Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

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Aven Fallen
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Jan 2009, 18:04

Die Kosten für den strategischen Hinzauber finde ich zu gering.
Sonst ist alles ok.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Sotrax
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 18:04

@ space1980a: Man hat dann nur 2 Sekunden Standzeit, allerdings zählt das nicht zum angreifen, man kann also auch dann erst nach 5 Sekunden angreifen. (Defakto sind es 5 Sekunden, keine 6 bis der Angriff geht, für das Opfer also 3-4 Sekunden Zeit zu reagieren. Schwer aber möglich und fair).
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kaot
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von kaot » 11. Jan 2009, 18:05

klingt interessant und behebt vor allem die bienen+hinzauber und Sicht der Schwäche/opfer problematik.
Bazinga!

Sleipnir [W1]
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Jan 2009, 18:05

Sotrax hat geschrieben:@ space1980a: Man hat dann nur 2 Sekunden Standzeit, allerdings zählt das nicht zum angreifen, man kann also auch dann erst nach 5 Sekunden angreifen. (Defakto sind es 5 Sekunden, keine 6 bis der Angriff geht, für das Opfer also 3-4 Sekunden Zeit zu reagieren. Schwer aber möglich und fair).
Gut. Dann simma ja bruhigt.^^

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Piru
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Piru » 11. Jan 2009, 18:06

Sotrax, du nimmst uns PK einfach jeden Reiz das Spiel weiterzuspielen.
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Scampi
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Scampi » 11. Jan 2009, 18:07

Eine Begrenzung auf 3 sec wäre mir persönlich lieber. Ich jage gern mal, werde aber auch öfters mit Perso angesprungen. Insofern wäre mir eine Komprisslösung deutlich lieber. Bei 3sec besteht immer noch die Möglichkeit zu realisieren, dass jemand einen Angriff oder ähnliches durchführt. Für den Angreifer sind bei 6sec die Chancen auf einen erfolgreichen Angriff massiv gesenkt. Also bitte nochmal überdenken.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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kaot
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von kaot » 11. Jan 2009, 18:07

nein er nimmt euch schlachtern die möglichkeit die leute so lange zu nerven bis sie natla werden oder sich löschen.
Echte Pks haben jetzt wieder ein klein bisschen mehr 'Arbeit' als schnell hintereinander 2 Mausklicks durchzuführen
Bazinga!

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Sotrax
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 18:08

@ Piru: Ganz im Gegenteil, jetzt wird es viel strategischer und spannender als PK. Davor war es eher nur ne schnelle Klick Sache und ein garantierter Kill. Jetzt muss man auch was können :). Und viele Spieler werden es nicht schaffen in der Zeit zu reagieren. (Tipp: Tarnzauber können nach wie vor richtig fies sein, in Kombination mit dem Strategischen Hinzauber).

@Scampi: Es sind defakto nur 3 Sekunden die das Opfer hat zum reagieren, keine 6.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Tom and Jerry » 11. Jan 2009, 18:10

6 Sekunden sind eindeutig zu viel. Reduziers auf 4, das reicht locker für einen Schnellzauber und ist für den PK immernoch ein Hindernis ;Q
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Moquai » 11. Jan 2009, 18:10

Dagegen -.- abegesehen davon gibt es eh zuviele Natla in der Welt :P

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Giga » 11. Jan 2009, 18:11

Sotrax hat geschrieben:(Tipp: Tarnzauber können nach wie vor richtig fies sein, in Kombination mit dem Strategischen Hinzauber).
Und zudem auch noch überteuert. Mit einen Tarnzauber zu killen ist purer Luxus!
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Taruso » 11. Jan 2009, 18:11

oO
was ist, wenn mein "Opfer" in einem voll besuchtem Gebiet ist, und rnd um mich Leute stehen?
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Boromir
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Boromir » 11. Jan 2009, 18:12

Drei viertel aller PKs, speziell die die wegen der Änderung jetzt angeblich nicht mehr killen können sind in meinen Augen gar keine echten PKs. Wenn ich da mal an Zeiten zurückdenke als man als PK wirklich noch ne Strategie haben musste.
Jetzt kann das doch jeder. LP-Push + Stärke-Push sind doch ein sicherer Kill ohne irgendeine Leistung zu bringen.
Hinzauber war fast dasselbe.
Die Leute die jetzt nicht mehr killen können waren eh unfähige PKs die einfach nur die 3-Klick-Reihenfolge durchkliclten bei denen das Opfer nicht den Hauch einer Chance hatte.

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Jan 2009, 18:12

Piru hat geschrieben:Sotrax, du nimmst uns PK einfach jeden Reiz das Spiel weiterzuspielen.
Du nennst dich PK, dein einiziger Reiz besteht aber darin, andere Spieler per Hinzauber zu töten?
Wahrscheinlich weil es einem keine Mühe macht und werde Anstrengung erfordert noch setzt es Können vorraus und eine Herausvorderung ist es erst recht nicht. :roll:

Aerox
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Aerox » 11. Jan 2009, 18:12

das is einfach nur die letzte scheisse, anders kann man es nicht sagen^^

ich finde dafür sollte man wenigstens die golddroprate vom opfer auf 100% setzen

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