RP-Welt erwünscht?

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)

Würdest du auf einem RP-Server spielen?

Ja
126
53%
Nein
55
23%
Weiss nicht
56
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 237

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2005, 22:59

Raphael und Mitore wären beide ok. Wenn es kommt wird es vermutlich so ablaufen, dass man nach der Anmeldung erst noch freigeschaltet werden muss, was in der Regel jedoch an einem Tag geschehen wird. Dass solch ein RPG Server am Ende floppt ist jedoch durchaus möglich. Das wird man dann sehen.
---
Sotrax

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Zeratul » 17. Feb 2005, 08:19

Ich würd da auf jeden Fall mitspielen :)

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 28. Feb 2005, 08:29

es wurden jetzt mehr als 50% für eine RPG welt abgestimmt....
sotrax wann is es soweit ?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Feb 2005, 16:48

Die Entscheidung wird wie gesagt erst nach meiner Prüfung am 18. März bekannt gegeben. Da werde ich euch dann sagen ob und wann solch eine Welt freigegeben wird.

(Von den Stimmen her sieht es allerdings positiv aus :))
---
Sotrax

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 28. Feb 2005, 22:13

Ich würd da auf keinen Fall mitspielen...ich kann mir das einfach nicht leisten. (nicht vom Geld her sondern auch so)
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 1. Mär 2005, 15:34

yeah fänd ich geil, würde das aber gerne erst mal ne woche antesten. wäre schön wenn das dann kostenlos wäre (der test) , damit man weiß ob es einem gefällt und man dann ned umsonst 10 märker.. ooops... euros ausgegeben hat :D
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 1. Mär 2005, 15:38

hm aber wenn man kostenlos testen kann haben wir wieder das problem mit denen die sich nur anmelden um zu spammen/beleidigen.....
Wie bitte?

A_dmin
Kaklatron

Beitrag von A_dmin » 1. Mär 2005, 16:17

Eine Frage: Gibt es die E-Mailadresse : info@freewar.de überhupt?
Ich krieg da nie eine Antwort.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Mär 2005, 18:49

@A_dmin: die Email gibt es und alle Email die dort eingehen werden in der Regel auch bearbeitet, leider bekommen z.B. Lycos User die Antworten nicht, weil sie teilweise geblockt werden. Benutze also am besten direkt das Ingame Support Tool, da kannst du auch genau verfolgen was für antworten kamen etc mit dem Access Key den du dort erhälst.
---
Sotrax

Ice

Beitrag von Ice » 1. Mär 2005, 19:14

Sotrax hat geschrieben:@A_dmin: die Email gibt es und alle Email die dort eingehen werden in der Regel auch bearbeitet, leider bekommen z.B. Lycos User die Antworten nicht, weil sie teilweise geblockt werden. Benutze also am besten direkt das Ingame Support Tool, da kannst du auch genau verfolgen was für antworten kamen etc mit dem Access Key den du dort erhälst.
öhm...apropos mail an dich...wenn sie nur an dich gerichtet sein sollte, war das doch sotrax@freewar.de, ne?

Wenn ja, hast du Post. ^^

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 6. Mär 2005, 10:46

Also ich wäre dafür, aber ich hätte es dann gern ein wenig schwerer, so dass die NPCs z.B. kein Geld mehr fallenlassen, sondern dass man sein Geld mit dem Dropitems verdient.

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 6. Mär 2005, 21:05

Cornito hat geschrieben:Also ich wäre dafür, aber ich hätte es dann gern ein wenig schwerer, so dass die NPCs z.B. kein Geld mehr fallenlassen, sondern dass man sein Geld mit dem Dropitems verdient.
Sowas fände ich nicht so toll, ich fände, auch wenn ich wegend er Kosten wahrscheinlich nicht mitspielen werde, eine niedrigere NPC-Rate , dafür aber schnellere Schrei-Regeneration interessant, da man ja auch RP-mässig reden soll und nicht nur NPCs jagen. Ausserdem cool, aber gewagt, fände ich es, gegen alle NPCs nur noch einen Schlag zu ermöglichen, sodass kämpfe länger gehen würden... aber gewagter Vorschlag *duck* ^^

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 7. Mär 2005, 20:22

Ich mein ja nur wenn man schon so ernst drauf ist, von wegen nur ernste Namen und so, dann fänd ich es auch gut, wenn es logisch wäre, oder habt ihr schon mal n Tier gesehn, das Gold mit sich rumschleppt? Dafür sind dann hoffentlich die Akas günstiger^^
Zu Lord of Death - das is mistig, weil wenn du grad mit nem Tier kämpfst, is das irgendwie bekloppt wenn das nur kontert und es dich in Ruhe lässt wenn du dich heilen willst oder so.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Mär 2005, 23:12

Die strengen Regeln sollen keinesfalls zu einer ernsten Atmosphäre führen. Es soll auch gerade auf dem RP-Server teilweise sehr lustig zugehen, auch dadurch, dass man sich an gewisse Regeln halten muss. Für ein ernstes Spiel ist Freewar eh schon lange nicht mehr zu gebrauchen, wenn man es sich genau anschaut ;)
---
Sotrax

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 8. Mär 2005, 12:14

^^sprach der chef und konnte sich vor lachen nicht mehr halten *g*

sotrax mal recht geb !!! is schon ne lustige truppe in w4 !! wie\s in den andern welten weis ich leider nich :(

Gesperrt