Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
Mite Februar hat Sotrax schon vor Ewigkeiten gesagt -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Der Bug ist immernoch vorhanden, falls es nen Bug ist. ich find es ehrlich gesagt ganz praktisch nicht erst auf "Zurück" klicken zu müssen.Sorotkin hat geschrieben:Wenn ein NPC unter Schutz steht und man Schnellangriff clickt, bekommt man keine Meldung, dass man nicht angreifen kann. Ist jetzt aber auch nicht soo wichtig...
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn man den Schnellangriff benutzt, erscheint dann im Feld eine andere Meldung als sonst?
Also ne andere Meldung wie:
Beispieluser greift Beispiel-NPC mit der Waffe xxxxxxx an
?
Also ne andere Meldung wie:
Beispieluser greift Beispiel-NPC mit der Waffe xxxxxxx an
?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Diese Funktion würde ich aber nur Sponsoren zur verfügung stellen.
Zu großer Vorteil.MyMy hat geschrieben:Diese Funktion würde ich aber nur Sponsoren zur verfügung stellen.
Wird erst in 2-3 Jahren gemacht, sollte es das Spiel dann noch geben. Weil man's dann bestimmt rechtfertigen kann.
-
- kleines Schaf
Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
Langweilig!
Ich war erst begeistert davon, einmal weniger klicken zu müssen... Aber nun muss ich feststellen, wie langweilig das ist... Damit beschränkt sich die Jagd endgültig auf "Schritt"->"Zackbum"->"Schritt"->"Zackbum"->"..." !
Das ist mein Hauptkritikpunkt!
Darüber hinaus:
-Giftbeisser/... können einem nun praktisch nicht mehr vergiften. Die Frage "schafft es das Viech, bevor ich es gekillt habe?", die wenigstens ein bisschen Spannung an den Viechern gelassen hatte, ist nun hinfällig.
-Das Bankschaf ist nun Sekundenbruchteile nach dem Spawn tot.
-Knochen/Mäuse/... verfüttern geht so rasant, dass es fast schon verboten werden sollte. Wenn man sich vllt. noch auf 300 Klicks und 50 Verklicks freuen durfte, ist die Sache nun nach 5min gelaufen.
-GA plus KdZ ist nun ein einziges Fest. 5min ohne Zeitverlust durchkillen... (war vorher schon möglich, ist aber jetzt fast 100%ig erfolgreich)
Ich war erst begeistert davon, einmal weniger klicken zu müssen... Aber nun muss ich feststellen, wie langweilig das ist... Damit beschränkt sich die Jagd endgültig auf "Schritt"->"Zackbum"->"Schritt"->"Zackbum"->"..." !
Das ist mein Hauptkritikpunkt!
Darüber hinaus:
-Giftbeisser/... können einem nun praktisch nicht mehr vergiften. Die Frage "schafft es das Viech, bevor ich es gekillt habe?", die wenigstens ein bisschen Spannung an den Viechern gelassen hatte, ist nun hinfällig.
-Das Bankschaf ist nun Sekundenbruchteile nach dem Spawn tot.
-Knochen/Mäuse/... verfüttern geht so rasant, dass es fast schon verboten werden sollte. Wenn man sich vllt. noch auf 300 Klicks und 50 Verklicks freuen durfte, ist die Sache nun nach 5min gelaufen.
-GA plus KdZ ist nun ein einziges Fest. 5min ohne Zeitverlust durchkillen... (war vorher schon möglich, ist aber jetzt fast 100%ig erfolgreich)
- Ivan Isaacs
- Kaklatron
Recht hast du andi... ausserdem ist w4 tot^^ siehe allgemeines forum x)
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
zwingt dich doch keiner ihn zu nutzen, aber Hauptsache meckern
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
eben gabs anlässlich des Updates eine GA, man konnte in der Diebi rumlaufen und musste fast nichts machen, hat sich nur gefreut das immer mehr wertvolle Items im Inventar erschienen, mit Beutezauber hat man somit fast nichts mehr zutun 
ich werds natürlich nutzen, aber es ist doof :>
Edit: fabrama, er wird ihn nutzen, jeder wird ihn nutzen, weil man sonst gegenüber den anderen einen Nachteil hat
aber er fördert doch nur die Faulheit

ich werds natürlich nutzen, aber es ist doof :>
Edit: fabrama, er wird ihn nutzen, jeder wird ihn nutzen, weil man sonst gegenüber den anderen einen Nachteil hat

aber er fördert doch nur die Faulheit
-
ich finds gut kann mann schneller xp machen un net imemr so ewig rumklicken^^
RL? Kann mann des essen????
hilfe alle sagen ich brauch in RL aber ich finds net XDD
hilfe alle sagen ich brauch in RL aber ich finds net XDD
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Ich mecker nicht, ich kritisiere.Fabrama Liel hat geschrieben:zwingt dich doch keiner ihn zu nutzen, aber Hauptsache meckern
Und natürlich nutze ich den Schnellangriff dennoch, solange es ihn gibt. Gründe: siehe Lucky.
Wie gesagt, FW spielt man in seiner Freizeit, da soll man durchaus auch mal faul sein dürfen, denke ich 
Ansonsten wem das zu langweilig ist, soll einfach die alte Methode verwenden, die wurde ja nicht ausgebaut oder derartiges.
Übrigens ist es unterm Strich sogar eher spannender, da man öfter mal an einem NPC stirbt als früher, was wieder eine gewisse Spannung reinbringt.

Ansonsten wem das zu langweilig ist, soll einfach die alte Methode verwenden, die wurde ja nicht ausgebaut oder derartiges.
Übrigens ist es unterm Strich sogar eher spannender, da man öfter mal an einem NPC stirbt als früher, was wieder eine gewisse Spannung reinbringt.
---
Sotrax
Sotrax