Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
Da bin ich natürlich mal gespannt wie sich das entwickelt. Könnte ja gleich mal in Welt 1 einloggen und testen. x)
0000FF ist das neue Schwarz!
Interessante Umsetzung meiner Idee.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wie gesagt, wenn ihr es testet, sollte es recht schnell klar werden, wie es funktioniert.
Kein PK muss das einsetzen, diese Art des Angriffs ist optional, jedoch ist es gut möglich, dass dieser Angriff in Zukunft noch weitere Vorteile erhält.
Kein PK muss das einsetzen, diese Art des Angriffs ist optional, jedoch ist es gut möglich, dass dieser Angriff in Zukunft noch weitere Vorteile erhält.
---
Sotrax
Sotrax
Hmm, nein, gefällt mir nicht...
Ich kämpfe aber generell eh nicht so oft...

Ich kämpfe aber generell eh nicht so oft...
-
- Nachtgonk
sehr ausgewöhnliche änderungen..hab mir viel überlegt aber dadrauf bin ich nicht gekommen...grad in den unteren regionen sau cool,spätestens im high xp bereich wird es kaum genutzt werden...aber auch wenns nur selten benutzt wird,hat es für einen pk keine negative seite.
ps.spiele nicht welt 1 aber es gibt sicher nen bug:
zauber der unbänigen wut-->bessere a und v waffen deshalb-->mit fairem kampf hat man dann die waffen immer noch...
ps.spiele nicht welt 1 aber es gibt sicher nen bug:
zauber der unbänigen wut-->bessere a und v waffen deshalb-->mit fairem kampf hat man dann die waffen immer noch...

da bin ich aber mal gespannt.
golddrop und itemdrop bleibt aber unverändert?

golddrop und itemdrop bleibt aber unverändert?
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn ich eine Waffe mit ST push tragen kann und der ST push wird bei der Berechnung nichtmehr berücktsichtigt kann ich die Waffe dann nichtmehr tragen oder wie funktioniert das?
-
- Feuerwolf
Hm..ok ganz net vor allem eben in der Kompination mit dem Starken ^-^
theoretisch wird der Effekt negiert und die Waffe sofort deaktiviert.Daydreamer hat geschrieben:Wenn ich eine Waffe mit ST push tragen kann und der ST push wird bei der Berechnung nichtmehr berücktsichtigt kann ich die Waffe dann nichtmehr tragen oder wie funktioniert das?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Waldschlurch
Das ist ziemlich nice 
Endlich ma ne möglichkeit die Stärke maxer wegzubashen..
Und hab ich das richtig verstanden? wenn ich wen mit 50 lp angreif per fairer kampf.. wird es auf volle lp hochgerechnet sozusagn? also kämpf ich dann mit 200?
Penny alias Flötchen

Endlich ma ne möglichkeit die Stärke maxer wegzubashen..

Und hab ich das richtig verstanden? wenn ich wen mit 50 lp angreif per fairer kampf.. wird es auf volle lp hochgerechnet sozusagn? also kämpf ich dann mit 200?
Penny alias Flötchen
@Penny from W5: Es ist so als ob keiner einen Stärkepush hat, und beide volle LP vor dem angriff hatten, wenn man auf diese Weise angreift.
Die fairen Kills sind also wohl die ehrenhaftesten Kills, die es in Freewar geben wird.
Die fairen Kills sind also wohl die ehrenhaftesten Kills, die es in Freewar geben wird.
---
Sotrax
Sotrax
Sehr schöne Änderung, Sotrax! 

0000FF ist das neue Schwarz!
-
- kleines Schaf
top änderung, werd ich nutzen
Nehm mal an fluch des gebrechens findet dabei auch keine anwendung?

Nehm mal an fluch des gebrechens findet dabei auch keine anwendung?
@dasominchen: Ja, auch alle negativen Effekte werden nicht berücksichtigt im Kampf.
---
Sotrax
Sotrax
Also hab ich das richtig verstanden, wenn ich mit zB (1/200)LP angreife wirds so gewertet als ob ich volle LP hätte?
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!