Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
- Teodin
- Feuervogel
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Gott sei Dank lernt man ja nicht nur Pflanzenkunde...Sprich je eher (bevor man viele andere Charas lernt) man LT hochtreibt, desto mehr hat man davon. Am Ende sieht die Rechnung also noch leicht anders aus.
- nightflyer
- Feuerwolf
hallo sotrax
ich habe mal eine mir sehr wichtige frage:
richtet sich der respawn der pflanzen eigentlich nach der anzahl der leute, die on sind MIT der char pflanzenkunde? oder ist es ein fixer respawn wert?
denn wenn es darauf hinausläuft, dass es XX pflanzen gibt und es lernen immer mehr diese char und viele leute schlagen sich um wenig pflanzen, dann wird es wieder so eine inflationäre sache, wo man sich die lernzeit hätte sparen können.
ich denke, wie bei dem respawn der npc sollte sich der respawn der pflanzen auch orientieren nach der anzahl der leute, die pflanzenkunde können und on sind. wenn dem so ist, werde ich mir die char kaufen, ansonsten verzichte ich lieber drauf.
lg, n.
richtet sich der respawn der pflanzen eigentlich nach der anzahl der leute, die on sind MIT der char pflanzenkunde? oder ist es ein fixer respawn wert?
denn wenn es darauf hinausläuft, dass es XX pflanzen gibt und es lernen immer mehr diese char und viele leute schlagen sich um wenig pflanzen, dann wird es wieder so eine inflationäre sache, wo man sich die lernzeit hätte sparen können.
ich denke, wie bei dem respawn der npc sollte sich der respawn der pflanzen auch orientieren nach der anzahl der leute, die pflanzenkunde können und on sind. wenn dem so ist, werde ich mir die char kaufen, ansonsten verzichte ich lieber drauf.
lg, n.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
doch ich lern nur pflanzenkundeTeodin hat geschrieben:Gott sei Dank lernt man ja nicht nur Pflanzenkunde...Sprich je eher (bevor man viele andere Charas lernt) man LT hochtreibt, desto mehr hat man davon. Am Ende sieht die Rechnung also noch leicht anders aus.

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Atmosphere
- Kopolaspinne
[/quote]Chaosrider hat geschrieben:Ich find es ja auch schön wenn neue Pflanzen rein kommen egal welche Stufe nur ist das halt ziemlich frustrierend wenn man Pflanzenkundler werden will und wirklich sehr lange dafür lernen muss und man weiss ja nie ob man nach 600 Tagen überhaupt noch zeit hat zu spielen. Ein Jahr würd ich selber noch verkraften (hab LT 24; seit der Lt änderung hab ich nicht mehr weitergemacht). Ich denke sotrax sollte sich mal üerlegen was er den Spieler mit solch hohen Lernzeiten antut. LT wieder aufwerten und/oder Lernzeite anpassen wäre mein Vorschlag (aber den anderen ist das ja egal und heulen dann rum dass manche bevorzugt werden undschon ändert sich nichts)
Wenns Dir zu lange dauert, dann lerns halt nicht sondern was anderes! Das hat Sotrax auch woanders schon mal geschrieben. Die niedrigen Stufen dauern nicht so lange und die höheren Stufen sind halt für Leute die gerne etwas längere Charas lernen...
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Es ist zu schade dass so verhindert wird einen neuen Beruf für jeden zu erlernen denn im endeffekt werden nur die mit LT 50 was davon haben da bei allen anderen die es maxen wollen der Zeitunterschied so erheblich ist dass bis dahin wohl kaum noch was zu verdienen istAtmosphere hat geschrieben:Wenns Dir zu lange dauert, dann lerns halt nicht sondern was anderes! Das hat Sotrax auch woanders schon mal geschrieben. Die niedrigen Stufen dauern nicht so lange und die höheren Stufen sind halt für Leute die gerne etwas längere Charas lernen...
Mir stört halt die Zeit trotzdem will ich diese Chara unbedingt haben
PS: wenn Sotrax ne lange Chara für Leute einbauen will, die nichts mehr zu lernen haben sollte sie etwas weniger nützlich sein.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Wow geniale Idee...nightflyer hat geschrieben:hallo sotrax
lg, n.
Solltest ihm das mal direkt schicken oder einen Thread damit in den UIs öffnen!!!
find ich auch gut - andererseits würde ich warten, bis in etwa klar wird wieviele die chara über stufe 50 lernen, die meisten, die ich kenne, wollen bloß bis 20/30/40/... und dann ist ihrer meinung nach schluss.
mal ganz davon abgesehen, dass ich eigentlich genug pflanzen finde, alle paar felder mal ein oder zwei.
aber, wie gesagt, gute idee für die niedrigen stufen.
mal ganz davon abgesehen, dass ich eigentlich genug pflanzen finde, alle paar felder mal ein oder zwei.
aber, wie gesagt, gute idee für die niedrigen stufen.
-
- Wächter des Vulkans
Bin jetzt bald bei 30, werds aber sicher auslernen... Aber wahrscheinlich hast du Recht, viele werden das nicht tun. Ob es nun sinnvoll ist, mehr Pflanzen spawnen zu lassen, ist die Frage. Bin da eher dagegen.
Lg
Lg
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80