Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Die Kosten für den strategischen Hinzauber finde ich zu gering.
Sonst ist alles ok.
Sonst ist alles ok.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

@ space1980a: Man hat dann nur 2 Sekunden Standzeit, allerdings zählt das nicht zum angreifen, man kann also auch dann erst nach 5 Sekunden angreifen. (Defakto sind es 5 Sekunden, keine 6 bis der Angriff geht, für das Opfer also 3-4 Sekunden Zeit zu reagieren. Schwer aber möglich und fair).
---
Sotrax
Sotrax
klingt interessant und behebt vor allem die bienen+hinzauber und Sicht der Schwäche/opfer problematik.
Bazinga!
-
- Kopolaspinne
Gut. Dann simma ja bruhigt.^^Sotrax hat geschrieben:@ space1980a: Man hat dann nur 2 Sekunden Standzeit, allerdings zählt das nicht zum angreifen, man kann also auch dann erst nach 5 Sekunden angreifen. (Defakto sind es 5 Sekunden, keine 6 bis der Angriff geht, für das Opfer also 3-4 Sekunden Zeit zu reagieren. Schwer aber möglich und fair).
Sotrax, du nimmst uns PK einfach jeden Reiz das Spiel weiterzuspielen.

Eine Begrenzung auf 3 sec wäre mir persönlich lieber. Ich jage gern mal, werde aber auch öfters mit Perso angesprungen. Insofern wäre mir eine Komprisslösung deutlich lieber. Bei 3sec besteht immer noch die Möglichkeit zu realisieren, dass jemand einen Angriff oder ähnliches durchführt. Für den Angreifer sind bei 6sec die Chancen auf einen erfolgreichen Angriff massiv gesenkt. Also bitte nochmal überdenken.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
nein er nimmt euch schlachtern die möglichkeit die leute so lange zu nerven bis sie natla werden oder sich löschen.
Echte Pks haben jetzt wieder ein klein bisschen mehr 'Arbeit' als schnell hintereinander 2 Mausklicks durchzuführen
Echte Pks haben jetzt wieder ein klein bisschen mehr 'Arbeit' als schnell hintereinander 2 Mausklicks durchzuführen
Bazinga!
@ Piru: Ganz im Gegenteil, jetzt wird es viel strategischer und spannender als PK. Davor war es eher nur ne schnelle Klick Sache und ein garantierter Kill. Jetzt muss man auch was können
. Und viele Spieler werden es nicht schaffen in der Zeit zu reagieren. (Tipp: Tarnzauber können nach wie vor richtig fies sein, in Kombination mit dem Strategischen Hinzauber).
@Scampi: Es sind defakto nur 3 Sekunden die das Opfer hat zum reagieren, keine 6.

@Scampi: Es sind defakto nur 3 Sekunden die das Opfer hat zum reagieren, keine 6.
---
Sotrax
Sotrax
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
6 Sekunden sind eindeutig zu viel. Reduziers auf 4, das reicht locker für einen Schnellzauber und ist für den PK immernoch ein Hindernis ;Q
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
Dagegen -.- abegesehen davon gibt es eh zuviele Natla in der Welt 

Und zudem auch noch überteuert. Mit einen Tarnzauber zu killen ist purer Luxus!Sotrax hat geschrieben:(Tipp: Tarnzauber können nach wie vor richtig fies sein, in Kombination mit dem Strategischen Hinzauber).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
oO
was ist, wenn mein "Opfer" in einem voll besuchtem Gebiet ist, und rnd um mich Leute stehen?
was ist, wenn mein "Opfer" in einem voll besuchtem Gebiet ist, und rnd um mich Leute stehen?
Drei viertel aller PKs, speziell die die wegen der Änderung jetzt angeblich nicht mehr killen können sind in meinen Augen gar keine echten PKs. Wenn ich da mal an Zeiten zurückdenke als man als PK wirklich noch ne Strategie haben musste.
Jetzt kann das doch jeder. LP-Push + Stärke-Push sind doch ein sicherer Kill ohne irgendeine Leistung zu bringen.
Hinzauber war fast dasselbe.
Die Leute die jetzt nicht mehr killen können waren eh unfähige PKs die einfach nur die 3-Klick-Reihenfolge durchkliclten bei denen das Opfer nicht den Hauch einer Chance hatte.
Jetzt kann das doch jeder. LP-Push + Stärke-Push sind doch ein sicherer Kill ohne irgendeine Leistung zu bringen.
Hinzauber war fast dasselbe.
Die Leute die jetzt nicht mehr killen können waren eh unfähige PKs die einfach nur die 3-Klick-Reihenfolge durchkliclten bei denen das Opfer nicht den Hauch einer Chance hatte.
-
- Kopolaspinne
Du nennst dich PK, dein einiziger Reiz besteht aber darin, andere Spieler per Hinzauber zu töten?Piru hat geschrieben:Sotrax, du nimmst uns PK einfach jeden Reiz das Spiel weiterzuspielen.
Wahrscheinlich weil es einem keine Mühe macht und werde Anstrengung erfordert noch setzt es Können vorraus und eine Herausvorderung ist es erst recht nicht.

das is einfach nur die letzte scheisse, anders kann man es nicht sagen^^
ich finde dafür sollte man wenigstens die golddroprate vom opfer auf 100% setzen
ich finde dafür sollte man wenigstens die golddroprate vom opfer auf 100% setzen