Nachrichten direkt löschen [W1-14;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Nachrichten direkt löschen [W1]
Weiter (alle angezeigten Nachrichten löschen)
Kannst du davor vielleicht noch eine Leerzeile machen, damit es mehr absticht (so wie es beim alten Weiter auch war)?
Kannst du davor vielleicht noch eine Leerzeile machen, damit es mehr absticht (so wie es beim alten Weiter auch war)?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@-=Baphomet=-: Was für eine Leerzeile? Es ist exakt gleich wie beim alten Weiter, habe da nur den Text dazugefügt (der kommt nicht, wenn nur eine nachricht da ist, kannst ja mal testen, ist wirklich exakt gleich wie früher).
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Liegt am Style 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

SChon mal daran gedacht, daß man, wenn man die Nachrichten heraussuchen muß, die man speichern möchte, diese vielleicht auch einfach mal übersieht? Wenn man die aus dem Fenster rauslöscht, ist man irgendwann an einem Punkt, daß da nur noch die Nachrichten übrigbleiben, die man gern abspeichen möchte. Wenn man wirklich mal 200 GZK-Verkauft-Meldungen zwischen hat, ist es sicherlich schon passiert, daß der Brief von XY dazwischen übersehen wurde.
Jeah 200 Verkaufsmeldungen einzeln wegklickenPrinegon hat geschrieben:SChon mal daran gedacht, daß man, wenn man die Nachrichten heraussuchen muß, die man speichern möchte, diese vielleicht auch einfach mal übersieht? Wenn man die aus dem Fenster rauslöscht, ist man irgendwann an einem Punkt, daß da nur noch die Nachrichten übrigbleiben, die man gern abspeichen möchte. Wenn man wirklich mal 200 GZK-Verkauft-Meldungen zwischen hat, ist es sicherlich schon passiert, daß der Brief von XY dazwischen übersehen wurde.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=killer=-
- Feuerwolf
ich denke was es eher gebracht hätte, wäre wenn items aus der maha zurückkommen, einfach statt hunderte nachrichten zu bekommen einfach sagen, dass x items ins schließfach eingelagert wurden... würde den nachrichten haufen sehr kürzen 

Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
dich möcht ich beim klicken sehenBlizz hat geschrieben:
Jeah 200 Verkaufsmeldungen einzeln wegklicken

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
Allzu lange isses nicht her, dass man das quasi machen mußte. Ich finde jede Änderung, die die Übersichtlichkeit fördert gut. Ob der Einzelne, der mal 3 Briefe bekommt, diese nutzt, steht auf einem anderen Blatt. Leute mit massenweise Nachrichten, haben hiermit eine alternative Arbeitsweise geboten bekommen.Maffi hat geschrieben:dich möcht ich beim klicken sehenBlizz hat geschrieben:
Jeah 200 Verkaufsmeldungen einzeln wegklicken
Zwingend notwendig wars nicht, aber es fördert die Benutzerführung und da gibts von mir immer ein dickes +
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Faszinierend, dass selbst eine solche Neuerung/Änderung negativ aufgefasst wird, wo sie doch wirklich niemandem im Weg sein dürfte und teils auch nur aus Darkfleet (wo sie eher positiv aufgenommen wurde) übernommen wurde.
Ich persönlich finde diese Neuerung absolut positiv. Das einzelne Herauslöschen von Nachrichten fördert die Übersicht, wenn man mehr als nur ein bis zwei Nachrichten bekam, während man abwesend oder offline war.
Lg, Xartos
Ich persönlich finde diese Neuerung absolut positiv. Das einzelne Herauslöschen von Nachrichten fördert die Übersicht, wenn man mehr als nur ein bis zwei Nachrichten bekam, während man abwesend oder offline war.
Lg, Xartos
Also ich speicher auch beim on kommen erstmal die 'wichtigen' Briefe ab und lösch dann die Freewarmitteilungen. Dann ab ins Archiv und lesen. Und da nur sponsoren die Briefdarstellung umschalten können, wäre es nichtmal sinnvoll für Leute die das nicht können. Also ich verstehs nicht.^^
Also wenn du mit Briefdarstellung die Nachrichtenanzeige "gleich anzeigen" oder "Nachrichten (blabla)" meinst, ist es völliger blödsinn. Auch Nicht-Sponsoren können die Umschalten, hat damit garnix zu tun.
Hingegen steht nur das Archiv den Sponsoren zur Verfügung.
Ich werds eher nicht brauchen, da ich alles wichtige ohnehin im Archiv speichere und es daher nachher auch lesen kann.
Hingegen steht nur das Archiv den Sponsoren zur Verfügung.
Ich werds eher nicht brauchen, da ich alles wichtige ohnehin im Archiv speichere und es daher nachher auch lesen kann.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...