Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Jan 2009, 14:47

Mir ist recht egal wie ihr den Zauber anwendet, denn es kommen nur beschränkte XP dadurch ins Spiel. Und man ist eben auf keinerlei AKA oder so angewiesen.

Und das wirklich lohnende daran ist einfach, dass man sich nicht groß aufregen muss, wenn man doch mal gekillt wurde. Derzeit haben einige Leute in W1 so einen Zauber im Inventar und schützen sich auf die Weise, es klappt also durchaus.
---
Sotrax

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 10. Jan 2009, 18:04

weiss nicht ob das schon gepostet wurde:
Ryn - Die Wiesen
Viele Insekten summen im Graß ( Gras müsste es heißen). Auch Moos, dass sich im Schatten der Bäume gebildet hat, kommt zum Vorschein. Im Norden ist eine große Festung sichtbar, die scheinbar unbewohnt ist.
Position X: 126 Y: 86
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Jan 2009, 18:06

@ Chaosrider: Thx, wird im nächsten Update korrigiert sein.
---
Sotrax

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 10. Jan 2009, 18:09

ich vermisse in den ganzen neuen gebieten das typische gruppen npcs, das zwar nichts besonderes kann aber auch nix besonderes dropt.
wie zb der wandelnde laubbaum, siramücken schwarm etc.
wo bleiben denn mal wieder solche grp npcs für die 0815 gruppen die mal bisschen was zum kloppen haben wollen?
kommt da mal wieder so ein schub wie damals? gibt ja jetzt wieder ne menge gebiete ohne
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Jan 2009, 18:10

Krieger2 hat geschrieben:ich vermisse in den ganzen neuen gebieten das typische gruppen npcs, das zwar nichts besonderes kann aber auch nix besonderes dropt.
wie zb der wandelnde laubbaum, siramücken schwarm etc.
wo bleiben denn mal wieder solche grp npcs für die 0815 gruppen die mal bisschen was zum kloppen haben wollen?
kommt da mal wieder so ein schub wie damals? gibt ja jetzt wieder ne menge gebiete ohne
Gruppennpcs sind doof ganz Tanien sollte überdacht werden ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Jan 2009, 18:11

@ Krieger2: Die kamen damals alle auf einen Schlag rein, nie mit den Gebieten selbst. Und so wird es wohl auch wieder passieren, dass ich irgendwann mal wieder einige neue Gruppen-NPCs reinpacke, die jetzt nichts besonderes können sondern nur die Welt etwas auflockern :).

Aber danke für den Hinweis, muss ich mir notieren, denn du hast schon recht, dass ist durchaus wichtig.
---
Sotrax

Gesperrt