was besseres fällt dir wohl nicht ein BLizz ?
es gibt auch dinge die wichtiger sind als Lt wenn man nicht weiss wie lange man noch fw spielt
Neues Wetter: Spiralpflanzen aus dem All [W1-14;RP]
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Neues Wetter: Spiralpflanzen aus dem All [W1]
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Stimmt schon aber mit Lt.24 PK zu lernen ist Zeitlicher Selbstmord.Chaosrider hat geschrieben:was besseres fällt dir wohl nicht ein BLizz ?
es gibt auch dinge die wichtiger sind als Lt wenn man nicht weiss wie lange man noch fw spielt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Es ändert aber nichts daran dass wenn man Lt lernen würde man kaum Zeitunterschiede bemerken würde sobald man sich an Pflanzenkunde wieder heranwagtBlizz hat geschrieben:Stimmt schon aber mit Lt.24 PK zu lernen ist Zeitlicher Selbstmord.Chaosrider hat geschrieben:was besseres fällt dir wohl nicht ein BLizz ?
Selbst bei LT 50 ist die Lernzeit immernoch unmenschlich aber das sollte man vllt in dem anderen Ankündigungsthread weiter diskutieren
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
- Feuerwolf
=> Ich mag die Pflanzen
Ich werde zwar PK so schnell net lernen weil ich noch n paar andere sachen maxxen will bevor ich damit anfang
aber ich finde je mehr pflanzen desto besser
das macht die Welt lebendiger und macht auch spaß (für die die PK haben^^)
=> Tolle ankündigung weiter so
Ich werde zwar PK so schnell net lernen weil ich noch n paar andere sachen maxxen will bevor ich damit anfang
aber ich finde je mehr pflanzen desto besser
das macht die Welt lebendiger und macht auch spaß (für die die PK haben^^)
=> Tolle ankündigung weiter so

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
-
- Nachtgonk
hmmm wenn das zeil wird das man in freewar nach df gehen kann um da die leute zu killen wirds schwer...aber die erste verbindung ist hergestellt:D
ps.kommen auch pflanzen von uns nach df?
ps.kommen auch pflanzen von uns nach df?

so, in 400 Tagen ernte ich so Spiralpflanzen xD
mfG Rober
zu der disku oben:
mehr zufällig als gewollt würde ich behaupten die ideale stufe lt für pflanzenkunde zu haben: 43.
lt 44 dauert 17 tage, die lernzeiteinsparung bei pk auf lt 44 im vergleich zu 43 liegt bei knapp 16 tagen. mit 42 und 43 liegen die zeiten pro-lt.
lt 50 geht natürlich trotzdem - wie bei allem - schneller... irgendwann werd ich mich mal zusammenreißen müssen. aber nicht jetzt.
btw: bin bei stufe 26, anfang bis mitte januar wird bei kontinuierlichem training pk fertig sein.
mehr zufällig als gewollt würde ich behaupten die ideale stufe lt für pflanzenkunde zu haben: 43.
lt 44 dauert 17 tage, die lernzeiteinsparung bei pk auf lt 44 im vergleich zu 43 liegt bei knapp 16 tagen. mit 42 und 43 liegen die zeiten pro-lt.
lt 50 geht natürlich trotzdem - wie bei allem - schneller... irgendwann werd ich mich mal zusammenreißen müssen. aber nicht jetzt.
btw: bin bei stufe 26, anfang bis mitte januar wird bei kontinuierlichem training pk fertig sein.