Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

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Teodin
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Teodin » 16. Jan 2009, 17:40

Gott sei Dank lernt man ja nicht nur Pflanzenkunde...Sprich je eher (bevor man viele andere Charas lernt) man LT hochtreibt, desto mehr hat man davon. Am Ende sieht die Rechnung also noch leicht anders aus.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von nightflyer » 17. Jan 2009, 12:09

hallo sotrax

ich habe mal eine mir sehr wichtige frage:

richtet sich der respawn der pflanzen eigentlich nach der anzahl der leute, die on sind MIT der char pflanzenkunde? oder ist es ein fixer respawn wert?

denn wenn es darauf hinausläuft, dass es XX pflanzen gibt und es lernen immer mehr diese char und viele leute schlagen sich um wenig pflanzen, dann wird es wieder so eine inflationäre sache, wo man sich die lernzeit hätte sparen können.

ich denke, wie bei dem respawn der npc sollte sich der respawn der pflanzen auch orientieren nach der anzahl der leute, die pflanzenkunde können und on sind. wenn dem so ist, werde ich mir die char kaufen, ansonsten verzichte ich lieber drauf.

lg, n.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Chaosrider » 17. Jan 2009, 12:18

Teodin hat geschrieben:Gott sei Dank lernt man ja nicht nur Pflanzenkunde...Sprich je eher (bevor man viele andere Charas lernt) man LT hochtreibt, desto mehr hat man davon. Am Ende sieht die Rechnung also noch leicht anders aus.
doch ich lern nur pflanzenkunde 8)
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Atmosphere » 17. Jan 2009, 13:28

Chaosrider hat geschrieben:Ich find es ja auch schön wenn neue Pflanzen rein kommen egal welche Stufe nur ist das halt ziemlich frustrierend wenn man Pflanzenkundler werden will und wirklich sehr lange dafür lernen muss und man weiss ja nie ob man nach 600 Tagen überhaupt noch zeit hat zu spielen. Ein Jahr würd ich selber noch verkraften (hab LT 24; seit der Lt änderung hab ich nicht mehr weitergemacht). Ich denke sotrax sollte sich mal üerlegen was er den Spieler mit solch hohen Lernzeiten antut. LT wieder aufwerten und/oder Lernzeite anpassen wäre mein Vorschlag (aber den anderen ist das ja egal und heulen dann rum dass manche bevorzugt werden undschon ändert sich nichts)
[/quote]

Wenns Dir zu lange dauert, dann lerns halt nicht sondern was anderes! Das hat Sotrax auch woanders schon mal geschrieben. Die niedrigen Stufen dauern nicht so lange und die höheren Stufen sind halt für Leute die gerne etwas längere Charas lernen...

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Chaosrider » 17. Jan 2009, 15:18

Atmosphere hat geschrieben:Wenns Dir zu lange dauert, dann lerns halt nicht sondern was anderes! Das hat Sotrax auch woanders schon mal geschrieben. Die niedrigen Stufen dauern nicht so lange und die höheren Stufen sind halt für Leute die gerne etwas längere Charas lernen...
Es ist zu schade dass so verhindert wird einen neuen Beruf für jeden zu erlernen denn im endeffekt werden nur die mit LT 50 was davon haben da bei allen anderen die es maxen wollen der Zeitunterschied so erheblich ist dass bis dahin wohl kaum noch was zu verdienen ist
Mir stört halt die Zeit trotzdem will ich diese Chara unbedingt haben

PS: wenn Sotrax ne lange Chara für Leute einbauen will, die nichts mehr zu lernen haben sollte sie etwas weniger nützlich sein.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Relinquished » 17. Jan 2009, 15:23

nightflyer hat geschrieben:hallo sotrax

ich habe mal eine mir sehr wichtige frage:

richtet sich der respawn der pflanzen eigentlich nach der anzahl der leute, die on sind MIT der char pflanzenkunde? oder ist es ein fixer respawn wert?

denn wenn es darauf hinausläuft, dass es XX pflanzen gibt und es lernen immer mehr diese char und viele leute schlagen sich um wenig pflanzen, dann wird es wieder so eine inflationäre sache, wo man sich die lernzeit hätte sparen können.

ich denke, wie bei dem respawn der npc sollte sich der respawn der pflanzen auch orientieren nach der anzahl der leute, die pflanzenkunde können und on sind. wenn dem so ist, werde ich mir die char kaufen, ansonsten verzichte ich lieber drauf.

lg, n.
Wow geniale Idee...
Solltest ihm das mal direkt schicken oder einen Thread damit in den UIs öffnen!!!

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Crazy_Ace » 20. Jan 2009, 13:41

find ich auch gut - andererseits würde ich warten, bis in etwa klar wird wieviele die chara über stufe 50 lernen, die meisten, die ich kenne, wollen bloß bis 20/30/40/... und dann ist ihrer meinung nach schluss.
mal ganz davon abgesehen, dass ich eigentlich genug pflanzen finde, alle paar felder mal ein oder zwei.

aber, wie gesagt, gute idee für die niedrigen stufen.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 23. Jan 2009, 02:39

Bin jetzt bald bei 30, werds aber sicher auslernen... Aber wahrscheinlich hast du Recht, viele werden das nicht tun. Ob es nun sinnvoll ist, mehr Pflanzen spawnen zu lassen, ist die Frage. Bin da eher dagegen.

Lg
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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