Erweiterte Itemfilter fürs Inventar (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
kaot
Vulkandämon
Re: Erweiterte Itemfilter fürs Inventar (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von kaot » 10. Jan 2009, 12:44

'gewollt', dasselbe trifft auf Wakrudpilze, Nelken und Rosen zu - geernte und gekaufte/von NPC erhaltene werden nicht zusammengefasst. Desgleichen in der Markthalle.
Alle "pflanzen" findet man in der Markthalle.
Bazinga!

Magnus aus W7
Teidam

Re: Erweiterte Itemfilter fürs Inventar (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Magnus aus W7 » 23. Jan 2009, 16:42

1. Ja es ist blöd, dass ich nicht die ganzen 8Seiten durchgelesen hab, aber man hat ja nimmer soviel Zeit.

2. Kann sein, dass das schon vorgeschlagen wurde, aber aufgrund von 1. bitte ich mögliche Wiederholungen zu verzeihen.

3. So und nun zum eigentlichen. Warum schafft man nicht ein erweitertes Inventar? Aus diesem kann man dann die Dinge die man braucht ins normale Inventar aktivieren, wie es zB mit den Schnellzaubern geht. Alle neu aufgenommene,gekaufte etc. Items, die nicht im Inventar geführt werden, gehen automatisch ins erweiterte Inventar.

Mag sein, dass die Variante viel Rechenleistung benötigt, weil jeder es anders führt und beim aufnehmen neuer Gegenstände ständig verglichen werden muss, wohin die kommen. Wenn dem so ist, macht man es so, dass alle neuen Items automatisch in das erweiterte Inventar gehen.

So wie die Filter zZ sind, bringen sie mir nichts, da egal welcher, ich immer etwas habe was mir fehlen würde.

Man würde es einfach in Invetar 1 und Inventar 2 verteilen, das müsste sogar noch auf dem einem Balken zu packen sein, dort wo es zZ steht.

Naja war mal so mein Gedankengang

mfg mag
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen

Gesperrt