Sonderkategorie: geerntete Pflanzen in der Maha [W1-14;RP]
Re: Sonderkategorie: geerntete Pflanzen in der Maha [W1]
bisher können auch nur ca. 40% geerntet werden und die zahl derer, die die chara lernen steigt auch tag für tag also finde ich die sonderkategorie sehr sinnvoll und vorausschauend. weiter so cheffe 

W11: Falkenauge
Also in W1 ist die Sonderkategorie auch echt recht voll. Und ist ja auch nur eine Sonderkategorie, man findet die Pflanzen auch noch unter Sonstiges wo man bequem mit STRG-F nach etwas speziellem suchen kann.
---
Sotrax
Sotrax
Es gibt bei Weitem mehr Pflanzen als Halsteile.-Jinnai- hat geschrieben:Ich finds eig sinnlos ^.^ soviele Pflanzen gibts bis jetz noch nich und allein wegen denen paar ne neuen abteil zu machen find ich net nötig ;P
Habe mir das mal angeschaut. Ich für meinen Teil muss sagen, ich habe mich so an das "alte" System gewöhnt das ich hier keinen Vorteil sehe.
Wenn ich nen Pilz suche dann mach ich das unter Sonstiges.
Wenn ich ne Gepresste suche dann schau ich bei anwendbaren Items nach.
Sonderkategorien sind schön und gut. Wo ist der Anfang wo ist das Ende?
Kommen noch Kategorien wie "Nur Ölfässer anzeigen"?
Oder "Nur Items zum XP machen" oder "Nur Kugeln mit Noppen dran" oder oder oder.
Das wird mir zu wild. Ich bin froh das mein Spiegel noch so tut wie er es noch vor ein paar Monaten tat und zahl die 2gm mehr......
Es wird in meinen Augen zu viel verändert. Lasst doch ein überschaubares Niveau welches wir schon hatten.
btw. ich will meine alte Bank wieder und den Radler im TdR...
Wenn ich nen Pilz suche dann mach ich das unter Sonstiges.
Wenn ich ne Gepresste suche dann schau ich bei anwendbaren Items nach.
Sonderkategorien sind schön und gut. Wo ist der Anfang wo ist das Ende?
Kommen noch Kategorien wie "Nur Ölfässer anzeigen"?
Oder "Nur Items zum XP machen" oder "Nur Kugeln mit Noppen dran" oder oder oder.
Das wird mir zu wild. Ich bin froh das mein Spiegel noch so tut wie er es noch vor ein paar Monaten tat und zahl die 2gm mehr......
Es wird in meinen Augen zu viel verändert. Lasst doch ein überschaubares Niveau welches wir schon hatten.
btw. ich will meine alte Bank wieder und den Radler im TdR...
@Walberan: Du brauchst die Sonderkategorien nicht verwenden. Die Dinge stehen IMMER auch unter einer der alten Kategorien, du kannst die Sonderkategorien also komplett ignorieren und findest auch alle Pflanzen unter Sonstiges. Du musst dazu auch keine 2 GM extra über den Spiegel bezahlen.
Das ist der Unterschied bei den Sonderkategorien, die Items die sich dort finden, sind immer auch in einer normalen Kategorie zu finden.
Das ist der Unterschied bei den Sonderkategorien, die Items die sich dort finden, sind immer auch in einer normalen Kategorie zu finden.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax warum kann man die Sonderkategoerien nicht auch beim Zentrallager machen?
wär sehr hilfreich...
wär sehr hilfreich...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kaklatron
ich finde sonderkategorien zwar nicht schlecht aber auch nicht gut deshalb würde ich (persönliche meinung) keine weiteren zu fügen da sie das spiel belasten und kaum vorteile bieten das verbraucht nur die kreativität unserer Admins
Holy
Holy
Re: Sonderkategorie: geerntete Pflanzen in der Maha [W1-14;RP]
Ja, der Thread ist etwas älter.. aber wie wärs mit dieser Sonderkategorie auch im Schließfach? Für Leute, die das Zauberlabor nutzen wollen, sicher sehr nützlich.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Inwiefern?Holy ghost7 hat geschrieben:da sie das spiel belasten
Wenn du das unter Kreativität verstehst ...das verbraucht nur die kreativität unserer Admins
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich habe noch 536 Kreativitätspunkte übrig, keine Sorge, das dauert noch ein bisschen bis die verbraucht sind.
---
Sotrax
Sotrax
Warum gib es die Kategorie Halsteile wo weniger drin sind als bei der Sonderkategorie Planzen?
Planzen sind och wenn überhaupt nur Sonstiges, darum fänd ich es da besser sie wirklich als neue Kategorie zu haben.
Magische Items sind ja aus allen Kategorien gegenstände
Und die Kategorie Pflanzen dann eben auch bitte bei Spiegel, Bank, Zl.
das hat auch noch einen vorteil, sonstiges wird ein bisschen entzerrt --> weniger items damit übersichtlicher
wenn man etwas sucht dann wird das so in jedem fall gezielter erfolgen können, denn auch eine kategorie Pflanzen sollte selbsterklärend sein vom inhalt
Planzen sind och wenn überhaupt nur Sonstiges, darum fänd ich es da besser sie wirklich als neue Kategorie zu haben.
Magische Items sind ja aus allen Kategorien gegenstände
Und die Kategorie Pflanzen dann eben auch bitte bei Spiegel, Bank, Zl.
das hat auch noch einen vorteil, sonstiges wird ein bisschen entzerrt --> weniger items damit übersichtlicher
wenn man etwas sucht dann wird das so in jedem fall gezielter erfolgen können, denn auch eine kategorie Pflanzen sollte selbsterklärend sein vom inhalt
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Kategorie Pflanzen rein, wo garantiert mehr von in der MaHa etc landen werden und Halsteile raus, wo sowieso fast nie was drin ist. Schnelle und einfache Lösung. Und es wird die Übersicht behalten
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5