Die Wahl zum Browsergame des Jahres 2009
Re: Die Wahl zum Browsergame des Jahres 2009
Ich denke wir versuchen jetzt einfach mal zu gewinnen, wer weiss, vielleicht klappts ja. Und die penetranten Farben baue ich bald wieder aus (ansonsten ihr könnt die penetranten Farben auch per eigenem Style abschalten, so als Tipp).
---
Sotrax
Sotrax
Im Endeffekt wird es auch darauf ankommen, was für Games mitmachen, und wie sehr sie es bewerben. Da man leider keine Charts vor dem 10. Februar sieht, kann man nur sehr schwer einschätzen wie gut unsere Chance sind.
Aber ich denke, wir ziehen das jetzt einfach mal bis zum 10ten durch
Aber ich denke, wir ziehen das jetzt einfach mal bis zum 10ten durch

---
Sotrax
Sotrax
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
Bekomme ich bitte noch ein Antwort auf meine Frage?^^
Also meine Fragen, beantwortet ja nie jemand
Kann man täglich voten, wie bei Gamesdynamite z.B., oder ist das nur einmal möglich?^^
Also meine Fragen, beantwortet ja nie jemand

Kann man täglich voten, wie bei Gamesdynamite z.B., oder ist das nur einmal möglich?^^
-
- Kriechlapf
Vote ja schon gerne für Dich Sotrax, schon alleine deshalb, damit es das Spiel noch möglichst lange gibt,
aber wenn der Verein Daten sammelt, wie unsere Mailadressen, dann eben nicht.
Ich bin gegen den "gläsernen" Freewarler.
Leider gibt es keinen einzigen vernünftigen Grund, dass eine eMail Adresse verlangt wird,
außer vielleicht dem, dass sich existierende Mailadressen für viel Geld verkaufen lassen...
aber wenn der Verein Daten sammelt, wie unsere Mailadressen, dann eben nicht.
Ich bin gegen den "gläsernen" Freewarler.
Leider gibt es keinen einzigen vernünftigen Grund, dass eine eMail Adresse verlangt wird,
außer vielleicht dem, dass sich existierende Mailadressen für viel Geld verkaufen lassen...
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Wähle dein persönliches Browserspiel des Jahres. Du darfst nur ein mal und für ein einziges Spiel abstimmen.
also anscheinend nur ein einziges Mal...und damit die leute nicht dauernd ihre router resetten oder wasweißich...wollen die halt noch die mailadresse...ne neue anzulegen is wohl wesentlich aufwändiger in ihren augen...
also anscheinend nur ein einziges Mal...und damit die leute nicht dauernd ihre router resetten oder wasweißich...wollen die halt noch die mailadresse...ne neue anzulegen is wohl wesentlich aufwändiger in ihren augen...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Ich hab zwei;-)
Aber trotzdem dürften dann Games wie Pennergame -mit ihrer verdammt hoheen Spieleranzahl- bessere Chancen haben...
Aber trotzdem dürften dann Games wie Pennergame -mit ihrer verdammt hoheen Spieleranzahl- bessere Chancen haben...
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ich werds morgen trotzdem nochma probieren ; )
hab auch 3 oder 4 mailadressen (falls ich mich an die pw erinner^^), aber man ist ja ehrlich ; )
hab auch 3 oder 4 mailadressen (falls ich mich an die pw erinner^^), aber man ist ja ehrlich ; )
Zuletzt geändert von Jimi Hendrix am 23. Jan 2009, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- Kopolaspinne
Hätte eine "extrem wichtige Mitteilung" nicht auch gereicht?Extremst wichtige Mitteilung: Wir brauchen jetzt sofort deine Stimme um beim Browsergame des Jahres Wettbewerb 2009 zu gewinnen. Jetzt bitte alle die online sind voten was geht unter http://www.browsergameoftheyear.com/de/ ... ame_id=807. Dauert auch nur 3 Sekunden.

HAHAHAHA!
VOTET! DIESES MAL MÜSSEN WIR ES AUF PLATZ 1 SCHAFFEN!
Los, los ihr faulen Schlurche! Votet! Für Sotrax! Für Freewar! Für euch!
- Teodin
- Feuervogel
*hust* Browsergame 2008 *hust*
Waren wir ja letztes mal schon.Soul hat geschrieben:HAHAHAHA!
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ok, 2008, aber irgendwie is das komisch, egal. Nennen wir es einfach "Browsergame of the Year" 

---
Sotrax
Sotrax