Neuer Statistikpunkt: Siedesteinmine [W1-14;RP]

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Kiku Nachtblume
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Kiku Nachtblume » 20. Feb 2009, 00:39

Sotrax hat geschrieben: Und dass nur einer alles Holz hortet und alleine die Mine aufbaut, so wars eh nicht wirklich gedacht. Aber wie gesagt, evt. kann ich sowas ja mal in Zukunft einbauen, eine Art Dungeon wo jeder alleine etwas abgeben kann und die Sache für sich selbst aufbauen :)

KAnnst ja das SÄgewerk nehmen =p da muss man sich dann sein holz zusammensägen :mrgreen:
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DukeDommi
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von DukeDommi » 20. Feb 2009, 16:29

Find das nicht so gut...man sollte nicht alles in den Statistiken nachschauen können, sondern sich selber hinbewegen^^

Irgendwann steht jeder nur noch rum und klickt ab und an auf seine Statistiken.
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Bael
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Bael » 20. Feb 2009, 16:32

DukeDommi hat geschrieben:Find das nicht so gut...man sollte nicht alles in den Statistiken nachschauen können, sondern sich selber hinbewegen^^

Irgendwann steht jeder nur noch rum und klickt ab und an auf seine Statistiken.
Vllt ist ja genau das gewollt :lol:

Belastet den Server auch nicht so sehr ^^

Salia
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Salia » 8. Mär 2009, 12:08

Finde die Änderung gut.

Würde aber noch folgendes an der Mine ändern:

Rasse Mensch/Arbeiter & Serum-Geister Ich wäre dafür das Leute die sich umwandeln zum Arbeiter oder Serum je nachdem wer die Mine hat erst nach 12 Std in die Mine kommen. Also so das die Umwandlung die ersten 12 Std nur auf die Shops beschränkt ist. Denn viele Serumgeister wandeln sich zum Arbeiter nur wegen der Mine um. Und fair ist das nicht, wenn man als Arbeiter über die Hälfte an Holz selbst abgegeben hat.

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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Slash » 8. Mär 2009, 12:40

wenn du eh arbeiter bist, kannst du diese Funktion doch auch nutzen?
ich wäre aber dafür, die vorgeschlagene Änderung für Leute einzuführen, die per Sponsi die Rasse wechseln
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Salia » 8. Mär 2009, 16:02

Ich werde mich aber nicht zum Serum unwandeln, da ich für Serumgeister kein Holz abgegeben habe. Finde sowas unfair. Deshalb der Änderungsvorschlag, das ein Rassenwechsel (egal ob per Sponsi oder per Trank^^) erst nach 12 Std. aktiviert wird, oder nur auf die Shops beschränkt wird.

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