starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sdb
Klauenbartrein

Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von sdb » 19. Jan 2009, 16:23

wieso gezwungen? es muss das ja niemand nutzen und das wäre endlich einmal etwas interessantes für die Clans was schon lange gefordert wird das da einmal wider etwas kommt

und sieh dir doch an wie der gedanke entstanden ist auf den ersten paar Seiten, ich denke das würde positiven Anklang finden

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 19. Jan 2009, 16:24

Nur Clanmitglieder würde auch nicht helfen. Dann wird eben mal fix jemand in den Clan eingeladen und schon wären wir da wo es jetzt schon ist.
Und nur weil jetzt ein stärkerer Spieler dank dieses Zaubers jemand kleineren angreifen kann geht die Welt nicht gleich unter. Ich weiss auch nie wer mich angreifen und killen will, von daher nur fair, meiner Meinung nach. Und durch den fairen Angriff kommt es erst garnicht zu Rückangriffszaubern. Wer aber unbedingt jemand größeren/stärkeren killen will und Hilfsmittel braucht, darf sich dann auch nicht so haben wenn solch ein Zauber entsteht.

Finde diese Möglichkeit des Rückangriffes super! :)
0000FF ist das neue Schwarz!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 16:26

Wie gesagt jetzt shcauen wir erstmal wie oft das in der Praxis überhaupt angewendet wird.

Und ich bin mir sicher, es wird PKler geben, die diesem Zauber entrinnen, man kann sich da durchaus vorbereiten.

Aber derzeit warte ich noch darauf, dass überhaupt ein einziger solcher Zauber erstellt wird.
---
Sotrax

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 19. Jan 2009, 16:27

Sotrax hat geschrieben:@ Lukowski: Dann sollte dich die Änderung besonders freuen, denn dadurch können auch die HighXPler ab und an mal wieder jemand umhauen.
lol ja klar sotrax. ich will im high-bereich meine NORMALEN Gegner bekämpfen können. Ohne jegliche Art von dauerschutz durch gegenzauber plus KUs...

noobs abgrasen indem man starke RAs aufkauft kann jeder.

Der Nächste Schritt wird dann wohl sein die alten Bomben einzuführen, die nur funzen wenn man RA hat? .. das Ganze, damit man sich an dem großen, der einen gehauen hat, selbst rächen kann? Man weiss es nich.. aber du solltest dein Konzept echt mal überdenken und klar ausarbeiten statt es jeden Monat aufs neue umzukrempeln.
...

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 19. Jan 2009, 16:28

also angenommen ich würde jetzt mal gekillt werden.. was ja jetzt schon trotz all der mittel wie binen sicht der schwächen hautbränden erhöhung auf seiten des pk usw schon sehr selten passiert obwohl ich alle schutzmaßnahmen außer erhöhungen generell nicht beachte.... also angenommen dieser jemand würde mich killen.. das heißt er hat entweder gleiche xp wie ich.. was bei 100kxp+ ja sauoft ist und konnte mich durch fairen killen oder hat hilfsmittel genommen .... wenn dieser seltenefall mal eintreten sollte würde ich mir die 3kgm gerne leisten und dann weis dieser jemand der er 3 tage lang nicht mehr zusammen mit leuten auf einem feld sein darf die nicht nicht natla und mehr xp als er haben. denn woher soll ich ahnen wo ich alles freunde habe?.. oder wozu freunde.. ich knn da demjenigen ja auch schnekn.. wer lehnt einfach erbeutete 200xp und entsprechendes gold und items ohne mühen shcon ab?

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 19. Jan 2009, 16:28

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt jetzt shcauen wir erstmal[...]
Was willst du damit ausdrücken? :D
*Ironie*
Bild

Uri Nierenstein
Waldschlurch

Beitrag von Uri Nierenstein » 19. Jan 2009, 16:31

3k is zu teuer für so en item?^^.....omg sotrax :D
das is das unfairste das ich je gesehen hab.....bin absolut dagegen
/ignore Rondo
"PK ist ein Beruf und kein Hobby, man kann nicht erwarten, dass sich die Leute den ganzen Tag abrackern um am Schluss mit max. 2 unrentablen Kills dazustehen!" Quote-->Warlord (w1)

kampfkeks
Feuerwolf

Beitrag von kampfkeks » 19. Jan 2009, 16:33

ich weis schon jetzt das ich den zauber gern mal abkaufen werde bei bestimmten personen :lol:

gute idee und außerdem wird der faire angriff etwas aufgewertet 8)
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 19. Jan 2009, 16:33

Ich finde das ganze ist eine Tolle Idee xD
Und je nachdem kann es sogar den XP Handel einschränken, denn wenn der größere angreift und einen killt, bekommt das "Opfer" eine Rückangriffsmöglichkeit, daraus ließe sich ein Rückangriffszauber machen, der dann beispielsweise an den stärksten der Welt verkauft, wenn dieser dann den User nicht mag --->kill.

Beispiel Welt 5:
El Ceffe kauft xp von Max Mustermann
Max Mustermann macht einen starken Rückangriffszauber raus und gibt den Ronny oder Dancehall (wieß jetzt nicht ob es einen Anlass für einen solchen kill gäbe oder nicht) . El Ceffe wird umgehauen ....
Zuletzt geändert von Rober am 19. Jan 2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Jan 2009, 16:37

Preis auf keinen Fall senken

Man sollte nachschauen können, wer den Zauber gerade hat, bzw. wer gerad Rückangriff hat, da man sonst im Prinzip vor jedem flüchten muss

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Jan 2009, 16:40

Schmiddi hat geschrieben: Man sollte nachschauen können, wer den Zauber gerade hat, bzw. wer gerad Rückangriff hat, da man sonst im Prinzip vor jedem flüchten muss
Habe ich auch schon angemerkt.
Angeblich ist der Zauber dann aber sinnlos. :roll:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Jan 2009, 16:40

Schmiddi hat geschrieben:Preis auf keinen Fall senken

Man sollte nachschauen können, wer den Zauber gerade hat, bzw. wer gerad Rückangriff hat, da man sonst im Prinzip vor jedem flüchten muss
So geht es sehr vielen Spielern täglich ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 19. Jan 2009, 16:40

den preis könnte man sogar noch erhöhen sonst macht man warscheinlich noch gewinn, wenn man den zauber an andere spieler verkauft (was durch clangebundeheit nicht so möglich wäre :wink: )

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 16:41

@Sleipnir [W1]: Abwarten, das kann ich theoretisch immer noch jederzeit hinzufügen, wenn ich merke, dass die Leute sonst keinerlei Chance mehr haben. Ich glaube aber, ganz so schlimm wirds nicht ablaufen :)

@sdb: Das werde ich beobachten, wenn das zuviel wird, muss ich entweder den Preis erhöhen oder man wird noch ein extra Dropitem benötigen um den Zauber herzustellen. Wir kriegen da schon was vernünftiges hin. Bisher gibts noch nichtmal einen einzigen von den Zaubern :)
---
Sotrax

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 19. Jan 2009, 16:44

blizz .. alsow enn du nicht gerade keinerlei aka besucht hast schränkt sich die zahl der leute die die killen können sehr stark ein bzw du kannst ungefähr abschätzen wer dr gefährlich werden kann von denen die auf dein feld kommen

Gesperrt