Das würde auch das Problem mit den Kaktusfleischhändlern eingrenzen^^Hurdock hat geschrieben:Wie wärs wenn einfach alle Items die in der maha waren ins Inventar geschickt werden?
klar würde das eine gefahr für die leute darstellen, die gAs o.Ä. einstellen, aber vllt. kommt einfach 5 mins vor ablauf eine Warnnachricht "In 5 min ist das Item 'globale Auferstehung' 24 Stunden in der Markthalle gewesen, es wird dir dann per Postvogel zugeschickt."
Evtl. könnte man das auch An- und Ausstellbar machen^^
MfG
Items einstellen bei der Markthalle verändert [W1-14;RP]
Re: Items einstellen bei der Markthalle verändert [W1]
-
- Kriechlapf
oh man...
kaum regen sich 2-3 spieler auf die ncih aufhören zu nerven mit dem was sie wollen... schon gibts die änderung
kaum regen sich 2-3 spieler auf die ncih aufhören zu nerven mit dem was sie wollen... schon gibts die änderung

- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Halte diese Änderung auch für SEHR sinnvollAlcidow4 hat geschrieben:oh man...
kaum regen sich 2-3 spieler auf die ncih aufhören zu nerven mit dem was sie wollen... schon gibts die GUTE änderung
danke
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
Leute, die es dank eines hohen Speeds "ab können" alle Items auf der Hand zu behalten, haben idR kein Minuskonto sondern ganz im Gegenteil. Beim Großteil der Spieler gibt es aber sehr sehr schnell Speedprobleme von daher verstehe ich den Einwand der schwindenden Motivation nicht.Sotrax hat geschrieben:@ Lukowski: Das ginge natürlich auch, aber dann hätten die Leute ja garkeine Motivation ihr Konto mal auszugleichen. So denkt evt. der ein oder andere auch mal ernsthaft drüber nach seine Schulden zu bezahlen :)
Theoretisch kann man täglich seine Items neu weglagern, aber je nach Menge macht es nach einigen Tagen schon mehr Sinn sein Konto auszugleichen als täglich 3gm pro Item zu zahlen. Wie gesagt.. ich finde es bescheiden, dass du mit dem Unsinn Leute bestrafst, die ihr Minuskonto durch die kacke aufgebaut haben, dass täglich die Maha in die Bank wandert und man vergisst bzw. nicht on ist zum rausholen.
...
idr hat man ab einer bestimmten größe eh imma 35k auffem konto,und wer mit 3,7xp der meinung is jedes hasenfell ins schließfach zu packen is selber schuld.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Kann es sein, dass das ganze einen Bug reingebracht hat?
Egal was ich für ein Item in der Markthalle kaufe, ich erhalte immer die Nachricht:
"Du hast nicht genügend Goldmünzen dabei, oder das Item wurde bereits von einer anderen Person weggekauft."
Jedoch habe ich das Item gekauft und das Item auch im Inventar.
Hab auch kein negatives Konto.
Egal was ich für ein Item in der Markthalle kaufe, ich erhalte immer die Nachricht:
"Du hast nicht genügend Goldmünzen dabei, oder das Item wurde bereits von einer anderen Person weggekauft."
Das ist der neue Natla-Maha SchutzMheatus hat geschrieben:Kann es sein, dass das ganze einen Bug reingebracht hat?

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mal Cache löschen, ist dass dann immer noch so?
---
Sotrax
Sotrax
und trotzdem wurde scheinba nichts gegen die nebenacc marktaufkäufer und alles auf einer hand halter unternommen. es ist ein witz, das jeder nuller ehr auf der hand halten kann ,als ein 500k xpler und dadurch das ganze handelssystem außer kraft setzen kann.