Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Masterkriege
Kopolaspinne

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Masterkriege » 21. Jan 2009, 08:47

Magnus Luterius hat geschrieben:Och, wie die armen kleinen PKs ohne Köpfchen herumjammern. Der Thread hat Unterhaltungswert :D
Falsch^^ Nicht alle Pk jammern ;) Nur welche die selber keinen Kill vertragen können.
Und ich finde die Art des fairen Angriff auch super ;)
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 21. Jan 2009, 09:03

Joa, wer austeilen kann sollte auch einstecken können.
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 21. Jan 2009, 09:04

Whatsername hat geschrieben:Joa, wer austeilen kann sollte auch einstecken können.
Wahre Worte^^ Und wer selber nicht gekillt werden will nimmt halt den fairen Angriff^^
Ölgott
Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 21. Jan 2009, 09:09

Masterkriege hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:Joa, wer austeilen kann sollte auch einstecken können.
Wahre Worte^^ Und wer selber nicht gekillt werden will nimmt halt den fairen Angriff^^
Und ansonsten Gegenzauber und Schutz.
Macht so manch PK der nur austeilen kann und nicht einstecken kann.
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 21. Jan 2009, 09:11

Whatsername hat geschrieben:
Und ansonsten Gegenzauber und Schutz.
Macht so manch PK der nur austeilen kann und nicht einstecken kann.
Wieso sollten nur die Opfer diese Möglichkeit haben? ;)
Dann sehen die wie nervig das is :P
Ölgott
Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 21. Jan 2009, 09:17

Das nervige daran hab ich schon eher bemerkt.

Edit: Man selber wird deswegen dumm angemacht, nur weil man mal nen Zauberpuzzle löst x)

Und so rein zufällig immer einen GGZ dabei hat.
Bild

KOM
Waldschlurch

Beitrag von KOM » 21. Jan 2009, 16:57

gute idee :D

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 21. Jan 2009, 17:55

Magnus Luterius hat geschrieben:Och, wie die armen kleinen PKs ohne Köpfchen herumjammern. Der Thread hat Unterhaltungswert :D
Falsch^^ Nicht alle Pk jammern ;) Nur welche die selber keinen Kill vertragen können.
Und ich finde die Art des fairen Angriff auch super ;)
Da hab ich irgendwo was verpasst... der faire Angriff geht ja nicht bei Rückangriffen und ist somit ein reiner Bonus für die PK, der das PvP noch unfairer macht, fair und realistisch betrachtet. Immerhin kann sich jetzt ein PK noch viel besser auf einen Angriff vorbereiten (Stärkepush + stärkere V-Waffe => keine Stärke, aber die V-Waffe) und sein Opfer dann "fair" killen, obwohl es unfair nie geklappt hätte. Meinen jüngsten Hochrechnungen zu Folge kann ich durch den fairen Angriff Spieler mit mehr als 1000XP mehr als ich habe und vollem Aka ständig umhauen, obwohl ich normalerweise (Dauerpush) mindestens einen starken HB brauchen würde. Aber die Taktik scheint ja hier zu sein, einmal dem PK ein übermäßiges Killmittel in die Hand zu geben und zugleich die Jäger mit einem noch übermäßigeren Killmittel zu belohnen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Nuat
Nachtgonk

Beitrag von Nuat » 21. Jan 2009, 20:12

Hab jetzt nicht alles durchgelesen.

Aber wenn ich doch einen Gegener mit dem "Fairen Angriff" einmal gekillt habe, brauche ich mir keine weiteren Sorgen zu machen, weil ich mir sicher gehen kann, dass ich ihn beim zweiten Angriff wieder kille.

Daher find ich diese Angriffsmöglichkeit seltsam
fördert eigentlich nur, dass viele Spieler gemobbt werden bzw beim Xp Aufbau gehindert werden.

Falls so etwas ähnliches gepostet wurde, bitte ich um Entschuldigung :)
und kleinen Hinweis auf die Seite

Lg Nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

Amon Amarth
Kaklatron

Beitrag von Amon Amarth » 21. Jan 2009, 21:51

Oh man ist das fuern Arsch :roll: wie soll man den mit dem drecks Angriff jemanden umrocken der 10kxp mehr hat? Duemmer gehts echt nicht mehr.. :x
Bild
Bild

eisviech

Beitrag von eisviech » 21. Jan 2009, 21:54

Amon Amarth hat geschrieben:Oh man ist das fuern Arsch :roll: wie soll man den mit dem drecks Angriff jemanden umrocken der 10kxp mehr hat? Duemmer gehts echt nicht mehr.. :x
Normal angreifen, zum Beispiel.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 22. Jan 2009, 01:04

Mir gefällt diese Angriffsart nicht wirklich. Es wäre ok wenn es nur noch diese Art des Angriffs gäbe. So ist ein Push zu Defensivzwecke (wie immer von den PKs gepredigt) so gut wie nutzlos und PKs haben noch mehr Möglichkeiten als vorher - weswegen ich das tlw. Gejammer der PKs hier überhaupt nicht verstehe.
Amon Amarth hat geschrieben:Oh man ist das fuern Arsch :roll: wie soll man den mit dem drecks Angriff jemanden umrocken der 10kxp mehr hat? Duemmer gehts echt nicht mehr.. :x
a) Hast du alle Möglichkeiten wie bisher jemanden "Umzurocken" (Geheime Headbang-Attacke?)
b) Wieso sollte es in diesem komplett berechenbaren Kampfsystem überhaupt die Möglichkeiten geben jemanden wesentlich stärkeren zu besiegen?

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Jan 2009, 07:59

der faire angriff bringt doch nur vorteile für pks oO niemand MUSS ihn benutzen oder? is nur ne option. und wenn man jetzt nicht unbedingt an einer XP grenze ist wo das wirklich mit der waffe funktioniert, haben auch die anderen was von
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

eisviech

Beitrag von eisviech » 22. Jan 2009, 14:32

DerPK hat geschrieben:der faire angriff bringt doch nur vorteile für pks oO niemand MUSS ihn benutzen oder? is nur ne option. und wenn man jetzt nicht unbedingt an einer XP grenze ist wo das wirklich mit der waffe funktioniert, haben auch die anderen was von
Kann mir schon vorstellen, daß man als non-PK am Limit damit einen geplanten Angriffsversuch des erhöhten PK kontern kann.
Trotzdem RP-mäßiger Schwachsinn.

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 22. Jan 2009, 15:30

DerPK hat geschrieben:der faire angriff bringt doch nur vorteile für pks oO niemand MUSS ihn benutzen oder? is nur ne option. und wenn man jetzt nicht unbedingt an einer XP grenze ist wo das wirklich mit der waffe funktioniert, haben auch die anderen was von
rückangriff..
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl

Gesperrt