehr.
Du verwechselst grade Ice mit Rondo
Es war von Anfang eine Chance von 70%
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Doc Brenner
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 1. Jan 2009, 01:33

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Doc Brenner » 4. Jan 2009, 21:43

Blizz hat geschrieben:Es war von Anfang eine Chance von 70%
Da muss ich dich leicht korrigieren, da es zuerst eine Immunität war, daher 100%. Und wenn ich den Ankündigungsthread nicht komplett falsch verstanden hab, da war das sogar deine Idee.
W5 - Was sonst?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Jan 2009, 21:43

Blizz hat geschrieben:
drazzer hat geschrieben:Und ab jetzt kommen wieder 25 Änderungen, die dir nicht gefallen werden, da sie dir keinen Spielvorteil schaffen ;)

Änderung betrifft mich nicht, aber war das nicht schonmal auf 80% und wurde dann auf 70% gesenkt? Oder war das von 100% auf 70%? Weiss ich gerade nicht mehr.
Du verwechselst grade Ice mit Rondo
Es war von Anfang eine Chance von 70%

viewtopic.php?f=8&t=31283&hilit=leere+serum


Waren erst 100%, dann 70%

und jetzt wieder 80% ;-)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Jan 2009, 21:48

Hehe peinlich ^^
( verdammt )

Da es nun den Zauber der Gruppenleere gibt der auch Serums garantiert wegzaubert, könnte man die Resistenz wieder in eine Immunität ändern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

eisviech

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von eisviech » 4. Jan 2009, 21:59

drazzer hat geschrieben:Und ab jetzt kommen wieder 25 Änderungen, die dir nicht gefallen werden, da sie dir keinen Spielvorteil schaffen ;)
>Rasse: Taruner

Ja...jetzt kann mein splitterkaufender Serum-Geist nicht mehr so einfach von Shop weggezaubert werden!

Sorotkin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 12. Jun 2006, 09:27
Wohnort: nicht mehr hier

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Sorotkin » 4. Jan 2009, 21:59

Blizz hat geschrieben:Da es nun den Zauber der Gruppenleere gibt der auch Serums garantiert wegzaubert, könnte man die Resistenz wieder in eine Immunität ändern.
Seh ich auch so. 100% wäre eine feine Sache und Arbeiter am Besten auch gleich 100% Diebstahlschutz. Ich fände das nicht zu mächtig im Vergleich mit anderen Rassen.
Und ja ich bin MA/Serum ;)

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von GeminiElfen » 4. Jan 2009, 22:13

100% DS-Schutz?Oo
lol ... da find ich selbst die 70% schon viel zu mächtig oO

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 4. Jan 2009, 22:17

GeminiElfen hat geschrieben:100% DS-Schutz?Oo
lol ... da find ich selbst die 70% schon viel zu mächtig oO

der 100% Schutz ist ja nur auf den normalen Diebstahlzauber. Es gibt genug andere Diebis mit denen man Items abnehmen kann ^^

#edit: was aber auch nicht bedeutet, dass ich das nicht auch für überpowert halte ^^

Sorotkin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 12. Jun 2006, 09:27
Wohnort: nicht mehr hier

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Sorotkin » 4. Jan 2009, 22:19

wenn ich nicht irre war der zunächst 100% und weil einige so wie du gelollt^^ und geheult haben wurde der auf 70% gesetzt. Für die Katz mMn.

Gibt immer noch effektive DZ und ob man einer Rasse von 6 (?) jetzt keine GZKs, Waldschlurchpanzer und Seelis per normalen Diebi mehr klauen könnte, wayne.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Mr. J:J » 4. Jan 2009, 23:33

Sotrax hat geschrieben:Serums können zu Arbeitern werden, das ist ihr großer Bonus :)

<-dummer Einwand: werte dann die Rasse M/A die Tatsache ab das sie Serum werden können? :lol:



Andere rassenfähigkeiten wurden in letzter Zeit aber indirekt auch aufgewertet, so wertet die Lebenserweiterung z.B. die Taruner-Fähigkeit auf etc.

@Doc Brenner: Die paar Prozent machen nicht irre viel aus, aber sie werten die Fähigkeit zumindest durchaus etwas auf.


naja mir soll's recht sein
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Cobra de Lacroix(W2)
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 6. Jul 2008, 13:02

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix(W2) » 5. Jan 2009, 02:59

Statt sowas zumachen, könnte man sich doch auch langsam mal Gedanken zu den Seelensteinen machen oder?! .
Hab kein Bock, dass die weiter vergammeln auf der Welt -.-

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Dester » 5. Jan 2009, 08:48

Sotrax hat geschrieben:@ GeminiElfen: Ne, mit sowas hat es nix zu tun, da müsste ich eher getrennt überlegen den Zauber der Leere für die Börse abzuschalten oder eine zweite Börse zu machen oder irgendsowas.

Das hier dient eher einer kleinen Aufwertung der Serums. :)

Wie wärs denn einfach mit nem Zusatz beim Stab des Handels, dass man mit dem auch zur Börse einfach springen kann...damit wäre das Problem doch gelöst denke ich
W11: Falkenauge

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Geist von Fool » 5. Jan 2009, 09:39

Ich habe seit der Einführung sicher 10-12 Leeren abbekommen und bin bei keiner einzigen davon stehen geblieben.. mal gucken, ob die 10% mehr da was bringen :D.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste