Falsch^^ Nicht alle Pk jammernMagnus Luterius hat geschrieben:Och, wie die armen kleinen PKs ohne Köpfchen herumjammern. Der Thread hat Unterhaltungswert

Und ich finde die Art des fairen Angriff auch super

Falsch^^ Nicht alle Pk jammernMagnus Luterius hat geschrieben:Och, wie die armen kleinen PKs ohne Köpfchen herumjammern. Der Thread hat Unterhaltungswert
Wahre Worte^^ Und wer selber nicht gekillt werden will nimmt halt den fairen Angriff^^Whatsername hat geschrieben:Joa, wer austeilen kann sollte auch einstecken können.
Und ansonsten Gegenzauber und Schutz.Masterkriege hat geschrieben:Wahre Worte^^ Und wer selber nicht gekillt werden will nimmt halt den fairen Angriff^^Whatsername hat geschrieben:Joa, wer austeilen kann sollte auch einstecken können.
Wieso sollten nur die Opfer diese Möglichkeit haben?Whatsername hat geschrieben:Und ansonsten Gegenzauber und Schutz.Masterkriege hat geschrieben:Wahre Worte^^ Und wer selber nicht gekillt werden will nimmt halt den fairen Angriff^^Whatsername hat geschrieben:Joa, wer austeilen kann sollte auch einstecken können.
Macht so manch PK der nur austeilen kann und nicht einstecken kann.
Da hab ich irgendwo was verpasst... der faire Angriff geht ja nicht bei Rückangriffen und ist somit ein reiner Bonus für die PK, der das PvP noch unfairer macht, fair und realistisch betrachtet. Immerhin kann sich jetzt ein PK noch viel besser auf einen Angriff vorbereiten (Stärkepush + stärkere V-Waffe => keine Stärke, aber die V-Waffe) und sein Opfer dann "fair" killen, obwohl es unfair nie geklappt hätte. Meinen jüngsten Hochrechnungen zu Folge kann ich durch den fairen Angriff Spieler mit mehr als 1000XP mehr als ich habe und vollem Aka ständig umhauen, obwohl ich normalerweise (Dauerpush) mindestens einen starken HB brauchen würde. Aber die Taktik scheint ja hier zu sein, einmal dem PK ein übermäßiges Killmittel in die Hand zu geben und zugleich die Jäger mit einem noch übermäßigeren Killmittel zu belohnen.Masterkriege hat geschrieben:Falsch^^ Nicht alle Pk jammernMagnus Luterius hat geschrieben:Och, wie die armen kleinen PKs ohne Köpfchen herumjammern. Der Thread hat UnterhaltungswertNur welche die selber keinen Kill vertragen können.
Und ich finde die Art des fairen Angriff auch super
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
Normal angreifen, zum Beispiel.Amon Amarth hat geschrieben:Oh man ist das fuern Arschwie soll man den mit dem drecks Angriff jemanden umrocken der 10kxp mehr hat? Duemmer gehts echt nicht mehr..
a) Hast du alle Möglichkeiten wie bisher jemanden "Umzurocken" (Geheime Headbang-Attacke?)Amon Amarth hat geschrieben:Oh man ist das fuern Arschwie soll man den mit dem drecks Angriff jemanden umrocken der 10kxp mehr hat? Duemmer gehts echt nicht mehr..
Kann mir schon vorstellen, daß man als non-PK am Limit damit einen geplanten Angriffsversuch des erhöhten PK kontern kann.DerPK hat geschrieben:der faire angriff bringt doch nur vorteile für pks oO niemand MUSS ihn benutzen oder? is nur ne option. und wenn man jetzt nicht unbedingt an einer XP grenze ist wo das wirklich mit der waffe funktioniert, haben auch die anderen was von
rückangriff..DerPK hat geschrieben:der faire angriff bringt doch nur vorteile für pks oO niemand MUSS ihn benutzen oder? is nur ne option. und wenn man jetzt nicht unbedingt an einer XP grenze ist wo das wirklich mit der waffe funktioniert, haben auch die anderen was von
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste