Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

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LuBuLegend
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 12. Jan 2009, 12:14

Jetzt kann man den Leuten, die einen nerven noch weniger auf den Sack gehen...

Noch so eine Änderung in diesem Sinne und Freewar ist für mich Geschichte.
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Sotrax
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2009, 12:21

@LuBuLegend: Es werden sicherlich auch Änderungen kommen die den PKlern helfen, aber eben auf faire Weise. Daher kam ja auch der strategische Hinzauber.

Denkbar sind z.B. Schriftrollen, die Leute anzeigen, die ohne Schutz auf unsicheren Feldern stehen und sich seit mindestens 10 Sekunden nicht bewegt haben etc.

Ich werde dafür sorgen, dass es IMMER möglich sein wird, andere Spieler zu killen, und sollte das aus welchen Gründen auch immer nicht mehr möglich sein, werde ich etwas überlegen um die Situation zu verbessern.

Ich will nicht, weniger Kills in Freewar haben, ich will fairere Kills.

Dennoch steht natürlich jedem frei, der total unzufrieden ist, sich zu löschen. Es wird niemand gezwungen FW zu spielen und letztendlich soll das Game Spass machen. (Wobei ich dringend davon abrate, seinen Account zu löschen, sondern eher einfach den Acc Inaktiv zu lassen, denn FW ist ständig im Wandel und auch wenn einem der aktuelle Zustand nicht gefällt, so kann sich in Zukunft einiges ändern, in alle Richtungen).
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Vidar
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Vidar » 12. Jan 2009, 12:21

Wenn du Schutz anhast, dann können sie dich nicht nerven mit diesen Zaubern, also brauchst du nicht zurücknerven :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von DieserTyp » 12. Jan 2009, 13:12

Vidar hat geschrieben:Wenn du Schutz anhast, dann können sie dich nicht nerven mit diesen Zaubern, also brauchst du nicht zurücknerven :)
Ganz korrekt.
Und gegen Versteinerungen und Stillen kannst man sich nicht wehren.
Deshalb ist diese Änderung für mich ein Schritt zurück in die richtige Richtung auf dem falschen Weg.

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Sotrax
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2009, 13:13

@ DieserTyp: Du kannst zurückstillen und zurückversteinern. :)
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Kauket
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Kauket » 12. Jan 2009, 13:14

Tolles Argument Chef. Les doch bitte das nochmal AUFMERKSAM durch. =) Sind doch einige meiner Meinung !

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DieserTyp
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von DieserTyp » 12. Jan 2009, 13:16

Kauket:
Lol 19%.
Sotrax hat geschrieben:@ DieserTyp: Du kannst zurückstillen und zurückversteinern. :)
Das war keine Kritik, sondern positiv gemeint.
Also, daß man Leute, die nerven, immer noch malträtieren kann.

Und jetzt halt' dich nicht mehr mit dem Forum auf und bau neue Pflanzen, NPC und Zauberlaborzauber ein, husch husch.

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Fire Fox » 12. Jan 2009, 15:49

super xD darauf warte ich schon solange. es gibt einfach zu viele leute die sinnlos irgendwelche leute starren und sich hinter ihrem schutz verstecken. dies ist ja jetzt dann bald nicht mehr möglich :)

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Aerzterocker2004 » 12. Jan 2009, 18:14

wie wäre es denn mit nem Zauber zum Aufheben von Starre- und Wegzauberschutz?^^

eisviech

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von eisviech » 12. Jan 2009, 20:52

Kreta Hahn wendet einen Starreschutz-Zauber an und ist damit für 1 Stunde gegen Starren von Spielern geschützt.
Kreta Hahn wendet einen Zauber der Starre an. Ice kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Kreta Hahn: ;)
Kreta Hahn: alte starren ;)

kA, ob's davon noch so viele gibt, daß es relevant wäre.

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Fowl » 13. Jan 2009, 15:39

ich häts eher eingebaut, dass starren/wegzaubern weitergeht, aber!, wenn man so einen zauber einsetzt und "starre/wegzauberschutz" aktiv hat, dieser schutz dann verloren geht.

sprich, 30min noch starreschutz - ballerst ne starre auf XV - kein starreschutz mehr. (auch wenn die starre verpufft)
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Desert Eagle » 13. Jan 2009, 16:34

Nach den PvP Änderungen wollte ich schon laut aufschreien. Aber mit dieser Änderung bin ich schon beinahe wieder besänftigt.

Wenn du jetzt noch mit dem gleichen Argument die Anwendung eines Schutzzaubers mit einer KU verbindest ... das wäre schön :D

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Aeros » 13. Jan 2009, 18:35

Im Prinzip keine schlechte Änderung. Erspart sinnloses gerede wie z.B "Du hast dies und dies gemacht deshalb geb ich dir ab jetzt eine Dauerstarre". Dann heisst es 1x Starren und Schutz anlegen.
-Vermeidet Dauerstarren
-Wer selber weiter Starren will darf kein Schutz anlegen und wird mit sehr hoher Wahrscheinligkeit selbst Starren bekommen.

Was die Stillen angeht, da sollte das gleiche gelten wie für die Starre/wegzauber denn bis jetzt gibt es nichtmal ein Schutz gegen Stillen was nur dazu führt das Leute dauerhaft nicht mehr Schreien können.
Du wurdest von Aeros (Mensch / Kämpfer) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.

Dein tägliches Brot :D
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Phexberger » 13. Jan 2009, 21:06

Die Änderung in dieser Version finde ich net so dolle wegen eben diesem Problem das man mit einem starken Schutz 12 Std lang keine Starre/Wegzauber anwenden kann.

Ganz einfach weil man immer mal nen Wegzauber brauchen kann (Starre net unbedingt).

und Leeren eben bei Serums net 100% funzen (und auch n ganzen Zacken teuerer sind) und alles andere auch nicht so gut ist wie ein simpler Wegzauber^^

Von Fowl:
ich häts eher eingebaut, dass starren/wegzaubern weitergeht, aber!, wenn man so einen zauber einsetzt und "starre/wegzauberschutz" aktiv hat, dieser schutz dann verloren geht.

sprich, 30min noch starreschutz - ballerst ne starre auf XV - kein starreschutz mehr. (auch wenn die starre verpufft)
Diese Art wäre perfekt.
Man könnte immer eine Starre/Webzauber einsetzen wenn man möchte muss dann aber auf seinen Schutz verzichten (einen neuen aktivieren) was bei oftmaligem auflösen=> neu machen etc auch schonmal ins Geld geht.

SUPER IDEE!!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Hektor » 13. Jan 2009, 21:31

jo fänd ich auch besser, dass sich der schutz bei einsatz einer starre bzw wegzaubers auflöst... dann muss man sich das beim mächtigen schutz 2x überlegen....
aber von miraus auch so....
gute änderung
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