Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Unter 10k XP haut auch nicht jeder mit 'nem Heimzauber ab 

Vidar = ObjektivVidar hat geschrieben:Dass du gebannt wurdest, [...], da es für den objektiven Mod [...] nach einem Multi aussieht, der gebannt werden kann [...]

- Whatsername
- Klauenbartrein
Ich kenn einen guten Kompromiss:-D
Wir machen die Standzeit vom Hinzauber weg, dafür wiederum werden XP ausm PvP genommen.
Sucht euch was aus.
Wir machen die Standzeit vom Hinzauber weg, dafür wiederum werden XP ausm PvP genommen.
Sucht euch was aus.

- tanine
- Gelbbart-Yeti
Ad 1: Standzeit von 6 Sekunden nach Hinzauber.
Eine sehr gute Lösung! Bisher konnte ich als Nichtnatla mich dagegen nur durch Doppelschutz (als Taruner, wohl gemerkt, das heißt 50% Lp und 10% A-Erhöhung und es war trotzdem bei Bienen und Hinzauber des Öfteren schon recht knapp, sodass von meinen 750LP nur noch 9 übrig blieben) oder mit Schutz und anschließender sofortiger Wegteleportation retten.
Eine wirkliche Reaktionszeit blieb und bleibt bei Hinzaubern ohne Wartezeit nuneinmal nicht, das kann man drehen und wenden, wie man es möchte.
Ad 2: Keine Standzeit nach Bienen.
Betrifft mich persönlich als friedlicher Spielercharakter reichlich wenig. Sogenannte Bienenkills im ursprünglichen Sinne, d.h. Bienen durch einen Clani geschickt und dann Hinzauber, sind jedoch durch dei 6 Sekunden Standzeit beim Hinzauber erschwert.
Andere Kills, wo Fremde Bienen schicken und man durch den neuen Hinzauber oder durch Aufhalten in der Umgebung des Opfers von den Bienen profitiert, sehe ich als nicht so problematisch wie bisherige Bienenkills an.
Ad 3: Der neue strategische Hinzauber.
Auch wenn ich ein Feld schon als relativ knapp ansehe, so bringt dieser neue Hinzauber eventuell ebenfalls die Chance dem Opfer mit, dass es ein paar Sekunden zum Reagieren hat und so eventuell auch der ein oder andere noch mehr darauf zu achten hat, auf welches Feld er läuft (nur als Anmerkung: Gut, dass es die Kaktuspfeilschleuder gibt. Ja, gerade für Opfer ein wichtiges Hilfsmittel). D.h. so müssen PK tatsächlich strategischer vorgehen, den richtigen Augenblick abpassen und müssen evtl. auch hoffen, auf ein richtiges Feld geschleudert zu werden.
Eine sehr gute Lösung! Bisher konnte ich als Nichtnatla mich dagegen nur durch Doppelschutz (als Taruner, wohl gemerkt, das heißt 50% Lp und 10% A-Erhöhung und es war trotzdem bei Bienen und Hinzauber des Öfteren schon recht knapp, sodass von meinen 750LP nur noch 9 übrig blieben) oder mit Schutz und anschließender sofortiger Wegteleportation retten.
Eine wirkliche Reaktionszeit blieb und bleibt bei Hinzaubern ohne Wartezeit nuneinmal nicht, das kann man drehen und wenden, wie man es möchte.

Ad 2: Keine Standzeit nach Bienen.
Betrifft mich persönlich als friedlicher Spielercharakter reichlich wenig. Sogenannte Bienenkills im ursprünglichen Sinne, d.h. Bienen durch einen Clani geschickt und dann Hinzauber, sind jedoch durch dei 6 Sekunden Standzeit beim Hinzauber erschwert.
Andere Kills, wo Fremde Bienen schicken und man durch den neuen Hinzauber oder durch Aufhalten in der Umgebung des Opfers von den Bienen profitiert, sehe ich als nicht so problematisch wie bisherige Bienenkills an.
Ad 3: Der neue strategische Hinzauber.
Auch wenn ich ein Feld schon als relativ knapp ansehe, so bringt dieser neue Hinzauber eventuell ebenfalls die Chance dem Opfer mit, dass es ein paar Sekunden zum Reagieren hat und so eventuell auch der ein oder andere noch mehr darauf zu achten hat, auf welches Feld er läuft (nur als Anmerkung: Gut, dass es die Kaktuspfeilschleuder gibt. Ja, gerade für Opfer ein wichtiges Hilfsmittel). D.h. so müssen PK tatsächlich strategischer vorgehen, den richtigen Augenblick abpassen und müssen evtl. auch hoffen, auf ein richtiges Feld geschleudert zu werden.

-
- Kaklatron
und was die bienenkills angeht...ist im prinzip immer noch dasselbe:vorher schickte man bienen,wartete kurz die standzeit ab,kam dann mitm hinzauber,nun schickt man bienen,muss sofort mtim hinzauber hin,und dann die paar sekunden beim opfer warten,so klappen auch kaum mehr kills mit bienen,gibt ja dann halt noch die möglichkeit mit grünen,aber wenn es nich grad jemand is der aufträge macht und ständig den selben weg zum auftragshaus nimmt,wird das schon schwieriger
als nichtnatla oder auch als natla hilft aber auch ein vernünftiges akademielimit! man sollte doch nun wirklich nicht alles ändern was über jahre gut funktioniert hat...
Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Wie gesagt, ich beobachte die Situation sehr genau. Hinzauber-Kills werden schwerer klar, aber bisher war es bei weitem nicht so, dass jeder Kill ein Hinzauber-Kill war und bei allen anderen Kills ändert sich nichts.
Daher bitte erstmal neutral testen. Ändern kann ich das ganze immer noch, wenn es dadurch zuwenige Kills gibt.
Daher bitte erstmal neutral testen. Ändern kann ich das ganze immer noch, wenn es dadurch zuwenige Kills gibt.
---
Sotrax
Sotrax
Falsch. Das Frame muss ja beim PK erst einmal geladen werden, dann muss der PK auch noch 2x auf Angreifen klicken..locker 2-4 sek..tanine hat geschrieben: Eine wirkliche Reaktionszeit blieb und bleibt bei Hinzaubern ohne Wartezeit nuneinmal nicht, das kann man drehen und wenden, wie man es möchte.![]()
Vidar = ObjektivVidar hat geschrieben:Dass du gebannt wurdest, [...], da es für den objektiven Mod [...] nach einem Multi aussieht, der gebannt werden kann [...]

auf diesen guten pkler kann ich verzichten. wer einen so oft kilt und ihn damit ins natladasein zwingt, heult dann wieder rum, das natla zuviele vorteile haben und fordert wieder eine verschlechterung.Amon Amarth hat geschrieben:Ich kenne mich zwar nicht mit diesem Forumgeschreibe aus, dafür aber wie man Player umlegt.
Also es gab schon ein paar sehr beschränkte Änderungen, aber das hier ist die Höhe, wie soll man den jetzt anständig Player killen können? Auf einem Feld stehen und warten bis sie darauf laufen? Sehr witzigDurch diesen genialen
Einfall wird es bald keine Pk mehr geben. Wenn jemand ständig gekillt wird gibt es genügend Hilfsmittel um sich davor zu schützen (Schutz, Tarnung, von mir aus werdet Natlas ~.~). Die Leute die aber nicht "intelligent" dazu sind, beschweren sich dauerhaft, bis sie die geforderten Änderungen bekommen. Es gibt ein nettes Sprichwort das dazu passt: "Wer nicht hören will, muss fühlen" also sterbt oder schützt euch und hört auf zu heulen!
Es gibt soviele die ein halbes Jahr investiert haben um Stärke auf 50 zu maxen und werden jetzt in den Hintern getreten mit dieser Änderung.
Damit habt ihr einen guten Pk verloren!

- shadowphenix
- Nachtgonk
es wird auch über 10k nicht jeder mit heimzauber abhauen. ich hab keinen heimzauber dabei trotz 35k xp
es gibt immer noch möglichkeiten ohne standzeit zu seinem opfer zu kommen oder es zu sich zu holen. außerdem ist es nur fair wenn man den gegner sieht und noch die möglichkeit hat zu reagieren als einfach am am heimatort aufzuwachen
es gibt immer noch möglichkeiten ohne standzeit zu seinem opfer zu kommen oder es zu sich zu holen. außerdem ist es nur fair wenn man den gegner sieht und noch die möglichkeit hat zu reagieren als einfach am am heimatort aufzuwachen
Wenn man keine ahnung hat einfach mal... jajaKakashi Hatake hat geschrieben:und was die bienenkills angeht...ist im prinzip immer noch dasselbe:vorher schickte man bienen,wartete kurz die standzeit ab,kam dann mitm hinzauber,nun schickt man bienen,muss sofort mtim hinzauber hin,und dann die paar sekunden beim opfer warten,so klappen auch kaum mehr kills mit bienen,gibt ja dann halt noch die möglichkeit mit grünen,aber wenn es nich grad jemand is der aufträge macht und ständig den selben weg zum auftragshaus nimmt,wird das schon schwieriger
Noch nie n bienenkill gemacht?? lool
hmd ander schickt bienen, du gehst hin und killst -> 0 !! Standzeit
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Und beim Opfer muss der Frame nicht aktualisiert werden.trybodr hat geschrieben:Falsch. Das Frame muss ja beim PK erst einmal geladen werden, dann muss der PK auch noch 2x auf Angreifen klicken..locker 2-4 sek..tanine hat geschrieben: Eine wirkliche Reaktionszeit blieb und bleibt bei Hinzaubern ohne Wartezeit nuneinmal nicht, das kann man drehen und wenden, wie man es möchte.![]()

Lesen gefährdet die Dummheit.
- shadowphenix
- Nachtgonk
sehe ich genau so. nun muss der pk intelligenter sein und nicht nur das opfer. wenn ein pk nicht "intelligent" (um amons ausdrucksweise zu benutzen) genug ist sich alternativen zu hinzaubern zu überlegen ist das in meinen augen unfähigkeit.seltenes hat geschrieben:auf diesen guten pkler kann ich verzichten. wer einen so oft kilt und ihn damit ins natladasein zwingt, heult dann wieder rum, das natla zuviele vorteile haben und fordert wieder eine verschlechterung.Amon Amarth hat geschrieben:Ich kenne mich zwar nicht mit diesem Forumgeschreibe aus, dafür aber wie man Player umlegt.
Also es gab schon ein paar sehr beschränkte Änderungen, aber das hier ist die Höhe, wie soll man den jetzt anständig Player killen können? Auf einem Feld stehen und warten bis sie darauf laufen? Sehr witzigDurch diesen genialen
Einfall wird es bald keine Pk mehr geben. Wenn jemand ständig gekillt wird gibt es genügend Hilfsmittel um sich davor zu schützen (Schutz, Tarnung, von mir aus werdet Natlas ~.~). Die Leute die aber nicht "intelligent" dazu sind, beschweren sich dauerhaft, bis sie die geforderten Änderungen bekommen. Es gibt ein nettes Sprichwort das dazu passt: "Wer nicht hören will, muss fühlen" also sterbt oder schützt euch und hört auf zu heulen!
Es gibt soviele die ein halbes Jahr investiert haben um Stärke auf 50 zu maxen und werden jetzt in den Hintern getreten mit dieser Änderung.
Damit habt ihr einen guten Pk verloren!
leute regt euch doch ab
wer hier als pk rummault ist kein richtiger pk
ihr meckert immer rum in meinem bereich gibts keine OPFER weil alle natla sind
drei mal dürft ihr raten warum es keine OPFER gibt
genau wegen der nicht reagtionszeit
vielleicht wechsel ich auch mal wieder die rasse zu den nicht natla
wer hier als pk rummault ist kein richtiger pk
ihr meckert immer rum in meinem bereich gibts keine OPFER weil alle natla sind
drei mal dürft ihr raten warum es keine OPFER gibt
genau wegen der nicht reagtionszeit
endlich mal eine sehr gute änderungDas Opfer hat keine 6 Sekunden Zeit, es sieht durch die Verzögerung des Servers einen viel später und hat so nur 3-4 Sekunden.
vielleicht wechsel ich auch mal wieder die rasse zu den nicht natla
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Gibt ja noch mehrere Möglichkeiten die Standzeit zu umgehen. Man gibt nem Gruppenmitglied den hinzauber stellt sich auf gleiche Feld wo das Gruppenmitglied steht und sobald der Gruppie den Hinzauber anwendet macht man nen Gruppenhinzauber. Das selbe bei Clanies entweder der Clanie macht vor dem hinzauber nen Notruf, und der PK nimmt ihn erst nach dem hinzauber an oder der PK macht nen Clanhini nach dem hinzauber zum Opfer. Bei allen 3 Möglichkeiten gibts keine Standzeit...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Wir machen es jetzt erstmal so: Ich beobachte wie sich die Kills entwickeln und entscheide dann.
Derzeit kann niemand sagen, was für Auswirkungen es hat. Ich teste das jetzt erstmal 2-3 Wochen. Gebt mir diese Chance das sauber zu testen und Statistiken zu beobachten anstatt wild zu spekulieren.
(Das ist die gute Nachricht für PKler die nur mit Hinzauber killen: Die nächsten 4 Wochen wirds wohl kein Engine-Update geben um das alles sauber durchzutesten, ihr könnt jetzt also noch in aller Ruhe mit dem alten Stil spielen bis dahin und in aller Ruhe neue Strategien entwickeln, und diese werden möglich sein.)
Derzeit kann niemand sagen, was für Auswirkungen es hat. Ich teste das jetzt erstmal 2-3 Wochen. Gebt mir diese Chance das sauber zu testen und Statistiken zu beobachten anstatt wild zu spekulieren.
(Das ist die gute Nachricht für PKler die nur mit Hinzauber killen: Die nächsten 4 Wochen wirds wohl kein Engine-Update geben um das alles sauber durchzutesten, ihr könnt jetzt also noch in aller Ruhe mit dem alten Stil spielen bis dahin und in aller Ruhe neue Strategien entwickeln, und diese werden möglich sein.)
---
Sotrax
Sotrax