Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

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Vagabund-w1
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 7. Mär 2009, 11:18

Erm ich campe da sicher nicht dauernd Stundenlang herum Masterkriege, wenn man keine Ahnung hat Mund halten ok? Ich war 4x drin und 3x direkt am Anfang Amu bekommen und sofort wieder raus
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seltenes
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von seltenes » 7. Mär 2009, 12:54

Sotrax hat geschrieben:Das Amulett ist jetzt nur noch halb solange haltbar, und springt nur in 20% der Fälle an. Testen wir es mal damit, sollte es sich noch dauerhaft als zu stark rausstellen, kann ich jederzeit weiter dran feilen :)
lol, na klasse. wieder einmal zeigt sich, das du deine eigene ideen zerstörst, nur weil 2 gegenstimmen laut werden. und das sind stimmen von hadcore spielern, die nichts anderes im sinn haben,als sinnlos alles in frage zu stellen, nachdem sie es komplett ausgereizt haben. das hat man beim weltenwandler gesehen und das sieht man wieder hier und in zahlreichen anderen threads.
nur weil 2 es zu stark finden, verhunzelst du es sofort? wie waere es wenn du einfach mal deinding durchziehst und die leute wirklich testen läßt (damit meine ich ein bus 2 wochen test und auch von normalen spielern^^)

Joaqin
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Joaqin » 7. Mär 2009, 13:08

<--- Findet es auch zu stark xD
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Vagabund-w1
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 7. Mär 2009, 13:27

Es hätte ruhig bei 25% und bei 1 Stunde bleiben können Sotrax.

Du solltets dir wirklich angewöhnen nicht immer alles sofort zu ändern nur weil 2 Spieler dagegen sind und im Forum rummeckern..Dein Spiel Dein Ding...
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-=Baphomet=-
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Mär 2009, 13:30

Vagabund-w1 hat geschrieben:Es hätte ruhig bei 25% und bei 1 Stunde bleiben können Sotrax.
Genau, dafür hätten die XP lieber von 5 auf gesenkt werden können.

Obwohl die Variante von sgr klang auch recht gut :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 7. Mär 2009, 13:31

Ja schraub die XP halt runter, 5 is schon heavy..2 oder 3 XP hätten gereicht bei 1 Stunde und 25% . Aber so wie es jetzt ist...Total verskillt
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mär 2009, 13:38

So, ich habe mir die Kritik von beiden Seiten angehört und habe die Sache mit dem Amu erneut komplett umprogrammiert, so dass es jetzt für beide Seiten sehr spannend sein dürfte:

Ab jetzt hat das Amulett verschiedene Haltbarkeiten, es kann teilweise gerademal 5 Minuten halten, teilweise aber auch volle 3 Stunden und damit 3 mal länger als ganz früher.

Auch dürfte das jagen nach diesem Amulett damit etwas interessanter sein.

So, und nun testet es erstmal wie es auf diese Weise sich verhält.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 7. Mär 2009, 13:41

und wie ist die dropp chance
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mär 2009, 13:41

@Vagabund: Gleich wie vorher auch, an der generellen Dropchance habe ich nix verändert.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 7. Mär 2009, 13:42

Wie siehts aus mit der Prozentchance? 20% oder 25%?

Ansonsten gut, nicht immer statisch... Ich hoffe es sind auch Werte wie 1 h und 27 min möglich...

Mal sehen was sonst noch so kommt...

Ich freue mich schon auf das magische Zeitkontroll-Amu :)
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Archimonde » 7. Mär 2009, 13:43

3 Stunden hmm ... das klingt ziemlich lang, wenn auch noch Magieverlängerung dazu kommt. Aber erstmal ein Weilchen beobachten - rummaulen kann man dann ja immernoch :lol:

Edit: Ich rede Schwachsinn merke ich gerade - ist ja garnicht verlängerbar
Zuletzt geändert von Archimonde am 7. Mär 2009, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 7. Mär 2009, 13:43

Glaube dir kein Wort ^^ Hab das Amu sonst 3x so fix gedroppt und nun jetzt nichts..Geb mal genauere Werte bitte
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mär 2009, 13:44

@WILLenloser Zombie: Es sind auch Werte wie 1 Stunde 27 Minuten möglich, ja.

@Archimonde: Magieverlängerung ging bei diesem Amulett noch nie und geht auch jetzt nicht, sonst wäre es in der Tat viel zu stark.

@Vagabund: Es wurde wirklich absolut nichts an den Dropchancen verändert. Sie liegen wie vorher auch, je nach Viech bei etwa 1:35 bis 1:45.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Frozen » 7. Mär 2009, 13:48

Sotrax hat geschrieben:@Vagabund: Es wurde wirklich absolut nichts an den Dropchancen verändert. Sie liegen wie vorher auch, je nach Viech bei etwa 1:35 bis 1:45.
so hoch?oO ok, damit habe ich nicht gerechnet...
aber diese unterschiedliche haltbarkeit gefällt mir, so kann man das amu nicht gezielt irgendwo einplanen.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mär 2009, 13:52

Wie gesagt, evt. ist es jetzt wieder zu stark, vor Allem da es jetzt bis zu 3 Stunden halten kann, aber das testen wir nun einfach in W1.

Rechnet aber damit, dass ich evt. noch dran schraube, bevor das in alle Welten kommt. Wer damit nicht leben kann, sollte nicht in W1 spielen und sich die Änderungen erst anschauen, wenn sie in allen Welten kommen, so wird derjenige auch nicht enttäuscht sein :)
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