Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von kaot » 31. Jan 2009, 00:58

ein Style auf dem das alte Tal der Ruinen noch drin ist liegt wohl kaum auf dem FW Server...
Bazinga!

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 31. Jan 2009, 01:00

kaot hat geschrieben:ein Style auf dem das alte Tal der Ruinen noch drin ist liegt wohl kaum auf dem FW Server...

Klassikstyle sollte es drin haben....

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von space1980a » 31. Jan 2009, 01:02

Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

eisviech

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von eisviech » 31. Jan 2009, 01:15

Klassikstyle ist aber nicht Cold Sunfire, ihr Helden.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von kaot » 31. Jan 2009, 01:19

hai. und potthässlich ausserdem^^
Bazinga!

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von mopf » 8. Feb 2009, 23:07

wer benutzt denn nu eigentlich den code um das alte tal sehen zu können?

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

eisviech

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von eisviech » 9. Feb 2009, 00:35

Ich benutze Mheatus' Code; für alte Bank, altes Tal und eigenes Auftragshaus in Mentoran.

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 9. Feb 2009, 12:10

ich würde den nutzen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Aylis Sorlin » 9. Feb 2009, 13:32

Ich hab einen Cold Sunfire Style gemacht wo das alte Tal und die alte Bank drin ist.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 9. Feb 2009, 13:48

update update update!!!!!!


:D :D :D :D :D
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
E-T
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 31. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Welt 2

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von E-T » 9. Feb 2009, 23:44

2 Monate sind schon recht gut. Schon wieder ein neuer Rekord. Und da es alle paar Tage neue Updates gibt, wird es wohl auch noch ein weilchen dauern, bis es in allen Welten zu sehen sein wird. (Die neuen Felder müssen ja gut auf Bugs getestet sein...)
Welt 2 - Besser gehts nicht.

Benutzeravatar
daddelheini
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 8. Dez 2005, 18:31

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von daddelheini » 15. Feb 2009, 19:03

für das neue Tal gibt es von mir ne glatte 5.

paßt da überhaupt nicht hin und sieht zudem schrechlick aus.

Benutzeravatar
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 447
Registriert: 21. Jul 2004, 20:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Kyra » 15. Feb 2009, 19:43

Sotrax das verzeihe ich dir nicht! Ich will mein altes Tal wieder.. mach soviele neue Gebiete rein wie du willst aber lass uns alten Spielern doch bitte unsere gewohnte Umgebung!!!!!!!!!! Wieso vergreifst du dich an den alten Gebieten??? Heul...
Vier Jahre Freewar spielen ist eine gute Methode Geduld und Gelassenheit zu lernen^^

Benutzeravatar
Die Noobin
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 2. Sep 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Die Noobin » 15. Feb 2009, 19:48

nun ist es auch in W3 :|
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Feb 2009, 19:54

Nochmals: Ihr könnt das alte Tal per Style wieder aktivieren, falls ihr doch lieber das alte Tal sehen wollt.

Aber rein Story-mässig ist es halt zusammengebrochen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste