Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
das muss man zugeben, die Neuerungen ist für beide Seiten nicht schlecht
-
- Nachtgonk
jetzt funktioniert es =)
bzw ned ganz
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 79
Ohne push hat er nur 61
bzw ned ganz
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 79
Ohne push hat er nur 61
Zuletzt geändert von ItaloGismo am 19. Jan 2009, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Ist mal was in Richtung "echte PK's"
- uboot
- Kopolaspinne
als 100xp-dm in welt 1 werd ich den "fairen" angriff sicher konsequent nutzen 

Super
Bitte weiter testen und evt. Bugs hier melden. Die Sache ist recht kompliziert, daher könnte es weitere Bugs geben.
Ansonsten, lade ich gerne alle ein in W1 das ordentlich zu testen und eure Meinungen hier zu posten.

Ansonsten, lade ich gerne alle ein in W1 das ordentlich zu testen und eure Meinungen hier zu posten.
---
Sotrax
Sotrax
PKs sagen, dass die Änderung gegen PKs ist, und Nicht-PKs sagen, dass die Änderung für PKs ist. Also ist es doch perfekt ausgeglichen
!

-
- Nachtgonk
also sotrax werden die werte im Kampfbericht auch korrigiert oder stehen die ganz normal?
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
DAS IS TOTAL SINNFREI!
Lieber Sotrax ;D
sag ma hast du zu viel Langeweile?
wenn ja, ein kleiner Tipp von mir : Mach ma ein vernünftiges Update!
Lieber Sotrax ;D
sag ma hast du zu viel Langeweile?
wenn ja, ein kleiner Tipp von mir : Mach ma ein vernünftiges Update!
An sich ist die Änderung für Pks da man den Angriff ja nicht benutzen kann wenn man einen RÜ gegen den Spieler hat. Frieldiche Spieler killen aber halt keine anderen Spieler ohne Grund.
Folglich ist das nur was für Pks die eh nix von Hilfsmitteln halten.
Also ein sehr kleiner Personenkreis der da betroffen ist.
Folglich ist das nur was für Pks die eh nix von Hilfsmitteln halten.
Also ein sehr kleiner Personenkreis der da betroffen ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ist nur die Frage ob da alle zufrieden oder unzufrieden sindCheapshot hat geschrieben:PKs sagen, dass die Änderung gegen PKs ist, und Nicht-PKs sagen, dass die Änderung für PKs ist. Also ist es doch perfekt ausgeglichen!
ich bin mir noch nicht mal bei mir selbst sicher

@ ItaloGismo: Im Kampfbericht sind die korrigierten Werte zu finden, allerdings nicht die korrigierten LP werte, ich glaube das baue ich noch um, sonst verwirren die LP.
---
Sotrax
Sotrax
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
In bestimmten Low-Xp Regionen mit bestimmter Rasse und bestimmten Aka geradezu übermächtig, gefällt mir trotzdem...
Bei mir hat das ja mal jemand ausgerechnet, ich hatte den Status "unkillbar", soll bedeuten, wenn ich volle LP hab bring ich jemanden anderen mit selben XP um, obwohl dieser Push hat... (wenn beide kopierte Waffen haben)
Gute Änderung, aber ausser in Spezialfällen wohl unnütz... Wo steht das dann im Kampfmenü? Hab das Gefühl, dass das dann ein bisschen voll wird, stört mich auch immer wenn ich in einer Gruppe bin und jagen gehe...
Könnte man sowas vll ausschaltbar machen?
Bei mir hat das ja mal jemand ausgerechnet, ich hatte den Status "unkillbar", soll bedeuten, wenn ich volle LP hab bring ich jemanden anderen mit selben XP um, obwohl dieser Push hat... (wenn beide kopierte Waffen haben)
Gute Änderung, aber ausser in Spezialfällen wohl unnütz... Wo steht das dann im Kampfmenü? Hab das Gefühl, dass das dann ein bisschen voll wird, stört mich auch immer wenn ich in einer Gruppe bin und jagen gehe...
Könnte man sowas vll ausschaltbar machen?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Nachtgonk
Es hat sich hier um einen fairen Kampf gehandelt. Der Kampf wurde so berechnet als wie wenn niemand eine Stärke-oder Lebenserhöhung hätte und als ob beide mit vollen Lebenspunkten in den Kampf gingen.
Du hast Nex (Taruner) angegriffen und bist dabei gestorben.
<- - kannste da ned noch nen absatz machen?^^
Du hast Nex (Taruner) angegriffen und bist dabei gestorben.
<- - kannste da ned noch nen absatz machen?^^
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Ab jetzt werden die Lebenspunkte korrekt angezeigt, die für den fairen Kampf für die Berechnung verwendet wurden, sowie die echten Lebenspunkte die man hatte.
---
Sotrax
Sotrax
Fände es noch gut wenn die kopierte Waffe auch nur als normale Waffe berechnet wird, könnte aber evtl was kompliziert sein 
Aber ansonsten super Änderung, fände es super wenn das Opfer bei so einem Angriff z.b. mehr Gold droppen würde oder ein stärkerer Seelenstein erzeugt wird, mit dem man vll später etwas mehr anfangen kann
(Bin übrigens kein PK
)

Aber ansonsten super Änderung, fände es super wenn das Opfer bei so einem Angriff z.b. mehr Gold droppen würde oder ein stärkerer Seelenstein erzeugt wird, mit dem man vll später etwas mehr anfangen kann