Klebemaschine und Kugelstampfer geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Klebemaschine und Kugelstampfer geändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 16. Feb 2009, 13:34

drazzer hat geschrieben:Wird nicht soviel geschnitten, Sotrax? Habe mal über 200 Kugeln geschnitten und wurde von einem Moderator verwarnt *gg
Hoffentlich nicht in W6, sonst müsste ich mit jemand ein ernstes Wort reden ...

Sotrax ist dran am Schneider, ich nerv ihn eh alle 10 Minuten :P
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Klebemaschine und Kugelstampfer geändert [W1]

Beitrag von drazzer » 16. Feb 2009, 13:35

War in Welt 12 und ziemlich nervig, das gebe ich zu. Aber es blieb mir keine andere Wahl, da ich nich nach jeder fünften Kugel das Feld wechsle. Hätte aber auch weitere Vorteile mit dem Mehrfachschneiden: Die magischen Kugeln werden alle beisammen gruppiert, nicht wie vorher in 2er Pärchen.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Klebemaschine und Kugelstampfer geändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 16. Feb 2009, 13:38

drazzer hat geschrieben:War in Welt 12 und ziemlich nervig, das gebe ich zu. Aber es blieb mir keine andere Wahl, da ich nich nach jeder fünften Kugel das Feld wechsle. Hätte aber auch weitere Vorteile mit dem Mehrfachschneiden: Die magischen Kugeln werden alle beisammen gruppiert, nicht wie vorher in 2er Pärchen.
Klar ist sowas nervig und man sollte sich vorher auch ein einsames Feld suchen (man weiß ja, wie nervig das wird) - trotzdem sollte dem Mod klar gewesen sein, dass der Schneider nun mal keine Mehrfachfunktion hat.

Jep, der Vorteil wäre auch nicht zu verachten, da dann auch die Markthalle nicht immer so überflutet wird durch geschnittene Kugeln.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Klebemaschine und Kugelstampfer geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Feb 2009, 13:54

Na endlich :)

Nun noch den Schneider umbasteln und ich freu mich schon aufs Update *gg*

PS: Die Leute die Grüne geschnittene in die Maha stellen schneiden reichlich Kugeln, ist ganz schön nervig mal 20 oder mehr grüne zu schnippeln.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Klebemaschine und Kugelstampfer geändert [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 16. Feb 2009, 14:00

schöne sache (:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Klebemaschine und Kugelstampfer geändert [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 16. Feb 2009, 14:08

Auf jeden Fall sehr positiv, gerade weil ich öfters mal klebe.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
red
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 632
Registriert: 26. Feb 2007, 18:23

Re: Klebemaschine und Kugelstampfer geändert [W1]

Beitrag von red » 16. Feb 2009, 14:22

Gleich die nächste Anfrage, wenn wir schon dabei sind ....

Wäre es auch möglich den Misch-O-Mat so zu ändern, dass

1. man sieht wie viele Seelenkaspeln/Splitter sich gerade im Inventar befinden. Es ist mitunter schon nervig an Bank/Shop vorher gucken zu müssen bzw. immer in 10er oder 20er Schritten Splitter zu kaufen um aus allen Kapseln, Kugeln zu erstellen. (ohne danach überladen zu sein)

2. Könnte man dann auch gleichzeitig, dass Problem mit dem falsch angezeigten Text, wenn man keine kleine rote Kugel im Inventar hat, fixen. ;)

lg red

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Klebemaschine und Kugelstampfer geändert [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Feb 2009, 14:26

red hat geschrieben:2. Könnte man dann auch gleichzeitig, dass Problem mit dem falsch angezeigten Text, wenn man keine kleine rote Kugel im Inventar hat, fixen. ;)
Ist bereits gefixed *mäh*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
red
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 632
Registriert: 26. Feb 2007, 18:23

Re: Klebemaschine und Kugelstampfer geändert [W1]

Beitrag von red » 16. Feb 2009, 14:29

oh? seit wann? *g

aber egal die Kapselanzahl im Misch-O-Mat wäre trotzdem toll ...

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Klebemaschine und Kugelstampfer geändert [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Feb 2009, 14:31

viewtopic.php?f=2&t=35064 <- 12. Januar, daher jetzt auch in allen Welten verfügbar :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
red
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 632
Registriert: 26. Feb 2007, 18:23

Re: Klebemaschine und Kugelstampfer geändert [W1]

Beitrag von red » 16. Feb 2009, 14:36

Mhh der Thread ist mir entgangen .... thx Bapho :)

Vor 4 Tagen erst, na da steckt der Chef doch noch im Quelltext ... kann ers ja gleich ändern ... *g



Edit: Sgr sorry hatte wohl die Brille nicht auf und Februar drauß gemacht ... natürlich sinds so paar mehr als 4 Tage ^^
Zuletzt geändert von red am 16. Feb 2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Klebemaschine und Kugelstampfer geändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 16. Feb 2009, 16:44

16.02. - 12.01. = 4 :?:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

ZéRò_TóLèRâNzE
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jun 2008, 20:15

Re: Klebemaschine und Kugelstampfer geändert [W1]

Beitrag von ZéRò_TóLèRâNzE » 16. Feb 2009, 18:55

nette änderung, aber chef, wieso hast das nicht schon beim vorigen update reingeschoben? hätten die nicht w1-ler auch mal was davon^^

aja, änderung für den grünen kugelschneider rein, dann kauf ich mir auch einen^^
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste