Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Danke Lubu. Dieser Hinweis ist richtig. Ich möchte mich nicht auf das Niveau herab begeben. Es ist manchmal aber schwer in der angemessenen weisse zu schreiben.
Wir haben hier mit vielen verschiedenen Spielarten und auch mit sehr unterschiedlichen Altersgruppen zu tun. Daher versuche ich auf der einen Seite etwas aggresiv auf der anderen Seite objektiv zu bleiben.
Ich denke das die Leute die mich kennen meine Argumentation verstehen, für Spieler welche mich nicht kennnen ist diese eventuell etwas schwierig zu verstehen.
Danke nochmal für den Hinweis. Ich versuche dies in Zukunft umzusetzen.
Wir haben hier mit vielen verschiedenen Spielarten und auch mit sehr unterschiedlichen Altersgruppen zu tun. Daher versuche ich auf der einen Seite etwas aggresiv auf der anderen Seite objektiv zu bleiben.
Ich denke das die Leute die mich kennen meine Argumentation verstehen, für Spieler welche mich nicht kennnen ist diese eventuell etwas schwierig zu verstehen.
Danke nochmal für den Hinweis. Ich versuche dies in Zukunft umzusetzen.
so meine letzten worte zu dem thema @ lubu
das mit dem sinn des spiels ist nicht pk zu sein hast du aus dem zusammenhang gerissen hab da eigentlich ne menge aufgezählt nur um zu zeigen das jeder einen anderen sinn im spiel hat und wie du auch gemerkt haben müsstest hab ich auch geschrieben es ist nicht sinn natla zu sein
und lubu auch wenn du mir das nicht anrechnen wirst aber ich hab mich anfangs schon gegen die 6 sekunden ausgesprochen im threat user ideen änderung am hinzauber
@ maxxer ich hab dein beitrag bis zu ende gelesen und das mit hartz 4 naja ich bin halt gelegenheitsspieler weil ich halt nich den ganzen tag spielen kann
es soll wirklich leute in freewar geben die nicht hartz 4 oder schüler sind bedenkt das bitte
das mit dem sinn des spiels ist nicht pk zu sein hast du aus dem zusammenhang gerissen hab da eigentlich ne menge aufgezählt nur um zu zeigen das jeder einen anderen sinn im spiel hat und wie du auch gemerkt haben müsstest hab ich auch geschrieben es ist nicht sinn natla zu sein
und lubu auch wenn du mir das nicht anrechnen wirst aber ich hab mich anfangs schon gegen die 6 sekunden ausgesprochen im threat user ideen änderung am hinzauber
@ maxxer ich hab dein beitrag bis zu ende gelesen und das mit hartz 4 naja ich bin halt gelegenheitsspieler weil ich halt nich den ganzen tag spielen kann
es soll wirklich leute in freewar geben die nicht hartz 4 oder schüler sind bedenkt das bitte
lp mit ku in die runde zu bringe hilft keinem auch son streitiges thema wos zu keiner einigung kommtWo dein Problem mit dem HB ist kann ich nachvollziehen solange es keine KU bei der Erhöhung der LP gibt. Da dies aber schon so oft gefordert wurde und du das nicht in deiner Idee einbringst halte ich diese so für unnötig
Gerade das wollte ich doch ausschliessen. Ich achte jeden der einen Job hat und das Spiel als Spiel sieht. Ich verachte es aber wenn man das Spiel als Lebensaufgabe sieht. Entschuldige bitte wenn dies falsch rüber gekommen ist.phobia hat geschrieben:@ maxxer ich hab dein beitrag bis zu ende gelesen und das mit hartz 4 naja ich bin halt gelegenheitsspieler weil ich halt nich den ganzen tag spielen kann
LuBuLegend hat geschrieben:@ Rondo
Die Objektivität deine Beiträge ist mir ebenso nicht ersichtlich.
Sowieso musst du jeden Beitrag flamen den du siehst ohne richtig darauf einzugehen. Die billigsten Argumente werden tausend mal wiederholt - nur in anderer Schreibweise.
Wer meint ich würde flamen soll das nem Mod meldenn hier ist so ne Behauptung einfach haltlos !
Die Wiederholungen ergeben sich einfach aus den ständigen Wiederholungen der Pseudoargumente von den PKs auf die ich nunmal antworte
Dann mach doch bitte auch die Arbeiter zu Arbeitern, die Kämpfer zu Kämpfern. die Zauberer zu Zauberern etc. Daran wird ja nicht gedacht, hauptsache die gute alte Rasse Natla wird immer besser, damit Rondo selber nie draufgeht.
Zum einen hats schon fast nie jemand geschafft mich zu killen als ich noch als Arbeiter gespielt habe und zum anderen brauchts keine Änderungen damit man mich jetzt als Natla nicht killen kann, somit auch hier wieder voll daneben ! Und ich frage mich ernsthaft in welchem Spiel die Rasse Natla "immer besser" wird, in Freewar jedenfalls nicht denn da wird sie im Vergleich zu den anderen Rassen immer weiter benachteiligt![]()
Balancing? Am (Kraftausdruck) Popo.
Richtig, solange die PK-Hilfsmittel nicht endlich mal angepasst werden sowohl in der Wirkung als auch im Preis und solange immer weitere Hilfsmittel hinzukommen damit die armen PKs ja nicht mal wirklich etwas leisten müssen um andere zu killen kann man von Balancing wirklich in keinster Weise reden !
Solange es möglich ist mit unauflösbarem Schutz ein beliebiges XP-Level ohne Risiko (und vor allem durch XP-Kauf) zu erzielen, ist kompletter Humbug. Bei anderen Rassen lässt sich das noch nachvollziehen, da diese ja nach deiner Meinung immer noch ohne Hinzauber killen lassen.
Solange die XP nicht endlich ganz aus dem PvP verschwinden (und grade das wollen die PKs ja überhaupt nicht) haben genau die gleichen PKs keinerlei Grund sich über XP-Handel zu beklagen ! Denn der XP-Handel hat überhaupt nichts mit Rassenzugehörigkeit zu tun !
Und hör endlich auf mit den Casual Argumenten - Wer kein PvP will, kann sich entsprechend schützen, mit den beiliegenden, nicht vorhandenen Nachteilen. Wer lieber ohen Stress spielen will, soll sich doch einfach ein Nap, whatever hinzahlen, und danach ist die Sache für ein kleines Restrisiko immer noch gegessen - wobei vor allem in den höheren Bereichen mit ehrlicheren PK's zu handeln ist.
Es ist einfach nur völliger Hohn und absolut lächerlich anderen Spielern nahezulegen dass sie sich ihre persönliche Spielweise von den PKs erkaufen müssen ! Wem müssen die PKs denn was bezahlen damit sie die anderen mit ihren ständigen Angriffen nerven dürfen ? Auch hier völlig fehlende Balance !
Wem das trotzdem noch zu viel ist, soll doch lieber auf ein Spiel mit Player-vs-Npc ( PvE oder PVNsc) umsteigen (WoW --> Privatserver, Guild Wars --> Privatserver oder einmalig 40 Euro, nur um ein paar Beispiele zu nennen, geht übrigens auch mit schlechten Computern). Wer nicht gewillt ist dafür Geld auszgeben, wobei viele sich überraschenderweise einen Sponsi kaufen, muss mit den Regeln des Spiels leben ohne sie in unregelmässigen Abständen nach belieben manipulieren zu können.
Ebenso könnte man den PKs empfehlen doch irgend nen EgoShooter zu spielen, würde ungefähr genauso viel bzw wenig Sinn machen wie das was du hier geschrieben hast !
Damit deine Beiträge in zukunft an Aggressivität verlieren, antoworte nicht im quote, poste eine normale Schrift, verwende weniger Ausrzufezeichen und mac bitte kein Leerzeichen zwischen "?" und "!", wundere dich nicht, weshalb viele Spieler selber sofort mit einem negativen Freedback kommen, wenn du ihnen selbiges gibst.
Wie ich antworte überlässt Du bitte weiterhin mir, ich denke ich bin alt genug um das selbst entscheiden zu können !!
Aber ich rede ja gegen eine Wand.
Und ja, ein Teil des Post's ist nicht subjektiv!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
a) pseudo Argumente kommen maximal von dir Rondo.
b) warum beschwerst du dich dann wenn dich fast niemand geschafft hat zu killen? wo ist dein problem? Ich glaube du spielst ein anderes Spiel wie alle anderen....
c) solange die Schutz Möglichkeiten so ausreichend sind macht es keinen Sinn die PK- Hilfsmittel anzupassen. Wo lebst du? Spielst du wirkich das gleiche Spiel wie alle anderen hier?
d) warum wollen die PK das nicht? Gerade Spieler wie du kaufen doch die XP und halten den XP Verkauf aufrecht. Super, danke.
e) Was hat das mit Balance zu tun? Du bist Natla, hast den super billigen Sdh bzw. den einstündigen. Wo ist dein Problem? (Sry das ich mich wiederholen muss)
f) Ich kann dir nur empfehlen wurzelimperium oder so was in der art zu spielen. super argument so wie immer....
[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames im Forum, klärt das per PM]
Herzlichen Glückwunsch.
b) warum beschwerst du dich dann wenn dich fast niemand geschafft hat zu killen? wo ist dein problem? Ich glaube du spielst ein anderes Spiel wie alle anderen....
c) solange die Schutz Möglichkeiten so ausreichend sind macht es keinen Sinn die PK- Hilfsmittel anzupassen. Wo lebst du? Spielst du wirkich das gleiche Spiel wie alle anderen hier?
d) warum wollen die PK das nicht? Gerade Spieler wie du kaufen doch die XP und halten den XP Verkauf aufrecht. Super, danke.
e) Was hat das mit Balance zu tun? Du bist Natla, hast den super billigen Sdh bzw. den einstündigen. Wo ist dein Problem? (Sry das ich mich wiederholen muss)
f) Ich kann dir nur empfehlen wurzelimperium oder so was in der art zu spielen. super argument so wie immer....
[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames im Forum, klärt das per PM]
Herzlichen Glückwunsch.
maxxer hat geschrieben:a) pseudo Argumente kommen maximal von dir Rondo.
.....
Reduziere mal dieses "alle anderen" auf die hier vertretenen PKs dann triffst du die Tatsachen eher ! Und wieso sollte ich nicht meine Meinung sagen dürfen wenn die Änderungen im Spiel an dem ich mich beteilige immer mehr in eine Richtung gehen die mir nicht gefällt ? Nur weil diese Meinung für PKs unbequem ist ?
Diese "ausreichenden Schutzmöglichkeiten" reduzieren sich auf den Rassewechsel zum Natla, genau das über das sich die PKs ja andauernd beschweren. Und es ist nicht wirklich schwer zu verstehen dass man, wenn man daran etwas ändern will, eben die angesprochenen PK-Hilfsmittel anpassen muss !
Weil sie nicht gerne auf den völlig unverdienten zusätzlichen Gewinn aus dem XP-Kauf verzichten wollen !
Und "gerade Spieler wie ich" kaufen nicht einen einzigen XP von den PKs also verbreite nicht solchen Unsinn !
Wurde bereits erklärt weiter oben !
Jo, und im Gegenzug müsste man Dir dann empfehlen nen Shooter zu spielen![]()
g) Edit: Hat sich durch Eingreifen eines Admins inzwischen erledigt ![/color]
Herzlichen Glückwunsch.
Zuletzt geändert von Rondo am 17. Jan 2009, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Rondo nun erklär mir doch mal ausführlich wie man dich bitte killen soll? Immer wenn du rumrennst hast du schutz an!
Also?
Also?
Gar nicht !gloop hat geschrieben:Rondo nun erklär mir doch mal ausführlich wie man dich bitte killen soll? Immer wenn du rumrennst hast du schutz an!
Also?
Nicht umsonst entziehe ich mich dem völlig unausgeglichenen PvP !
zu b) warum denkst du das deine Meinung für alle Spieler gilt? Arroganz ist nicht alles im leben.
zu c) du bist Natla. Du kannst dich schützen. Wo ist dein Problem?
zu d) vielleicht nicht du persönlich. Ich kenne massig Spieler welche die Rasse Natla spielen und auf diese Art ihre XP aufbauen. Also gehe nicht davon aus das jeder so ist wie du.
zu e) prima. Das ist deine persönliche Meinung. Das sehen wohl alle anderen Spieler (ich meine hier die nicht mit dier dakor sind) anderst.
zu f) danke ich brauche keinen Shooter. Ich spiele lieber zur beruhigung Wurzelimperium...
[EDIT BY Sotrax: Auch hier bitte keine Flames.]
zu d) vielleicht nicht du persönlich. Ich kenne massig Spieler welche die Rasse Natla spielen und auf diese Art ihre XP aufbauen. Also gehe nicht davon aus das jeder so ist wie du.
zu e) prima. Das ist deine persönliche Meinung. Das sehen wohl alle anderen Spieler (ich meine hier die nicht mit dier dakor sind) anderst.
zu f) danke ich brauche keinen Shooter. Ich spiele lieber zur beruhigung Wurzelimperium...
[EDIT BY Sotrax: Auch hier bitte keine Flames.]
maxxer hat geschrieben:zu b) warum denkst du das deine Meinung für alle Spieler gilt? Arroganz ist nicht alles im leben.
Ich bin nicht so vermessen das zu behaupten also versuche nicht es so darzustellen !
Warum wiederholst Du eine Frage die schon beantwortet wurde ?
Du hast aber ganz speziell mich als Beispiel angeführt und eben damit voll daneben gehauen ! Nun noch beschweren dass DU selbst damit im Unrecht warst ?![]()
Dann sprich doch auch nur von ca der Hälfte und nicht von "allen ausser mir" dann bist du damit wohl wesentlich näher bei den Tatsachen !
Will Dir auch keiner ausreden, nur lass es anderen vorschreiben zu wollen an welchem Spiel sie sich beteiligen !
zu g) Auch hier hat sich meine Antwort durch ein Eingreifen von Sotrax inzwischen erledigt, danke !
Zuletzt geändert von Rondo am 17. Jan 2009, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Rondo hat geschrieben:Gar nicht !gloop hat geschrieben:Rondo nun erklär mir doch mal ausführlich wie man dich bitte killen soll? Immer wenn du rumrennst hast du schutz an!
Also?
Nicht umsonst entziehe ich mich dem völlig unausgeglichenen PvP !
//signed
damits schonmal "2" sind

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Da die Beiträge hier immer mehr vom Thema abweichen und an Sachlichkeit verlieren, schlage ich vor, diesen Thread zu schliessen. Eine andere Möglichkeit wäre es für Dich, Sotrax, aus der Starre zu erwachen und endlich mal eine mehr als einen kurzen Beitrag umfassende Aussage zu machen, idealerweise nicht nur zum Topic, als auch zur Grundsatzdiskussion PvP.
Es erstaunt mich zu sehen, wie Du die Diskussion ausufern lässt!
lg,
booti
lg,
booti
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
Sotrax kümmert sich um sowas nicht hat er noch nieBootsman hat geschrieben:Da die Beiträge hier immer mehr vom Thema abweichen und an Sachlichkeit verlieren, schlage ich vor, diesen Thread zu schliessen. Eine andere Möglichkeit wäre es für Dich, Sotrax, aus der Starre zu erwachen und endlich mal eine mehr als einen kurzen Beitrag umfassende Aussage zu machen, idealerweise nicht nur zum Topic, als auch zur Grundsatzdiskussion PvP.
lg,
booti

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
verzeihung aber im kampfgebiet sind wir alle gleich...ballack hat geschrieben:wie halte ich natla ausm pvp?
ganz einfach: alle schutzzauber geben ku.
der ist schützen will muss auch damit klarkommen das sie nicht killen können.
ist beim kg auftrag vielleicht shice aba selber schuld meiner meinung nach dann.
So kann man Natla aus dem PvP ziehen.
falls sie\s noch nich wussten dort funktioniert die schutzauflösung

NeZ hat folgendes geschrieben:
lebt mit dem system und passt euch an - aber sich selbst den besten vorteil verschaffen, ist mal so richtig dämlich.
lebt mit dem system und passt euch an - aber sich selbst den besten vorteil verschaffen, ist mal so richtig dämlich.