Neue Charakterfähigkeiten und Waffenänderung
Ihr vergesst das es geplant ist, das die ganzen Lernsachen sehr lange dauern, da es so gedacht ist, das jeder sich nur auf 2-3 Skills wirklich spezialisieren kann. Wie gesagt, die Zeiten verkürzen kann ich schon noch, wenn ich sehe das es so keinen Sinn hat. Aber ich würde sagen, erstmal 3 Monate abwarten und dann mal schauen wies läuft.
---
Sotrax
Sotrax
so jetzt ma ne frage (hab scho gsucht ob se scho gstellt wurde war abba nix da)
kann man eigentlich parallel 2 verschiedene Fähigkeiten lernen
wenn nein könnt ma dann so was wie die ölleitung machen so in der ART:
Du besitzt eine Bücherei/Schule Level 1 du kannst nun 2 Charakterfähigkeiten parallel lernen
abba eigentlich, ich hab in der schulzeit nie es geschafft 2 Fächer gleichzeitig zu lernen...
also was denkt ihr???
kann man eigentlich parallel 2 verschiedene Fähigkeiten lernen

wenn nein könnt ma dann so was wie die ölleitung machen so in der ART:
Du besitzt eine Bücherei/Schule Level 1 du kannst nun 2 Charakterfähigkeiten parallel lernen

abba eigentlich, ich hab in der schulzeit nie es geschafft 2 Fächer gleichzeitig zu lernen...
also was denkt ihr???
Darüber reden wir in Version 1.00 weiter, k?Sotrax hat geschrieben:Ihr vergesst das es geplant ist, das die ganzen Lernsachen sehr lange dauern, da es so gedacht ist, das jeder sich nur auf 2-3 Skills wirklich spezialisieren kann.

Mal sehen, wies da mit meinen Fähigkeiten aussieht ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wenn FW wirklich noch 17 Jahre 7 Monate und 5 Tage braucht für Version 1.00, dann bin ich wenigstens ein bisschen beruhigt.Banker hat geschrieben:das ist klar sgr, bei dir wirds so aussehen: lernskill 200; rest: maximal 1 ^^
Ich will es nämlich nicht in der Alpha-Phase, da wird ja nix mehr weiterentwickelt dann, oder? -.-
Lorana ...
-
- Klauenbartrein
Nach beta klommt nicht alpha, das war vorher! Aber was in version 1.0 passiert, weiss ich nicht! Achja: Du rechnest auch alles aus, was? *g*sgr011566 hat geschrieben:Wenn FW wirklich noch 17 Jahre 7 Monate und 5 Tage braucht für Version 1.00, dann bin ich wenigstens ein bisschen beruhigt.Banker hat geschrieben:das ist klar sgr, bei dir wirds so aussehen: lernskill 200; rest: maximal 1 ^^
Ich will es nämlich nicht in der Alpha-Phase, da wird ja nix mehr weiterentwickelt dann, oder? -.-
Sry, kenn mich mit diesen Entwicklungsphasen nicht aus - weiß grade, dass Beta Entwcklungsstadium ist *gg*Lord of Death hat geschrieben:Nach beta klommt nicht alpha, das war vorher! Aber was in version 1.0 passiert, weiss ich nicht! Achja: Du rechnest auch alles aus, was? *g*

Ach ja, klar.
Hab ich mir bei den levelbaren Gebäuden angewöhnt

Ich hoffs auch, Lino

Aber vll. findet Sotrax ja mal, FW sei jetzt fertig ...

Lorana ...