Gamer1986 hat geschrieben:dagegen hab ich in Welt 11 fast ne Woche gewartet....Blizz hat geschrieben:Klingt irgendwie nach W3^^
*neidisch werd* hattest du express zustellung beantragt ?^^
Gamer1986 hat geschrieben:dagegen hab ich in Welt 11 fast ne Woche gewartet....Blizz hat geschrieben:Klingt irgendwie nach W3^^
Ne, gibts nirgends so einen Hinweis. Auch wenn man ein 600x600 Jpeg Bild als Itembild nimmt,Dendera hat geschrieben:Wie dem auch sei - nette Änderung, Sotrax.
Was ich jedoch vermisse ist immerhin die Info, dass das Bildformat "Gif" sein muss.
Kann ich im Screen von Mhea nicht erkennen. ^^
Das ist korrekt. Die Leute, die etwas damit anfangen könnten, wissen es eh, der Rest weiß nichtmal was ein Gif-Bild überhaupt ist, geschweige denn wo sie es nachschauen könnten (und selbst wenn sie es wüssten, würden sie es nicht tunkeine Formatangaben zum Bild
Geplant ist eine Änderung, wird aber vor dem FW-Treffen weder programmiert noch eingebaut.SMod-Gegenstück im Adminmenü
Ebenfalls geplant. Wird aber frühestens nach Abschluss der Testphase von dem aktuellen Menü kommen.Uniqueitems anfordern für anwendbare Uniques
Naja, zugesichert wird nichts unter einer Frist von 14 Tagen. Meist ist die Qualität der Anfragen entscheidend darüber, wie lange die Zeit zwischen erster Anfrage und fertigem Unique ist. Die Minimalzeit ist wohl so bei knapp 10 Minuten und keiner Nachfrage gewesen, Maximalzeit so ca. 4 Wochen mit so ca. 25-30 Nachfragen, die auch schon bei der ersten Nachfrage hätten beantwortet werden können. Bei solchen Fällen kostet es teilweise schon Überwindung, freundlich und korrekt zu bleibenanwendbare Uniques in W4
Na toll -.- wusste ich ned und hab gestern n jpg (40x40 px) weggeschickt. Seit wann müssen die Bilder gif-format haben??? alle meine uniques sind jpg...Mheatus hat geschrieben:Ne, gibts nirgends so einen Hinweis. Auch wenn man ein 600x600 Jpeg Bild als Itembild nimmt,Dendera hat geschrieben:Wie dem auch sei - nette Änderung, Sotrax.
Was ich jedoch vermisse ist immerhin die Info, dass das Bildformat "Gif" sein muss.
Kann ich im Screen von Mhea nicht erkennen. ^^
kriegt man keine Warnung.
Code: Alles auswählen
Item umbenennen
ACHTUNG: Du kannst pro Sponsoring nur ein einziges Item umbenennen lassen. Bedenke, dass alle Arten von Zauber Items nicht umbenannt werden können. Bei der Umbenennung bitte ganz genau darauf achten, dass keine Rechtschreibfehler etc im Item sind, da dies nicht mehr geändert werden kann. Auch darauf achten, dass das Item nicht mit einem vorhandenen Item aus dem Spiel verwechselt werden kann (z.B. einen Kuhkopf als Kugelpresse umzubenennen wird nicht gestattet). HTML darf nur verwendet werden um ein 40x40 .GIF Bild für das Item einzufügen. Der Text des Items sowie ein evt. Bild dürfen NICHT urheberrechtlich geschützt sein.
Welches Item soll umbenannt werden?
Normalerweise bekommst du wenn sich das Item so gar nicht machen lässt mal einen freundlichen Brief vom IA/Smod. Die meisten Fehler (grad beim Code und beim Bild) werden i.d.R. auch einfach stillschweigend korrigiert, soweit möglich. Solltest du einen Brief bzgl. Item irgendwie übersehen haben passiert dann natürlich erstmal gar nichts... So oder so ist es nach 7 Tagen ok, mal eine freundliche Anfrage an den IA oder Smod (im zweifel an den Smod) zu schicken und einfach mal zu fragen.Amori hat geschrieben:Die Änderung begrüße ich auch, zumal ich letztens erst ein Unique erstellt habe und etwas verwirrt war o.O
Habs noch nich wieder nach 7+ Tagen, hab aber eh die Befürchtung bei der Beschreibung des Items was falsch gemacht zu haben o.O kann mir jemand vllt. ne PN schreiben, was genau ich da beachten muss, bei z.B. Amus?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste