Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

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sdb
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von sdb » 19. Jan 2009, 16:38

das muss man zugeben, die Neuerungen ist für beide Seiten nicht schlecht

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von ItaloGismo » 19. Jan 2009, 16:39

jetzt funktioniert es =)

bzw ned ganz


Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 79

Ohne push hat er nur 61
Zuletzt geändert von ItaloGismo am 19. Jan 2009, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Schmiddi » 19. Jan 2009, 16:39

Ist mal was in Richtung "echte PK's"

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von uboot » 19. Jan 2009, 16:39

als 100xp-dm in welt 1 werd ich den "fairen" angriff sicher konsequent nutzen :D
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 16:40

Super :) Bitte weiter testen und evt. Bugs hier melden. Die Sache ist recht kompliziert, daher könnte es weitere Bugs geben.

Ansonsten, lade ich gerne alle ein in W1 das ordentlich zu testen und eure Meinungen hier zu posten.
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Cheapshot » 19. Jan 2009, 16:40

PKs sagen, dass die Änderung gegen PKs ist, und Nicht-PKs sagen, dass die Änderung für PKs ist. Also ist es doch perfekt ausgeglichen :D !

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von ItaloGismo » 19. Jan 2009, 16:41

also sotrax werden die werte im Kampfbericht auch korrigiert oder stehen die ganz normal?
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von - Ash - » 19. Jan 2009, 16:42

DAS IS TOTAL SINNFREI!
Lieber Sotrax ;D
sag ma hast du zu viel Langeweile?
wenn ja, ein kleiner Tipp von mir : Mach ma ein vernünftiges Update!
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Jan 2009, 16:42

An sich ist die Änderung für Pks da man den Angriff ja nicht benutzen kann wenn man einen RÜ gegen den Spieler hat. Frieldiche Spieler killen aber halt keine anderen Spieler ohne Grund.

Folglich ist das nur was für Pks die eh nix von Hilfsmitteln halten.

Also ein sehr kleiner Personenkreis der da betroffen ist.
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von sdb » 19. Jan 2009, 16:43

Cheapshot hat geschrieben:PKs sagen, dass die Änderung gegen PKs ist, und Nicht-PKs sagen, dass die Änderung für PKs ist. Also ist es doch perfekt ausgeglichen :D !
ist nur die Frage ob da alle zufrieden oder unzufrieden sind

ich bin mir noch nicht mal bei mir selbst sicher :wink:

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 16:43

@ ItaloGismo: Im Kampfbericht sind die korrigierten Werte zu finden, allerdings nicht die korrigierten LP werte, ich glaube das baue ich noch um, sonst verwirren die LP.
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 19. Jan 2009, 16:43

In bestimmten Low-Xp Regionen mit bestimmter Rasse und bestimmten Aka geradezu übermächtig, gefällt mir trotzdem...

Bei mir hat das ja mal jemand ausgerechnet, ich hatte den Status "unkillbar", soll bedeuten, wenn ich volle LP hab bring ich jemanden anderen mit selben XP um, obwohl dieser Push hat... (wenn beide kopierte Waffen haben)

Gute Änderung, aber ausser in Spezialfällen wohl unnütz... Wo steht das dann im Kampfmenü? Hab das Gefühl, dass das dann ein bisschen voll wird, stört mich auch immer wenn ich in einer Gruppe bin und jagen gehe...

Könnte man sowas vll ausschaltbar machen?
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von ItaloGismo » 19. Jan 2009, 16:48

Es hat sich hier um einen fairen Kampf gehandelt. Der Kampf wurde so berechnet als wie wenn niemand eine Stärke-oder Lebenserhöhung hätte und als ob beide mit vollen Lebenspunkten in den Kampf gingen.
Du hast Nex (Taruner) angegriffen und bist dabei gestorben.


<- - kannste da ned noch nen absatz machen?^^
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 16:51

Ab jetzt werden die Lebenspunkte korrekt angezeigt, die für den fairen Kampf für die Berechnung verwendet wurden, sowie die echten Lebenspunkte die man hatte.
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 19. Jan 2009, 16:54

Fände es noch gut wenn die kopierte Waffe auch nur als normale Waffe berechnet wird, könnte aber evtl was kompliziert sein :D

Aber ansonsten super Änderung, fände es super wenn das Opfer bei so einem Angriff z.b. mehr Gold droppen würde oder ein stärkerer Seelenstein erzeugt wird, mit dem man vll später etwas mehr anfangen kann :) (Bin übrigens kein PK :))

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