Anfordern von Unique-Items verbessert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lauranthalas
Feuervogel

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von Lauranthalas » 27. Jan 2009, 23:32

fein das du beabsichtigst was aus dem Zusammenhang zu reissen ;) und ähmm zu blöd hab ich nicht gesagt das warst du *g
BildBild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 28. Jan 2009, 00:01

Beutel und Armbrust haben schon beide DS und TS . Verkaufen habe ich auch nicht vor wobei ich für den Beutel eh keinen Käufer finden würde der mir den Wert was der beutel gekostet hat zahlen würde^^
Aber wollts eigentlich auch nur mal interesse halber wissen.

@Kauket wenn du eins gesehen hast mit zb fett oder unterstrichenem Text heisst das nicht das es erlaubt ist da wohl damals (vieleicht in manchen Welten immernoch) einfach Uniques erstellt wurden die eigentlich Verboten waren. So zb. habe ich mal ein Unique gesehn wo das Bild ca. 600x200 groß war was den gesamten Chatframe einnimt wenn der User dieses Hochhält.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 28. Jan 2009, 00:05

Nast69 hat geschrieben:So zb. habe ich mal ein Unique gesehn wo das Bild ca. 600x200 groß war was den gesamten Chatframe einnimt wenn der User dieses Hochhält.
Intelligente S-Mods laden die Bilder selber auf einen Webspace hoch und ergänzen die Adresse im Quelltext. Ansonsten stelle ich einfach mal ein Bild auf mein Webspace hoch, warte bis der S-Mod das Unique übernimmt, und verändere es nach Erhalt nach belieben, weil ich die Datei auf dem Server immer wieder austauschen kann.
Bild

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 28. Jan 2009, 00:06

Soweit ich mich entsinne dadurch, dass der Bildlink zu nem alten 40x40 führte und dann aber einfach das zielbild aufm server geändert wurde,womit das geladen wurde^^

gefällt mir; sieht wesentlich angenehmer für den user aus, der selten uniques macht (;

Gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Cyrus198
Waldschlurch

Beitrag von Cyrus198 » 28. Jan 2009, 00:40

super änderung :)

einzigstes manko ist nur was bringt es mir zu sehen wie mein Unique aussieht wenn es dann doch wochenlang dauert bis ich es dann mal ausgehändigt bekomme ;)

ich sehe es natürlich ein das grad bei anwendbaren Uniques die Smods/itemadmins sehr zeitlich belastet sind und auch weiß gott wichtigere dinge zu erledigen haben (RL), aber manchmal rennt man tage bis wochenlang dem item admin hinterher um überhaupt ne antwort zu bekommen und das finde ich dann doch arg lästig, weil 10 euro sind 10 euro die man investiert hat und dafür erwarte ich auch eine gewisse gegenleistung die in meinen augen in w11 momentan nich erfüllt wird ;)

da warte ich seit 3 wochen auf einen brief das ich dem item admin meine items zuschicken kann und auf nach fragen wird nicht reagiert ...

und dies wurde mir auch von meheren bestätigt die ebenfalls ein item anfordern wollten und es teilweise jetz schon aufgegeben haben ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Jan 2009, 00:44

Cyrus198 hat geschrieben:super änderung :)

einzigstes manko ist nur was bringt es mir zu sehen wie mein Unique aussieht wenn es dann doch wochenlang dauert bis ich es dann mal ausgehändigt bekomme ;)

ich sehe es natürlich ein das grad bei anwendbaren Uniques die Smods/itemadmins sehr zeitlich belastet sind und auch weiß gott wichtigere dinge zu erledigen haben (RL), aber manchmal rennt man tage bis wochenlang dem item admin hinterher um überhaupt ne antwort zu bekommen und das finde ich dann doch arg lästig, weil 10 euro sind 10 euro die man investiert hat und dafür erwarte ich auch eine gewisse gegenleistung die in meinen augen in w11 momentan nich erfüllt wird ;)

da warte ich seit 3 wochen auf einen brief das ich dem item admin meine items zuschicken kann und auf nach fragen wird nicht reagiert ...

und dies wurde mir auch von meheren bestätigt die ebenfalls ein item anfordern wollten und es teilweise jetz schon aufgegeben haben ;)
Welteninternes Problem
Oder auch : euer IA taugt nix
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Cyrus198
Waldschlurch

Beitrag von Cyrus198 » 28. Jan 2009, 00:46

jo deine aussage stimmt schon^^

nur ich weiß nich wie es in anderen welten aussieht daher hab ich es nich verallgemeinert^^

und wir haben einen fähigen IA der ist aber leider inaktiv =(

und bei dem anderen bin ich mir nicht sicher nur ich geh davona us das er auf zu vielen hochzeiten tanzt ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Jan 2009, 00:49

Also in W4 ist spätestens in 48 Stunden alles erledigt. Dauert selten länger als 24 Stunden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Cyrus198
Waldschlurch

Beitrag von Cyrus198 » 28. Jan 2009, 00:50

dann könnt ihr euch echt glücklich schätzen durchschnittliche wartezeit um überhaupt eine antwort zu bekommen ob das item so möglich ist 7 tage +...

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 28. Jan 2009, 01:06

mit den zuvielen hochzeiten könntest du ausnahmsweise recht haben, wenn dann noch im rl was aufhält, dann passiert eben sowas ;)

abwarten ob es so bleibt sonst mit smod oder sotrax reden ob nicht ein weitere itemadmin dahin kann oder eben mal für ne weile vertreten kann ;)

lg laura
BildBild

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 28. Jan 2009, 01:19

jetzt nur noch für anwendbare items xD oder is das mit drin im packet?:P
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Jan 2009, 01:21

R4tte hat geschrieben:jetzt nur noch für anwendbare items xD oder is das mit drin im packet?:P
Da man bei einem anwendbaren Unique dem IA einen Brief mit allen wichtigen Infos schreibt fällt die Möglichkeit einer Vorschaufunktion weg. Dazu müsste man einen speziellen IA Brief erschaffen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Cyrus198
Waldschlurch

Beitrag von Cyrus198 » 28. Jan 2009, 01:23

hmm ich seh es absolut ein das wenn man wegen seinem eigenen RL keine zeit hat dann ist das so =)

was ich aber nicht einsehe ist man sieht denjenigen der dafür zuständig ist aktiv jagen,

ich kann gerne auf mein item warten so ist es nicht nur ich möchte wenigstens eine antwort auf meine fragen haben

ob das item so möglich ist ?!

ob er zeit hat ?! <<-- da reicht mir ein einfaches "nein im moment grad schlecht" und gut is ;)

aber es kommt nichts, erst wenn man ihn buchstäblich auf die pelle geht dann kommt ein kurzes "im mom nicht ich melde mich" ..

das ist für mich dann wieder inakzeptabel.

nur wenn er selber weiß er hat keine zeit wieso schreibt er nich selber sotrax an und sagt "hey ich hab keine zeit im moment für uniques können wir da ne lösung finden ?!"

nur wenn man dann noch nebenbei fwwiki admin ist dann noch hier im forum und zu guter letzt auch noch in Darkfleet aktiv ist, ist das kein wunder das man zeitlich eingeschränkt ist.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Jan 2009, 01:23

Klingt irgendwie nach W3^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 28. Jan 2009, 01:27

Blizz hat geschrieben:Klingt irgendwie nach W3^^

Also ich krieg in Welt 3 meine Uniques nach spätetens 36 Stunden, in der Regel nicht länger als 24... dagegen hab ich in Welt 11 fast ne Woche gewartet....

Gesperrt