Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 10. Mär 2009, 16:43

Undaron erscheint an diesem Ort

Vagabund greift Undaron mit der Waffe Kralle des Weltenwandlers an

Undaron stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Vagabund nimmt 35 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 2 Goldmünzen)

Vagabund nimmt das Item 'mächtige Sicht der Diebesopfer'

Ist das so richtig in dem Gebiet dort oben?
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Mär 2009, 16:44

@Vagabund-w1: Ja, das ist so richtig. Undarons können sowas droppen, egal wo sie stehen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 10. Mär 2009, 16:45

Also auch in Ryn? Dachte das wäre nen extra dropp für Azul o.O
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Mär 2009, 17:04

Sotrax hat geschrieben:@Vagabund-w1: Ja, das ist so richtig. Undarons können sowas droppen, egal wo sie stehen :)
Wenn sie ihn mal dropen würden :evil:
Bin bald bei 500 Undorans und 0 Zaubern
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von ballack » 11. Mär 2009, 00:55

In Ryn hatte ich schon nen Zauber.

Und ja Blizz ich hab viel viel mehr gekillt und per kugel kam ich nach Ryn und droppte eine xD
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Xartos » 11. Mär 2009, 11:08

Aktueller Auftrag:
Wir haben ein seltenes Artefakt in Dranar gefunden. Leider fehlt die Hälfte, daher konnten wir es nicht vollständig entschlüsseln. Die Sache scheint jedoch sehr wichtig zu sein, denn der Teil, den wir entschlüsseln konnten, klingt geradezu gespenstisch. Es hat irgendwas mit der Zeit selbst, [zuviel: Komma] oder dem Raum und dem Universum [fehlt: Komma] in dem wir leben, zu tun. Weiterhin konnten wir einen Hinweis entziffern, dass das Artefakt ursprünglich in Azul abgelegt wurde. Wir denken, dass sich dort die andere Hälfte befindet. Reise nach Azul, [zuviel: Komma] und suche die Gegend rund um die Position X: 104 Y 127 ab. Wenn du den Rest des Artefakts gefunden hast, bringe ihn zu uns. Die Belohnung für diesen Auftrag mag dir mickrig erscheinen, aber du sollst von uns das komplette Artefakt als Belohnung erhalten, denn wir sind nicht an dem Artefakt selbst [fehlt: Komma] sondern nur an der Nachricht, die auf dem Artefakt steht, interessiert.

zerbrochenes Artefakt
Der Teil eines eigenartigen Artefakts. Du kannst die Inschrift nicht lesen, aber die Zeichnungen darauf sehen gruselig aus. Mehrere konzentrische Kreise, in denen sich deine Blicke verlieren könnten und etwas, dass [das] aussieht wie der Torbogen von Dranar.

Auftrag:
Unglaublich, das ist wirklich das fehlende Stück. Doch die Nachricht des Artefakts ist sehr beunruhigend, wenn wir das richtig deuten, dann wurde das Artefakt von einem Zauberer in Dranar vor vielen Jahren angefertigt, als die Stadt kurz vor dem Fall stand. Es sollte ihm und seiner Familie dazu dienen, auch nach der Zerstörung von Dranar wieder in das alte Dranar, in die Zeit vor der Zerstörung zurückzukehren. Allerdings wurde Dranar nie zerstört, nur von den Nebeln heimgesucht. Aber vielleicht hat dieses Artefakt ja dennoch eine Funktion. Du kannst es wie versprochen haben, aber sei gewarnt, wer weiss [weiß], wo es dich hinbringt. Vielleicht bringt es dich wirklich in die Vergangenheit von Dranar, vielleicht auch in eine unbekannte Parallelwelt und vielleicht wird es dir den Tod bringen. Wir empfehlen dir, das Ding einfach an irgendeinen Kunsthändler zu verkaufen, bevor es dir Unglück bringt. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 2 Goldmünzen und das Artefakt von Dranar.
Weiter

Artefakt von Dranar
Ein Artefakt von Dranar. Diese Artefakte wurden angeblich von einem Zauberer vor sehr langer Zeit erschaffen, damit er selbst jederzeit wieder in seine Zeit zurück konnte. Allerdings sagen manche, das Ganze sei eine Legende, [zuviel: Komma] und das Artefakt verbinde Dranar in Wirklichkeit mit einer Parallelwelt, die fast aussieht wie diese Welt, sich jedoch leicht anders entwickelt hat.

Als du das Artefakt in die Kerbe steckst [fehlt: Komma] wird dir schwarz vor den Augen und alles verschwimmt. Für kurze Zeit denkst du, du bist gerade gestorben, doch dann öffnest du deine Augen und siehst [fehlt: Komma] wie alle Nebel aus Dranar verschwunden sind. Du scheinst in der Zeit um mehrere hundert Jahre in die Vergangenheit gereist zu sein. Jedoch sehen manche Dinge anders aus, so ist der Torbogen hier rund und nicht spitz zulaufend, wie du ihn kennst. Vielleicht ist dies auch nicht die Vergangenheit [fehlt: Komma] sondern eine Parallelwelt, oder eventuell nur eine Illusion? Du weisst [weißt] nicht, was für ein Zauber hier am Werk ist, aber auf jedenfall bist du nun hier und das Artefakt ist verschwunden.

Der Torbogen leuchtet kurz auf, [zuviel: Komma] und plötzlich steht ... da.
  • [X: -425 Y: -299] Eine Windmühle, die zur Versorgung der Stadtbewohner von Dranar erbaut wurde, dreht sich stetig im frischem Wind. Das leichte Knarren ihrer Flügel beruhigt auf wundersame Weise, sodass vorbeiziehende [Vorbeiziehende] gerne einen Augenblick verweilen und sich auf dem Hügel vor der Mühle ausruhen.
  • [X: -424 Y: -299] Gebaut an der Grenze von Dranar, zum Schutz der Einwohner des Landes, ragt die gigantische Festung selbst über dem höchsten Baum des Waldes hinweg. Man bekommt den Eindruck [fehlt: Komma] als würden die Spitzen der Zinnen den Himmel berühren.
  • [X: -426 Y: -298] Ein stiller See mit einer unscheinbaren kleinen Insel in der Mitte. Die Einwohner behaupten [fehlt: Komma] in klaren Vollmondnächten seien dort wunderschöne Gestalten zu sehen.
  • [X: -429 Y: -298] Der Wald lichtet sich ein wenig, sodass einige Sonnenstrahlen durch das dichte Geäst fallen. Der Wald scheint ständig in Bewegung zu sein und überall sind Geräusche zu vernehmen. Dennoch wirkt alles nur wie in einem Traum, denn du weisst, [weißt] dass du nicht wirklich in Dranar bist.
  • [X: -429 Y: -297] Die Bäume wachsen so dicht nebeneinander, dass es schwer ist voran zu kommen. Man bekommt das Gefühl [fehlt: Komma] als ob sie etwas beschützen möchten.
  • [X: -427 Y: -295] Du gehst durch einen großen Torbogen. Er ist mit prunkvollen und sehr präzise gehauenen Steinfiguren geschmückt. Was du dann erblickst [fehlt: Komma] lässt dich vor Begeisterung erstarren. Es sieht aus, als sind [seien] alle Nebel aus Dranar gewichen. Du scheinst dich entweder in der Vergangenheit oder in einer Art Parallelwelt zu befinden. Aber alles wirkt so echt, als gäbe es nichts anders [anderes]. Dennoch fallen dir kleine Details auf, die einfach ganz anders sind wie [besser: als] in Dranar. Der Torbogen hier hat beispielsweise eine leicht andere Form. Du verstehst einfach nicht, wie das alles zusammenhängt.
  • [X: -428 Y: -294] Die Gründerväter der Stadt beschlossen [fehlt: Komma] das [dass] Dranar ein Ort des Friedens und der Harmonie sein soll. Aus diesem Grund leben hier nicht nur Menschen, sondern auch andere Rassen haben in Dranar ein wunderbares Zuhause gefunden.
  • [X: -424 Y: -294] In die Wand des Gebäudes sind einige Steinfiguren gehauen. Du fragst dich [fehlt: Komma] ob sie etwas symbolisieren, kannst dir aber nicht so recht vorstellen was. Sie wirken jedoch wichtig und sind, ebenso wie der Rest des Gebäudes, prachtvoll verziert. Du hörst [fehlt: Komma] wie sich zwei Bewohner unterhalten: "Hast du auch gehört, dass der König Geron Ther neue diplomatische Verhandlungen führt?"
  • [X: -423 Y: -293] Wie ein kleiner Garten erschließt sich die kleine Grünfläche vor dir. Es durftet [duftet] alles nach frischem Gras und vergnügt tanzen einige kleine Bienen um die Blüten herum. In der ferne [Ferne] hörst du leises Gemurmel.
  • [X: -424 Y: -293] Am östlichen Ende der Stadt führt eine Brücke über den Garten. Fröhliche Kinder spielen hier und vereinzelt sieht man Leute, die sich im Grünen entspannen und den Tag geniessen.[genießen]
  • [X: -428 Y: -292] In diesem Wirtshaus kommt jeder auf seine Kosten. Hier gibt es alles [fehlt: Komma] was das Herz begehrt. Als du jedoch genau hinschaust, siehst du immer wieder [fehlt: Komma] wie alles transparent wird und wie Nebel umherschwirren.
  • [X: -427 Y: -294] Das Stadtbild von Dranar prägen monumentale Prachtbauten. Viele Menschen, die zum ersten Mal durch das nördlich gelegene Stadttor kommen, sind schlichtweg begeistert von den Verzierungen, mit dem [denen] diese Häuser erbaut wurden.
  • [X: -429 Y: -293] Eine Seitentür führt mitten in das große Gebäude. Mit einem Ausdruck voller Freude und Neugier würdest du gerne hineingehen, aber du merkst, dass es verschlossen ist. Dir fällt aber immer wieder ein schimmerndes Licht auf, was [welches] durch die Fenster dringt.
  • [X: -425 Y: -293] Mehr und mehr überwuchern nun einige Pflanzen den kleineren Gebäudeteil. In einem leuchtenden Grün schmücken sie das Gebäude mit verschiedenen Blüten und auf der Straße erblickst du verschiedene Wesen, die ihrer Beschäftigung [ihren Beschäftigungen] nachgehen. Alles wirkt so friedlich, ohne jeglichen Hass und Streit.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Mär 2009, 13:42

Rofl Xartos

Wenn ich dich auf DEIN Zitat zurückweißen dürfte:
Xartos hat geschrieben: Und Leute, anstatt immer den ganzen Arm zu nehmen, wenn Sotrax euch den kleinen Finger reicht, könntet ihr solche Wünsche wie die Änderung des Paketamtes auch in dem Wunsch-Thread nebenan posten. ;)
Und das war erst vor einem Tag und selber machst du es bei diesem Thema :shock:

Irgendwie lusig :lol: :lol: :lol:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Mär 2009, 13:46

Blue.Shark hat geschrieben:Und das war erst vor einem Tag und selber machst du es bei diesem Thema :shock:

Irgendwie lusig :lol: :lol: :lol:
Irgendwie verstehst du seinen Post nicht wirklich :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Ice

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Ice » 11. Mär 2009, 14:04

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Und das war erst vor einem Tag und selber machst du es bei diesem Thema :shock:

Irgendwie lusig :lol: :lol: :lol:
Irgendwie verstehst du seinen Post nicht wirklich :shock:
Doch, tut er, und gibt den Bullshit, den Xartos von sich gibt, direkt an ihn zurück.

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Xartos » 11. Mär 2009, 14:27

Interessant, dass das Korrigieren von Rechtschreibfehlern neuerdings mit der Forderung anderer Neuerungen gleichgesetzt wird. :roll:

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von ballack » 11. Mär 2009, 14:51

Ice wieso flammest du ihn wieder zu? ist alles bullshit weil jemand sotrax helfen will ihn bisschen arbeit zu nehmen?

Das forum ist dazu da FEHLER zu posten und nicht wie du zu jammern wie shice oder in deiner Sprache *bullshit* es doch sei.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Fowl » 11. Mär 2009, 15:02

ballack hat geschrieben: Das forum ist dazu da FEHLER zu posten und nicht wie du zu jammern wie shice oder in deiner Sprache *bullshit* es doch sei.

schaut man sich die letzten seiten an, jammerst du doch immer, das alle rausgezaubert werden etc etc.

war schon immer so in neuen dungeon's und wird immer so bleiben.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 11. Mär 2009, 15:57

Blue.Shark meint doch nur, dass Xartos darauf hingewiesen hat seinen Änderungsvorschlag in den thread von Xartos zu setzen...

Und nun meint er ebenfalls, dass Xartos seine Rechtschreibfehler danne ben auch in seinen Rechtschreibfehlerthread setzen soll...

Was ist daran falsch, oder gar beleidigend etc.? :shock:
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Xartos » 11. Mär 2009, 16:08

So freundlich es auch alle meinen und so gut sie ihre Meinungen und Hinweise zu artikulieren wissen, so sehe ich es durchaus als sinniger an, Fehler einer Neuerung, die noch nicht in allen Welten ist, im entsprechenden Thread zu posten, sodass Sotrax diese Fehler vor einem Engineupdate korrigieren kann und diese Fehler nicht mit Fehlern gleichzusetzen, die teils bereits seit Monaten und Jahren vorhanden sind und als "Altes" abgearbeitet werden.

Ice

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Ice » 11. Mär 2009, 16:23

Xartos hat geschrieben:So freundlich es auch alle meinen und so gut sie ihre Meinungen und Hinweise zu artikulieren wissen, so sehe ich es durchaus als sinniger an, Fehler einer Neuerung, die noch nicht in allen Welten ist, im entsprechenden Thread zu posten, sodass Sotrax diese Fehler vor einem Engineupdate korrigieren kann und diese Fehler nicht mit Fehlern gleichzusetzen, die teils bereits seit Monaten und Jahren vorhanden sind und als "Altes" abgearbeitet werden.
Ja, und GOTTVERFLUCHTE Verbesserungen an einer Änderung zu posten, die noch nicht in allen Welten ist, ist etwas KOMPLETT ANDERES, JA?! *Vogel zeig*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 47 Gäste