Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Sotrax mit der Testvariante bin ich zufrieden aber wenn du schon immer sagst es kommt mal etwas positives für PK\s dann solltest du auch etwas einbauen. Es steht atm 3:0 für das negative. Bin gespannt auf die Entwicklung.

- space1980a
- Teidam
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Ich hab im Bereich von 30k XP immer ohne Hinzauber gekillt, bis auf einen Kill, aber da stand das Opfer auch auf der Insel der vergessenen Wellen, da kam ich halt nicht anders draufMasterkriege hat geschrieben:Bei eurem "ich kille ohne hinzauber" vergesst ihr aber dass ohne hinzauber fast ausschließlich im bereich bis 10kxp gekillt wird! über 10kxp ist ohne hinzauber so gut wie nichtmehr möglich! und ab 100kxp dann gänzlich unmöglich!

- Aven Fallen
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Öhm.Joaqin hat geschrieben:Sotrax mit der Testvariante bin ich zufrieden aber wenn du schon immer sagst es kommt mal etwas positives für PK\s dann solltest du auch etwas einbauen. Es steht atm 3:0 für das negative. Bin gespannt auf die Entwicklung.
Liste des Schutzes?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
@ Masterkriege: Teste es bitte, und sage mir wie gut man entkommen kann und wie gut das killen noch klappt, dann kann ich es auf Dauer besser verfeinern und anpassen.
Optimal wäre eben eine Zeit, wo Opfer sowie Täter die gleichen Chancen haben, und der bessere gewinnt. Diese Zeit ist nicht leicht zu ermitteln, auch weil jeder Mensch verschieden schnell ist, aber wir suchen eben einen guten Mittelwelt, vielleicht sind es 5 Sekunden, vielleicht 4, vielleicht sogar nur 3.
Um das rauszufinden müsst ihr jetzt aktiv in W1 mithelfen und testen, und zwar beide Seiten. Man sollte als Nicht-PKler nie das Gefühl haben "Ich war chancenlos" sondern immer nach dem Kill denken "Mist, wäre ich nen Tick schneller gewesen wäre ich locker entkommen".
Wir finden das Optimum und ich bin mir sicher, das gesamte PvP wird deutlich spannender, weil eben nicht mehr von vornherein feststeht ob ein Kill klappt oder nicht.
Optimal wäre eben eine Zeit, wo Opfer sowie Täter die gleichen Chancen haben, und der bessere gewinnt. Diese Zeit ist nicht leicht zu ermitteln, auch weil jeder Mensch verschieden schnell ist, aber wir suchen eben einen guten Mittelwelt, vielleicht sind es 5 Sekunden, vielleicht 4, vielleicht sogar nur 3.
Um das rauszufinden müsst ihr jetzt aktiv in W1 mithelfen und testen, und zwar beide Seiten. Man sollte als Nicht-PKler nie das Gefühl haben "Ich war chancenlos" sondern immer nach dem Kill denken "Mist, wäre ich nen Tick schneller gewesen wäre ich locker entkommen".
Wir finden das Optimum und ich bin mir sicher, das gesamte PvP wird deutlich spannender, weil eben nicht mehr von vornherein feststeht ob ein Kill klappt oder nicht.
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Sotrax
Sotrax
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Ehrlich gesagt ist das Unfug, gerade im 100k XP-Bereich werden einige Spieler unvorsichtig und man erwischt sie ohne Hinzauber. Ab 250k XP kann man davon sprechen, dass Killen nahezu umöglich wird, dann aber auch nur, weil die Mehrheit Natla sind ;PMasterkriege hat geschrieben:Bei eurem "ich kille ohne hinzauber" vergesst ihr aber dass ohne hinzauber fast ausschließlich im bereich bis 10kxp gekillt wird! über 10kxp ist ohne hinzauber so gut wie nichtmehr möglich! und ab 100kxp dann gänzlich unmöglich!
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
wenn sowas shcon eine nicht pklerin sagt heißt das doch schonma was....
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^


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- Feuerwolf
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
so jetzt mal etwas, was mich viel mehr interessiert. sicher das es bei diesen jetzt 5 sec nicht zu bugs kommt?denn beispielsweise bei nem elexier der bewegung (5sek standzeit) kann man nen npc auch erst nach 6sek hauen.
ich weiß nicht wie es ist, dass ist also eher ne frage an die w1ler
denke ma, dass es da schon zu bugs kommen kann
ich weiß nicht wie es ist, dass ist also eher ne frage an die w1ler

denke ma, dass es da schon zu bugs kommen kann
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- Nachtgonk
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
öhem deja nein 
es gibt mindests zwei möglichkeiten uasser mit perso hin oder ring
gegen die eine kann man sihc noch ganz gut werhren gegen die andere kaum
und n guter pk weiß wies geht. zumindest wusste es der eine der mich so mit 70k xp gekillt hat

es gibt mindests zwei möglichkeiten uasser mit perso hin oder ring

gegen die eine kann man sihc noch ganz gut werhren gegen die andere kaum

und n guter pk weiß wies geht. zumindest wusste es der eine der mich so mit 70k xp gekillt hat

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Ich kille auch oft genug ohne Hinzauber und bekomme es hin. Da musste dir keine Sorgen machen
Und es gibt mittlerweile einige Leute da geht es ohne Hinzauber kaum noch.
Aber es kommt echt aufn XP-Bereich an...Pk\s über 30-40K xp werden nun wohl kaum noch killen können ohne Hinzauber, da die Opfer da schon zu schnell sind.
Mit 5k XP isses nun mal einfacher ohne HInzauber zu killen wie mit 50k Xp.
Und man bedenke das man locker 500-600 GM für nen selbstgemachten Hinzauber ausgibt!
Wenn ich jagen gehe dann schau ich auch immer mit der Kaktuspfeilschleuder wer grad n Feld weiter steht.
Und mit der Zeit weiß man ja von wem man so gejagd wird. Ich denk da bin ich nicht die einzigste die es so macht.
Und dadurch das der Larafstrauch nun auf a3 gesetzt wurde, kann man eh kaum noch Hinnis herstellen, da es einfach fast keine Larafblüten mehr gibt.
w3 z.B. WAR ich mal Larafblütensucherin und seitdem die Änderung rein ist bin ich das nimmer. Denn ich stell mich keine 2 Stunden hin u warte bis das Ding mal erscheint um 2 mal zu suchen und zuzuschauen wie er wieder umgehauen wird.

Und es gibt mittlerweile einige Leute da geht es ohne Hinzauber kaum noch.
Aber es kommt echt aufn XP-Bereich an...Pk\s über 30-40K xp werden nun wohl kaum noch killen können ohne Hinzauber, da die Opfer da schon zu schnell sind.
Mit 5k XP isses nun mal einfacher ohne HInzauber zu killen wie mit 50k Xp.
Und man bedenke das man locker 500-600 GM für nen selbstgemachten Hinzauber ausgibt!
Wenn ich jagen gehe dann schau ich auch immer mit der Kaktuspfeilschleuder wer grad n Feld weiter steht.
Und mit der Zeit weiß man ja von wem man so gejagd wird. Ich denk da bin ich nicht die einzigste die es so macht.
Und dadurch das der Larafstrauch nun auf a3 gesetzt wurde, kann man eh kaum noch Hinnis herstellen, da es einfach fast keine Larafblüten mehr gibt.
w3 z.B. WAR ich mal Larafblütensucherin und seitdem die Änderung rein ist bin ich das nimmer. Denn ich stell mich keine 2 Stunden hin u warte bis das Ding mal erscheint um 2 mal zu suchen und zuzuschauen wie er wieder umgehauen wird.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
*seufz*Vidar hat geschrieben:Für alle interessierten, hier mal ein paar Beispiele, wie man auch killen kann:
http://kodobo.ko.funpic.de/A05/Seite27.htm (KoDoBo Ausgabe 5 Seite 27-29)
Vllt bekommt ihr somit ein paar Anregungen, wie man auch ohne Hinzauber killen kann =)
die guten, alten zeiten .. ^^
schatzkartenkill? kein problem.

auha kill? irgendwann vorgekommen .. ^^
und auch sonstige kills mit viel beute .. tagesordnung. ^^
schade, aber imo hat fw immer mehr (zumindestens für mich) seinen reiz verloren, weswegen ich mich auch mehr oder minder mich in die inaktivität zurückgezogen hab.
allerdings - es ging, und geht, - nichts über einem innotativem kill. und wer sich nicht der kunst des 'in-den-weg-stellens' bemächtigt ist, sollte echt mal überlegen, ob man doch lieber was anderes macht als killen, aber, schade, dass die guten killer nun doch endgültig ausgestorben sind .. naja, also ich kenne keinen pseudokiller der auch nur mal annäherungsweise einen erwähnungswürdigen kill getätigt hat, aber, wie gesagt, die wirklich guten & erfolgreichen killer sind wohl geschichte ..
'一曰道,二曰天,三曰地,四曰将,五曰法。'
- Sun Tzu
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
@_DArK ViRuZ_: Das sollte bugfrei tun, aber bitte testen. Es wird einem einfach eine Sekunde gutgeschrieben sozusagen, daher sollte das keine Probleme machen. Auch kann ich auf die Weise 2 Sekunden gutschreiben, da will ich aber tests abwarten, denn es soll eben durchaus möglich sein, mit guter reaktion auch zu entkommen.
---
Sotrax
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
das ist mir auch schon aufgefallen das man trotz aktiven elexier der bewegung erst nach 6 sek hauen kann._DArK ViRuZ_ hat geschrieben:so jetzt mal etwas, was mich viel mehr interessiert. sicher das es bei diesen jetzt 5 sec nicht zu bugs kommt?denn beispielsweise bei nem elexier der bewegung (5sek standzeit) kann man nen npc auch erst nach 6sek hauen.
@sotrax: ist das überhaupt so gewollt oder nen bug?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
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- Feuerwolf
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
würde mich auch ma interessieren ob das bei dem elixier der bewegung so gewollt ist. is ja bei der kdz auch so, dass man einzelschläge erst nach 6 secs machen kann un nicht nachdem die 2 bzw 5 sek standzeit vorrüber ist.
deshalb denke ich eben auch dass es bei den jetztigen 5sec-nach-hinzauber zu bugs kommen kann.
deshalb denke ich eben auch dass es bei den jetztigen 5sec-nach-hinzauber zu bugs kommen kann.
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 440
- Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
- Wohnort: Meine Mooszucht
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
was meinst jetzt sina? roter herzauber? na viel spaß.... beim roten herzauber aktualisiert der mainframe, von dem, der hergezaubert wird schneller, als bei denen, die schon auf dem feld beim herzauber stehen... mit rotem hat mich noch niemand erwischt, wenn ich nicht aus eigenem antrieb am feld stehen geblieben bin...sina hat geschrieben:öhem deja nein
es gibt mindests zwei möglichkeiten uasser mit perso hin oder ring
gegen die eine kann man sihc noch ganz gut werhren gegen die andere kaum
und n guter pk weiß wies geht. zumindest wusste es der eine der mich so mit 70k xp gekillt hat
starker tarnzauber? bei tarnungstexten heil ich automatisch und das reicht im normalfall dafür, dass ich stehen bleib, und nicht der angreifer.
normales auflauern? vergiss es, auch da ist der vorteil der aktualisierung auf der seite desjenigen, der das feld betritt und somit bin ich schneller weg oder geheilt, als derjenige überhaupt gesehen hat, dass ich da bin.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

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