Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Scampi » 27. Feb 2009, 10:33

Ok, ich hab mal im Wiki gelesen. Also so schlimm ist das NPC wirklich nicht. Selbst für kleinere Spieler durchaus schaffbar in einer vernünftigen Zeit.

Das einzige was mich noch interessieren würde ob "teilimmun" auch Armbrüste umfasst?

Als Tip für kleine Spieler: Schaut auf die Liste der Beobachtung ob ein größerer Spieler on ist der mit in die Mine kann. Schreibt ihm/ihr nen netten Brief. Und dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Zuletzt geändert von Scampi am 27. Feb 2009, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Feb 2009, 11:14

Das NPC sollte immun gegen Armbrüste sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 27. Feb 2009, 12:10

Wieso kauf ich mir eigentlich eine Durchi wenn in letzter Zeit eh fast jedes Gruppen/Unique-Npc immun ist? -.-
'blah

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von RedDemon » 27. Feb 2009, 12:49

damit es bald ne superüberdrüber armbrust gibt die gegen immune viecher was kann...

aber die nimmt erstmal wenig lp .... deswegen kommt dann später die noch megaüberdrüberhyperultrastarke armbrust, die kann dann alles ;)

eisviech

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von eisviech » 27. Feb 2009, 13:50

Amun(W5) hat geschrieben:Wieso kauf ich mir eigentlich eine Durchi wenn in letzter Zeit eh fast jedes Gruppen/Unique-Npc immun ist? -.-
Irgendwo hat der Mann schon recht.
Wenn selbst SOLCHE NPC schon immun sind...

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Fowl » 27. Feb 2009, 16:21

eisviech hat geschrieben:
Amun(W5) hat geschrieben:Wieso kauf ich mir eigentlich eine Durchi wenn in letzter Zeit eh fast jedes Gruppen/Unique-Npc immun ist? -.-
Irgendwo hat der Mann schon recht.
Wenn selbst SOLCHE NPC schon immun sind...

Amen

Bin eh dafür mal so ~10neue Gruppennpcs einzubauen. ganz normale, ganz gewöhnliche gruppenviecher,
2 in ragnur, eins in pensal, ein in laree, 2 in ryn, eins in brondor, eins in lardikia.....


einfach, damits spaß macht auchmal dahin zu gehen
müssen ja auch keine großen dropps haben, sondern ganz normale wie die anderen!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Feb 2009, 18:24

Die Viecher sind nicht komplett immun gegen Armbrüste, sie sind teilimmun. Das heisst, wenn man einen Fehler macht und sie sich vollheilen, kann man sie wieder auf das Niveau runterschiessen, auf dem man sie hatte.

Ansonsten gibts meiner Meinung nach genug NPCs wo die Schusswaffen echt gut sind, und soooo teuer ist eine Durchschlagende nun wirklich nicht. Ich finde die eher sogar enorm gut, man kann damit NPCs killen die man sonst niemals alleine schaffen würde.
---
Sotrax

Moinsen
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 30. Apr 2007, 11:25
Wohnort: Altenburg / Thüringen

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Moinsen » 27. Feb 2009, 18:29

Ne Durchi ist auch billig geworden, aber ich Idiot musste ja unbedingt ne Stark durchschlagende haben. Tja, hat es eben 2 Monate länger mit dem grünen Baru-Schwert gedauert.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Scampi » 27. Feb 2009, 19:18

wobei ne Stark Durchschlagende wesentlich mehr bringt als nen grünes Baruschwert. Meine Meinung. 8)

Und es gibt wirklich viele Viecher wo eine Durchschlagende wirklich notwendig und lohnenswert ist:

- Staubkrieger
- Tilua
- Wasserschemen
- Staubschleiferkönigin

um nur ein paar zu nennen. An dennen geht kaum jemand vorbei denk ich. Und ohne durchschlagende haut die nur ein 300kXP+ Spieler.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Fowl » 27. Feb 2009, 20:21

Sotrax hat geschrieben:Die Viecher sind nicht komplett immun gegen Armbrüste, sie sind teilimmun. Das heisst, wenn man einen Fehler macht und sie sich vollheilen, kann man sie wieder auf das Niveau runterschiessen, auf dem man sie hatte.

Ansonsten gibts meiner Meinung nach genug NPCs wo die Schusswaffen echt gut sind, und soooo teuer ist eine Durchschlagende nun wirklich nicht. Ich finde die eher sogar enorm gut, man kann damit NPCs killen die man sonst niemals alleine schaffen würde.
aber es macht fw einfach vielfältiger und es macht mehr spaß auchmal so in randgebieten wa s zu finden. - es macht das spiel vielfältiger und vorallem gruppen halten doch leute am spiel^^ also ohne meine gruppe könnt ich kaum noch :>
integriert auch neulinge (meine erfahrung aus welt 9 grade)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 27. Feb 2009, 20:26

~20 Siedestein-Morschgreifer gekillt und soeben den ersten gelben Prisma-Kristall gedroppt...Naja mal abwarten was da noch so geht.

Die 20 Siedestein-Morschgreifer kamen aber fast alle durch starke Lokale..Lohnte also auch nicht wirklich ^^
Zuletzt geändert von Vagabund-w1 am 27. Feb 2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von ballack » 27. Feb 2009, 22:31

Die npcs sind eh unnötig. Killt man halt lieber die normalen npcs und wechselt deswegen nicht extra die rasse *zu vaga schielt* ;)
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 27. Feb 2009, 22:56

Ich habe die Rasse nicht deswegen gewechselt Herr Cifer ;) Aber wer keine Ahnung hat..... weißte doch... ;)
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

EL Ceffe
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jan 2007, 18:43

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 28. Feb 2009, 14:25

scampi
also ich weiß ned abr bei den viechern beutze ich
gerade mal beim wassershemen ne armbrust ^^

ehrlich gesagt bin ich an ne starke durchi am überlegen
aber so wirklich den sinn sehe ich bei mir nicht mehr

aber das ist genauso mit den stärke ak\s
ab ne gewisse größe kannst damit gar nix mehr anfangen
alle viecher haben max schaden
weil die kleinen jammern die großen würden immer die viecher machen
eigendlich ist es so das die der macht der die zu erst sieht
bestes beispiel mutter der gysierschlucker
also ich bin ca 3-4 x täglich in dem gebiet
und die mutter ist eigendlich immer da
ich weiß noch wie das gejammer groß war von den kleinen das sie eingebaut wurde und das die max schaden bekommt und als drop nen gift der gysierschlucker bekommt *damit die kleinen die gysierschlucker auch schaffen*
ich hab letztens mal mein fach aufgeräumt und ca 7 gifte der gysierschlucker in die maha gehauen zu 100 gm
in anbetracht was die gysierschlucker droppen müste man meinen die würden sovort weg sein
irrtum die kahmen wider zurück und ich hab sie im shop verkauft

ich find es schön das mal wider ein viech kommt wo KEIN MAXSCHADEN ist
schade find ich nur das ich von dem vieh nie was haben werde (durch den standort und für meine rasse ist die miene 2x im jahr offen ^^)
Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Vidar » 28. Feb 2009, 17:54

EL Ceffe hat geschrieben:scampi also ich weiß ned abr bei den viechern beutze ichgerade mal beim wassershemen ne armbrust ^^
Bei über 1 Mio XP kein Wunder, ich mag Leute, die so sehr an andere denken :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste