RP-Welt erwünscht?
Raphael und Mitore wären beide ok. Wenn es kommt wird es vermutlich so ablaufen, dass man nach der Anmeldung erst noch freigeschaltet werden muss, was in der Regel jedoch an einem Tag geschehen wird. Dass solch ein RPG Server am Ende floppt ist jedoch durchaus möglich. Das wird man dann sehen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Eine Frage: Gibt es die E-Mailadresse : info@freewar.de überhupt?
Ich krieg da nie eine Antwort.
Ich krieg da nie eine Antwort.
@A_dmin: die Email gibt es und alle Email die dort eingehen werden in der Regel auch bearbeitet, leider bekommen z.B. Lycos User die Antworten nicht, weil sie teilweise geblockt werden. Benutze also am besten direkt das Ingame Support Tool, da kannst du auch genau verfolgen was für antworten kamen etc mit dem Access Key den du dort erhälst.
---
Sotrax
Sotrax
öhm...apropos mail an dich...wenn sie nur an dich gerichtet sein sollte, war das doch sotrax@freewar.de, ne?Sotrax hat geschrieben:@A_dmin: die Email gibt es und alle Email die dort eingehen werden in der Regel auch bearbeitet, leider bekommen z.B. Lycos User die Antworten nicht, weil sie teilweise geblockt werden. Benutze also am besten direkt das Ingame Support Tool, da kannst du auch genau verfolgen was für antworten kamen etc mit dem Access Key den du dort erhälst.
Wenn ja, hast du Post. ^^
-
- Klauenbartrein
Sowas fände ich nicht so toll, ich fände, auch wenn ich wegend er Kosten wahrscheinlich nicht mitspielen werde, eine niedrigere NPC-Rate , dafür aber schnellere Schrei-Regeneration interessant, da man ja auch RP-mässig reden soll und nicht nur NPCs jagen. Ausserdem cool, aber gewagt, fände ich es, gegen alle NPCs nur noch einen Schlag zu ermöglichen, sodass kämpfe länger gehen würden... aber gewagter Vorschlag *duck* ^^Cornito hat geschrieben:Also ich wäre dafür, aber ich hätte es dann gern ein wenig schwerer, so dass die NPCs z.B. kein Geld mehr fallenlassen, sondern dass man sein Geld mit dem Dropitems verdient.
Ich mein ja nur wenn man schon so ernst drauf ist, von wegen nur ernste Namen und so, dann fänd ich es auch gut, wenn es logisch wäre, oder habt ihr schon mal n Tier gesehn, das Gold mit sich rumschleppt? Dafür sind dann hoffentlich die Akas günstiger^^
Zu Lord of Death - das is mistig, weil wenn du grad mit nem Tier kämpfst, is das irgendwie bekloppt wenn das nur kontert und es dich in Ruhe lässt wenn du dich heilen willst oder so.
Zu Lord of Death - das is mistig, weil wenn du grad mit nem Tier kämpfst, is das irgendwie bekloppt wenn das nur kontert und es dich in Ruhe lässt wenn du dich heilen willst oder so.
Die strengen Regeln sollen keinesfalls zu einer ernsten Atmosphäre führen. Es soll auch gerade auf dem RP-Server teilweise sehr lustig zugehen, auch dadurch, dass man sich an gewisse Regeln halten muss. Für ein ernstes Spiel ist Freewar eh schon lange nicht mehr zu gebrauchen, wenn man es sich genau anschaut 

---
Sotrax
Sotrax