Neue Bezahlart: paysafecard
Re: Neue Bezahlart: paysafecard
Ja, also ihr könnt ja einfach mal eure PLZ eingeben und schauen wo der jeweils nächste Laden ist. Normal ist das kein Problem zum jeweils nächsten Laden zu kommen, der die Dinger verkauft (und viele Tankstellen, die auch paysafecard verkaufen haben rund um die Uhr offen, auch Sonntags und an Feiertagen, sowie Nachts).
---
Sotrax
Sotrax
Supi, ist etwas sicherer als das Sms-Sponsoring, das ich immer benutze. Bei mir ging's zwar immer glatt, habe aber desöfteren gehört, dass dort auch was schiefgeht, sodass das Geld weg war, der Sponsi aber nicht da. Und da ich 50 Meter Luftlinie eine Tankstelle habe, die solche Karten verkauft, werde ich wohl darauf zurückgreifen. Supi Sotrax 

- Whatsername
- Klauenbartrein
<<<< Das solltest direkt im ersten Thread reinposten.Sotrax hat geschrieben: Es gibt allerdings derzeit KEINEN Mengenrabatt bei paysafecard, diesen gibt es nur per Überweisung!

@Whatsername: Ist doch eigentlich logisch, denn auch bei SMS und Telefonsponsoring gab es keinen Mengenrabatt.
@drazzer: Ja, es ist sehr viel sicherer als bei SMS, denn bei SMS kann man sich leicht mal vertippen, und dann ist das Geld weg. Wenn man sich bei der Kartennummer vertippt, gibt man sie einfach nochmal ein und fertig, alles kein Problem.
@drazzer: Ja, es ist sehr viel sicherer als bei SMS, denn bei SMS kann man sich leicht mal vertippen, und dann ist das Geld weg. Wenn man sich bei der Kartennummer vertippt, gibt man sie einfach nochmal ein und fertig, alles kein Problem.
---
Sotrax
Sotrax
Es gibt nirgens Mengenrabatt ausser bei Überweisung. Wieso sollte da ne zusatzerwähnung nötig sein?
Bazinga!
Kommt auch relativ günstig, jetzt wo W14 bald startet und viele direkt Sponsoren. Ich übrigens auch 

Wie gesagt, falls ihr Leute kennt, die gerne per Telefon oder SMS sponsorn, könnt ihr sie ja drauf hinweisen, ich wäre ihnen dankbar, denn bei paysafecard kommt einfach mehr bei Freewar an (und die meisten wollen ja FW Sponsorn und nicht ihren Handy-Anbieter) und es ist mindestens genauso unkompliziert.
---
Sotrax
Sotrax
Hab meine Postleitzahl au ma eingeg oO^^
gibt sogar 3 Lädern in unserem kleinen Städtle xD^^ aber die Namen stehen nicht da aber mit der Adresse und suchen wirds schon gehen oO
Hab mal ne Frage aus reinem Interesse:
Was verdienen die Läden dran? und wie viel kommt so wirklich Freewar, neuen Servern oder ihnen Herr Cernik zu gute???^^
mfg
mere
gibt sogar 3 Lädern in unserem kleinen Städtle xD^^ aber die Namen stehen nicht da aber mit der Adresse und suchen wirds schon gehen oO
Hab mal ne Frage aus reinem Interesse:
Was verdienen die Läden dran? und wie viel kommt so wirklich Freewar, neuen Servern oder ihnen Herr Cernik zu gute???^^
mfg
mere
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

was bedeutet denn wesentlich mehr? Kannst du das mal in Zahlen ausdrücken. Bei der Überweisung bekommst du 100%.
Würde mich interessieren da der Faktor "Wirtschaft" in meinen Augen auch beachtet werden sollte.
Würde mich interessieren da der Faktor "Wirtschaft" in meinen Augen auch beachtet werden sollte.
-
- Wächter des Vulkans
Was mich eher interessiert:
Ist das eine gant normale Karte, oder muss man da darauf achten, dass Freewar draufsteht irgendwo? :O
Übrigens: Super.. Kann ich gleich auf dem Schulweg mir so eins besorgen. :O
Ist das eine gant normale Karte, oder muss man da darauf achten, dass Freewar draufsteht irgendwo? :O
Übrigens: Super.. Kann ich gleich auf dem Schulweg mir so eins besorgen. :O
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin mal auf mit Paysafecard bezahlen gegangen und dann auf Games gegangen, aber nicht FW gefunden, wo find ich das?
- Lauranthalas
- Feuervogel
Bei SMS ist es ja für mich logisch, daß es keinen Mengenrabatt gab. Erstmal hätte man 8 SMS schicken müssen und zweitens kommt ja nicht soviel für FW bei rum.
Wieso aber bei dieser Art des Zahlens es nicht möglich ist, ist mir ein Rätsel.
Es wäre doch sicher möglich ein Untermenü beim Sponsoring einzubauen. 1 Gutschein und 5 Gutscheine für den Preis von 4 als Extralink?? So wüsste man doch das 40 Euro notwendig sind.
lg Laura
Wieso aber bei dieser Art des Zahlens es nicht möglich ist, ist mir ein Rätsel.
Es wäre doch sicher möglich ein Untermenü beim Sponsoring einzubauen. 1 Gutschein und 5 Gutscheine für den Preis von 4 als Extralink?? So wüsste man doch das 40 Euro notwendig sind.
lg Laura

- Merlin0
- Kopolaspinne
Cheffe könntest du evtl die bgcolor ändern? Man bekommt Augenkrebs 
Ansonsten supi sache

Ansonsten supi sache

geh einfach im Spiel auf Einstellungen, normales Sponsoring und dann auf paysafecard klicken.Daydreamer hat geschrieben:Ich bin mal auf mit Paysafecard bezahlen gegangen und dann auf Games gegangen, aber nicht FW gefunden, wo find ich das?

Genaue Zahlen darf ich aus Vertragsgründen nicht nennen. Natürlich bekommen die Läden auch nen kleinen Teil, aber wie gesagt, bei FW kommt relativ gesehen wirklich sehr viel an, mehr als ihr vermutlich denkt. Ihr könnt die Dinger also guten Gewissens kaufen, fördert eure lokale Wirtschaft und FW
.
Perfekt wäre es natürlich, wenn alle Leute die bisher per Telefon oder SMS gesponsort haben, direkt diese Karten kaufen.
@Craschspace: Das ist wie eine Handy-Prepaidkarte, da steht nix mit Freewar drauf und muss es auch nicht. Es muss eben nur eine paysafecard sein. Einfach dem Verkäufer sagen du willst eine paysafecard und es klappt, sonst gibts nix zu beachten. Die paysafecard ist dabei teilweise einfach ein Kassenzettel auf dem der Code steht, oder eben so eine Rubbelkarte, gibt beides und funktioniert beides gleich gut.
@lauranthalas: Der Grund ist einfach, Überweisung bringt mehr Geld als Paysafecard, daher gibt es derzeit nur den Rabatt bei Überweisung. Bei Überweisung kommt eben 100% an, soviel krieg ich bei paysafecard natürlich nicht.
@Merlin0: Die Farbe wird bald auf normal gestellt, sobald die Leute wissen, dass es sowas gibt, keine Sorge
@Daydreamer: Einfach auf mit Paysafecard zahlen gehen und dort direkt in die Felder den Code eingeben, fertig. Du musst nicht das Spiel FW dort suchen.

Perfekt wäre es natürlich, wenn alle Leute die bisher per Telefon oder SMS gesponsort haben, direkt diese Karten kaufen.
@Craschspace: Das ist wie eine Handy-Prepaidkarte, da steht nix mit Freewar drauf und muss es auch nicht. Es muss eben nur eine paysafecard sein. Einfach dem Verkäufer sagen du willst eine paysafecard und es klappt, sonst gibts nix zu beachten. Die paysafecard ist dabei teilweise einfach ein Kassenzettel auf dem der Code steht, oder eben so eine Rubbelkarte, gibt beides und funktioniert beides gleich gut.
@lauranthalas: Der Grund ist einfach, Überweisung bringt mehr Geld als Paysafecard, daher gibt es derzeit nur den Rabatt bei Überweisung. Bei Überweisung kommt eben 100% an, soviel krieg ich bei paysafecard natürlich nicht.
@Merlin0: Die Farbe wird bald auf normal gestellt, sobald die Leute wissen, dass es sowas gibt, keine Sorge

@Daydreamer: Einfach auf mit Paysafecard zahlen gehen und dort direkt in die Felder den Code eingeben, fertig. Du musst nicht das Spiel FW dort suchen.
---
Sotrax
Sotrax