Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
Jetzt sollte auch Markierung extra dranstehen bei Schnellangriff.
---
Sotrax
Sotrax
- Havana Club
- Waldschlurch
Eines der besten Neuerungen der Fw Geschichte. Weiter so mit solch Ideen. 

- Whatsername
- Klauenbartrein
Scripting ftw O.O Kommt mir so vor.
Aber da der jetzt eh bleibt dann will ich aus Prinzip:
Hinter Gruppen/Unique NPCs- "Schnellschlagen" stehen haben.
Ansonsten wenn man einen Stab der Lebensenergie hat das hinter den Leuten auf dem Feld dann " Erhöhen" steht
und ansonsten bei jedem anderen Zauber auch.
Ja, wenn schon "1-Klick-Verfahren" dann richtig.
Aber da der jetzt eh bleibt dann will ich aus Prinzip:
Hinter Gruppen/Unique NPCs- "Schnellschlagen" stehen haben.
Ansonsten wenn man einen Stab der Lebensenergie hat das hinter den Leuten auf dem Feld dann " Erhöhen" steht
und ansonsten bei jedem anderen Zauber auch.
Ja, wenn schon "1-Klick-Verfahren" dann richtig.

sorry aber manche begründungen wider 2 klicks ein zu bauen find ich sowas von lachhaft das es schon bald weh tut
prog bauen wäre leichter
sorry abr wer sowas proggen kann dem stört auch ne zweite weite nicht um son bot zu proggen
er muß nur 10 zeilen mehr schreiben
auserdem gabs vorher schon genug illegale klamotten um genau das zu haben was sotrax jetzt ein baute 1 klick angriff
argo ist es jetzt nicht schwiriger sowas zu proggen nur es bringt nix mehr
selbst das linken von viecher bei lokalen ist somit extrem fairer geworden weil es nix mehr bringt
ich will nur mal an die lokalen erinnern die am normaden gemacht wurden
wenn auf dem selben feld zb die kö stand
und wehm es zu einfach ist ein klick zu machen der kann ja jedesmal vorher in die hände klatschen
hätte den vorteil das bei ihm zu hause oder im internetcaffe die halbe manschaft was zu lachen hätte..
facktum ist doch das es jetzt extrem faierer geworden ist zwischen denen die scripten oder linkten und denen die fair spielen
würde mich auch nicht wundern wenn genau jene die jetzt jammern zu einfach
nur jammern weil ihre trick\s nix mehr bringen
übrigens kdz nach ner ga könne man jetzt voll aus nutzen
kann ich nur lachen weil ich hab die vorher genauso ausgenutz wenn nicht gerade 3 viecher auf ein feld standen
ich weiß auch nicht was das gejammer soll es wäre einfacher 50 oder 100 xp zu machen
laufend jetzt weniger durch die weltgeschichte rum und jagen ?
oder enstehen jetzt mehr viecher ?
ne eher im gegenteil es jagen jetzt viel mehr und es enstehen nicht mehr viecher
wie willst du dann mehr killen ?
oder kannst du jetzt alle 2 sek laufen weil du nur 1 klick zum angriff brauchst ?
sorry aber das ist gegen alle logig
prog bauen wäre leichter
sorry abr wer sowas proggen kann dem stört auch ne zweite weite nicht um son bot zu proggen
er muß nur 10 zeilen mehr schreiben
auserdem gabs vorher schon genug illegale klamotten um genau das zu haben was sotrax jetzt ein baute 1 klick angriff
argo ist es jetzt nicht schwiriger sowas zu proggen nur es bringt nix mehr
selbst das linken von viecher bei lokalen ist somit extrem fairer geworden weil es nix mehr bringt
ich will nur mal an die lokalen erinnern die am normaden gemacht wurden
wenn auf dem selben feld zb die kö stand
und wehm es zu einfach ist ein klick zu machen der kann ja jedesmal vorher in die hände klatschen
hätte den vorteil das bei ihm zu hause oder im internetcaffe die halbe manschaft was zu lachen hätte..
facktum ist doch das es jetzt extrem faierer geworden ist zwischen denen die scripten oder linkten und denen die fair spielen
würde mich auch nicht wundern wenn genau jene die jetzt jammern zu einfach
nur jammern weil ihre trick\s nix mehr bringen
übrigens kdz nach ner ga könne man jetzt voll aus nutzen
kann ich nur lachen weil ich hab die vorher genauso ausgenutz wenn nicht gerade 3 viecher auf ein feld standen
ich weiß auch nicht was das gejammer soll es wäre einfacher 50 oder 100 xp zu machen
laufend jetzt weniger durch die weltgeschichte rum und jagen ?
oder enstehen jetzt mehr viecher ?
ne eher im gegenteil es jagen jetzt viel mehr und es enstehen nicht mehr viecher
wie willst du dann mehr killen ?
oder kannst du jetzt alle 2 sek laufen weil du nur 1 klick zum angriff brauchst ?
sorry aber das ist gegen alle logig