Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1-14;RP]
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]
Naja viel merken werd ich das wohl nicht, weil ich sowieso immer schlecht abschneide bei sowas. Aber eine Frage hab ich trotzdem: Du hast vor ner Weile in irgend einem Thread mal geschrieben, dass du Serum noch weiter aufwerten willst. Ich hoffe, dass diese Änderung noch nicht alles war... Bau lieber noch was kleines ein das nicht soviel bringt, aber dafür 100 % Wahrscheinlichkeit hat...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Platz__ Name_ Rasse___ XPdrazzer hat geschrieben:Und ab jetzt kommen wieder 25 Änderungen, die dir nicht gefallen werden, da sie dir keinen Spielvorteil schaffen
227___Ice____Taruner__47003
Das dürfte er sein.
Mir gefällt die Neuerung auch, bin nach den ersten Rassendifferenzierungen zu Onlo gewechselt, da mir die Leereresistenz persönlich zu schwach war, 80% ist immerhin ein Zugeständnis, 100% würde ich eigentlich für gerechtfertigt halten, aber besser als nichts.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Du verwechselst grade Ice mit Rondodrazzer hat geschrieben:Und ab jetzt kommen wieder 25 Änderungen, die dir nicht gefallen werden, da sie dir keinen Spielvorteil schaffen
Änderung betrifft mich nicht, aber war das nicht schonmal auf 80% und wurde dann auf 70% gesenkt? Oder war das von 100% auf 70%? Weiss ich gerade nicht mehr.
Es war von Anfang eine Chance von 70%
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Doc Brenner
- Kaklatron
Da muss ich dich leicht korrigieren, da es zuerst eine Immunität war, daher 100%. Und wenn ich den Ankündigungsthread nicht komplett falsch verstanden hab, da war das sogar deine Idee.Blizz hat geschrieben:Es war von Anfang eine Chance von 70%
W5 - Was sonst?
Blizz hat geschrieben:Du verwechselst grade Ice mit Rondodrazzer hat geschrieben:Und ab jetzt kommen wieder 25 Änderungen, die dir nicht gefallen werden, da sie dir keinen Spielvorteil schaffen
Änderung betrifft mich nicht, aber war das nicht schonmal auf 80% und wurde dann auf 70% gesenkt? Oder war das von 100% auf 70%? Weiss ich gerade nicht mehr.
Es war von Anfang eine Chance von 70%
viewtopic.php?f=8&t=31283&hilit=leere+serum
Waren erst 100%, dann 70%
und jetzt wieder 80%

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Hehe peinlich ^^
( verdammt )
Da es nun den Zauber der Gruppenleere gibt der auch Serums garantiert wegzaubert, könnte man die Resistenz wieder in eine Immunität ändern.
( verdammt )
Da es nun den Zauber der Gruppenleere gibt der auch Serums garantiert wegzaubert, könnte man die Resistenz wieder in eine Immunität ändern.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
>Rasse: Tarunerdrazzer hat geschrieben:Und ab jetzt kommen wieder 25 Änderungen, die dir nicht gefallen werden, da sie dir keinen Spielvorteil schaffen
Ja...jetzt kann mein splitterkaufender Serum-Geist nicht mehr so einfach von Shop weggezaubert werden!
-
- Wächter des Vulkans
Seh ich auch so. 100% wäre eine feine Sache und Arbeiter am Besten auch gleich 100% Diebstahlschutz. Ich fände das nicht zu mächtig im Vergleich mit anderen Rassen.Blizz hat geschrieben:Da es nun den Zauber der Gruppenleere gibt der auch Serums garantiert wegzaubert, könnte man die Resistenz wieder in eine Immunität ändern.
Und ja ich bin MA/Serum

-
- Wächter des Vulkans
100% DS-Schutz?Oo
lol ... da find ich selbst die 70% schon viel zu mächtig oO
- Gamer1986
- Kopolaspinne
GeminiElfen hat geschrieben:100% DS-Schutz?Oo
der 100% Schutz ist ja nur auf den normalen Diebstahlzauber. Es gibt genug andere Diebis mit denen man Items abnehmen kann ^^
#edit: was aber auch nicht bedeutet, dass ich das nicht auch für überpowert halte ^^
so far da Gamer
-
- Wächter des Vulkans
wenn ich nicht irre war der zunächst 100% und weil einige so wie du gelollt^^ und geheult haben wurde der auf 70% gesetzt. Für die Katz mMn.
Gibt immer noch effektive DZ und ob man einer Rasse von 6 (?) jetzt keine GZKs, Waldschlurchpanzer und Seelis per normalen Diebi mehr klauen könnte, wayne.
Gibt immer noch effektive DZ und ob man einer Rasse von 6 (?) jetzt keine GZKs, Waldschlurchpanzer und Seelis per normalen Diebi mehr klauen könnte, wayne.
Sotrax hat geschrieben:Serums können zu Arbeitern werden, das ist ihr großer Bonus
<-dummer Einwand: werte dann die Rasse M/A die Tatsache ab das sie Serum werden können?
Andere rassenfähigkeiten wurden in letzter Zeit aber indirekt auch aufgewertet, so wertet die Lebenserweiterung z.B. die Taruner-Fähigkeit auf etc.
@Doc Brenner: Die paar Prozent machen nicht irre viel aus, aber sie werten die Fähigkeit zumindest durchaus etwas auf.
naja mir soll's recht sein
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Kaklatron
Statt sowas zumachen, könnte man sich doch auch langsam mal Gedanken zu den Seelensteinen machen oder?! .
Hab kein Bock, dass die weiter vergammeln auf der Welt -.-
Hab kein Bock, dass die weiter vergammeln auf der Welt -.-
Sotrax hat geschrieben:@ GeminiElfen: Ne, mit sowas hat es nix zu tun, da müsste ich eher getrennt überlegen den Zauber der Leere für die Börse abzuschalten oder eine zweite Börse zu machen oder irgendsowas.
Das hier dient eher einer kleinen Aufwertung der Serums.
Wie wärs denn einfach mit nem Zusatz beim Stab des Handels, dass man mit dem auch zur Börse einfach springen kann...damit wäre das Problem doch gelöst denke ich
W11: Falkenauge
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich habe seit der Einführung sicher 10-12 Leeren abbekommen und bin bei keiner einzigen davon stehen geblieben.. mal gucken, ob die 10% mehr da was bringen
.