Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Ok, ich hab mal im Wiki gelesen. Also so schlimm ist das NPC wirklich nicht. Selbst für kleinere Spieler durchaus schaffbar in einer vernünftigen Zeit.
Das einzige was mich noch interessieren würde ob "teilimmun" auch Armbrüste umfasst?
Als Tip für kleine Spieler: Schaut auf die Liste der Beobachtung ob ein größerer Spieler on ist der mit in die Mine kann. Schreibt ihm/ihr nen netten Brief. Und dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Das einzige was mich noch interessieren würde ob "teilimmun" auch Armbrüste umfasst?
Als Tip für kleine Spieler: Schaut auf die Liste der Beobachtung ob ein größerer Spieler on ist der mit in die Mine kann. Schreibt ihm/ihr nen netten Brief. Und dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Zuletzt geändert von Scampi am 27. Feb 2009, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Das NPC sollte immun gegen Armbrüste sein.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Wieso kauf ich mir eigentlich eine Durchi wenn in letzter Zeit eh fast jedes Gruppen/Unique-Npc immun ist? -.-
'blah
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
damit es bald ne superüberdrüber armbrust gibt die gegen immune viecher was kann...
aber die nimmt erstmal wenig lp .... deswegen kommt dann später die noch megaüberdrüberhyperultrastarke armbrust, die kann dann alles
aber die nimmt erstmal wenig lp .... deswegen kommt dann später die noch megaüberdrüberhyperultrastarke armbrust, die kann dann alles

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Irgendwo hat der Mann schon recht.Amun(W5) hat geschrieben:Wieso kauf ich mir eigentlich eine Durchi wenn in letzter Zeit eh fast jedes Gruppen/Unique-Npc immun ist? -.-
Wenn selbst SOLCHE NPC schon immun sind...
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
eisviech hat geschrieben:Irgendwo hat der Mann schon recht.Amun(W5) hat geschrieben:Wieso kauf ich mir eigentlich eine Durchi wenn in letzter Zeit eh fast jedes Gruppen/Unique-Npc immun ist? -.-
Wenn selbst SOLCHE NPC schon immun sind...
Amen
Bin eh dafür mal so ~10neue Gruppennpcs einzubauen. ganz normale, ganz gewöhnliche gruppenviecher,
2 in ragnur, eins in pensal, ein in laree, 2 in ryn, eins in brondor, eins in lardikia.....
einfach, damits spaß macht auchmal dahin zu gehen
müssen ja auch keine großen dropps haben, sondern ganz normale wie die anderen!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Die Viecher sind nicht komplett immun gegen Armbrüste, sie sind teilimmun. Das heisst, wenn man einen Fehler macht und sie sich vollheilen, kann man sie wieder auf das Niveau runterschiessen, auf dem man sie hatte.
Ansonsten gibts meiner Meinung nach genug NPCs wo die Schusswaffen echt gut sind, und soooo teuer ist eine Durchschlagende nun wirklich nicht. Ich finde die eher sogar enorm gut, man kann damit NPCs killen die man sonst niemals alleine schaffen würde.
Ansonsten gibts meiner Meinung nach genug NPCs wo die Schusswaffen echt gut sind, und soooo teuer ist eine Durchschlagende nun wirklich nicht. Ich finde die eher sogar enorm gut, man kann damit NPCs killen die man sonst niemals alleine schaffen würde.
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Sotrax
Sotrax
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Ne Durchi ist auch billig geworden, aber ich Idiot musste ja unbedingt ne Stark durchschlagende haben. Tja, hat es eben 2 Monate länger mit dem grünen Baru-Schwert gedauert.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
wobei ne Stark Durchschlagende wesentlich mehr bringt als nen grünes Baruschwert. Meine Meinung.
Und es gibt wirklich viele Viecher wo eine Durchschlagende wirklich notwendig und lohnenswert ist:
- Staubkrieger
- Tilua
- Wasserschemen
- Staubschleiferkönigin
um nur ein paar zu nennen. An dennen geht kaum jemand vorbei denk ich. Und ohne durchschlagende haut die nur ein 300kXP+ Spieler.

Und es gibt wirklich viele Viecher wo eine Durchschlagende wirklich notwendig und lohnenswert ist:
- Staubkrieger
- Tilua
- Wasserschemen
- Staubschleiferkönigin
um nur ein paar zu nennen. An dennen geht kaum jemand vorbei denk ich. Und ohne durchschlagende haut die nur ein 300kXP+ Spieler.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
aber es macht fw einfach vielfältiger und es macht mehr spaß auchmal so in randgebieten wa s zu finden. - es macht das spiel vielfältiger und vorallem gruppen halten doch leute am spiel^^ also ohne meine gruppe könnt ich kaum noch :>Sotrax hat geschrieben:Die Viecher sind nicht komplett immun gegen Armbrüste, sie sind teilimmun. Das heisst, wenn man einen Fehler macht und sie sich vollheilen, kann man sie wieder auf das Niveau runterschiessen, auf dem man sie hatte.
Ansonsten gibts meiner Meinung nach genug NPCs wo die Schusswaffen echt gut sind, und soooo teuer ist eine Durchschlagende nun wirklich nicht. Ich finde die eher sogar enorm gut, man kann damit NPCs killen die man sonst niemals alleine schaffen würde.
integriert auch neulinge (meine erfahrung aus welt 9 grade)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
~20 Siedestein-Morschgreifer gekillt und soeben den ersten gelben Prisma-Kristall gedroppt...Naja mal abwarten was da noch so geht.
Die 20 Siedestein-Morschgreifer kamen aber fast alle durch starke Lokale..Lohnte also auch nicht wirklich ^^
Die 20 Siedestein-Morschgreifer kamen aber fast alle durch starke Lokale..Lohnte also auch nicht wirklich ^^
Zuletzt geändert von Vagabund-w1 am 27. Feb 2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Die npcs sind eh unnötig. Killt man halt lieber die normalen npcs und wechselt deswegen nicht extra die rasse *zu vaga schielt* 


Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Ich habe die Rasse nicht deswegen gewechselt Herr Cifer
Aber wer keine Ahnung hat..... weißte doch... 


Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
scampi
also ich weiß ned abr bei den viechern beutze ich
gerade mal beim wassershemen ne armbrust ^^
ehrlich gesagt bin ich an ne starke durchi am überlegen
aber so wirklich den sinn sehe ich bei mir nicht mehr
aber das ist genauso mit den stärke ak\s
ab ne gewisse größe kannst damit gar nix mehr anfangen
alle viecher haben max schaden
weil die kleinen jammern die großen würden immer die viecher machen
eigendlich ist es so das die der macht der die zu erst sieht
bestes beispiel mutter der gysierschlucker
also ich bin ca 3-4 x täglich in dem gebiet
und die mutter ist eigendlich immer da
ich weiß noch wie das gejammer groß war von den kleinen das sie eingebaut wurde und das die max schaden bekommt und als drop nen gift der gysierschlucker bekommt *damit die kleinen die gysierschlucker auch schaffen*
ich hab letztens mal mein fach aufgeräumt und ca 7 gifte der gysierschlucker in die maha gehauen zu 100 gm
in anbetracht was die gysierschlucker droppen müste man meinen die würden sovort weg sein
irrtum die kahmen wider zurück und ich hab sie im shop verkauft
ich find es schön das mal wider ein viech kommt wo KEIN MAXSCHADEN ist
schade find ich nur das ich von dem vieh nie was haben werde (durch den standort und für meine rasse ist die miene 2x im jahr offen ^^)
also ich weiß ned abr bei den viechern beutze ich
gerade mal beim wassershemen ne armbrust ^^
ehrlich gesagt bin ich an ne starke durchi am überlegen
aber so wirklich den sinn sehe ich bei mir nicht mehr
aber das ist genauso mit den stärke ak\s
ab ne gewisse größe kannst damit gar nix mehr anfangen
alle viecher haben max schaden
weil die kleinen jammern die großen würden immer die viecher machen
eigendlich ist es so das die der macht der die zu erst sieht
bestes beispiel mutter der gysierschlucker
also ich bin ca 3-4 x täglich in dem gebiet
und die mutter ist eigendlich immer da
ich weiß noch wie das gejammer groß war von den kleinen das sie eingebaut wurde und das die max schaden bekommt und als drop nen gift der gysierschlucker bekommt *damit die kleinen die gysierschlucker auch schaffen*
ich hab letztens mal mein fach aufgeräumt und ca 7 gifte der gysierschlucker in die maha gehauen zu 100 gm
in anbetracht was die gysierschlucker droppen müste man meinen die würden sovort weg sein
irrtum die kahmen wider zurück und ich hab sie im shop verkauft
ich find es schön das mal wider ein viech kommt wo KEIN MAXSCHADEN ist
schade find ich nur das ich von dem vieh nie was haben werde (durch den standort und für meine rasse ist die miene 2x im jahr offen ^^)

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Bei über 1 Mio XP kein Wunder, ich mag Leute, die so sehr an andere denkenEL Ceffe hat geschrieben:scampi also ich weiß ned abr bei den viechern beutze ichgerade mal beim wassershemen ne armbrust ^^

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