Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

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sgr011566
Geist der Depressionen
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von sgr011566 » 11. Mär 2009, 02:24

ballack hat geschrieben:Vorhofbug ( ist noch nicht behoben )
Gestern nach 17 Uhr getestet? Seit kurz vorher sollte der raus sein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Ice

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Ice » 11. Mär 2009, 13:43

ballack hat geschrieben:Bin jetzt zum 2ten mal in der Mine und keiner will die Uniqes kloppen.

Liegt wohl dran das sie zuviele LP haben.
Ich würde die NPC jederzeit töten, wenn sie für Taruner offen ist.
Aber nicht mit dir, nicht mit Vagabund, nicht mit Ölgott, noch mit irgendeinem anderen eures Schlages, sage Euch meinen Dank.
Und ich hoffe, daß es anderen genauso geht.

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Vagabund-w1
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 13. Mär 2009, 19:56

Also ich habe kein Problem gehabt Leute zu finden mit denen ich die Uniques in der Mine haue..Sei es als ich Taruner war oder wo ich jetzt Natla bin :)
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Asgard_W3
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 27. Apr 2009, 09:32

So, erste Kills in Welt 3 :D

Die 3 Viecher habens schon in sich, ist auf jeden Fall nen Stückchen Arbeit die 3 Dinger, knappe Stunde in ner 2er Gruppe für alle 3.

Naja ob die sehr oft gekillt werden ist fraglich, die lohnen sich nur nach dem Öffnen der Mine zwecks Bonus (1,8k jeweils bekam ich).
Ist aber mal was anderes und bietet etwas Abwechslung in der Mine :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Amun(W7)
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

Beitrag von Amun(W7) » 27. Apr 2009, 17:38

Vorgestern zur 3t gehauen (Taruner ftw ;))

35Kxpler, 50k und 250k..

Sobald wir das Prinzip begriffen hatten dauerte es keine 10 Minuten mehr pro Vieh.
Zwar nichts gedropt, aber ich fands lustig.


--> Gute Neuerung
'blah

Machete
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

Beitrag von Machete » 27. Apr 2009, 23:15

In einer eingespielten 2er Gruppe sind die A:30er GruppenNPCs in 5 Minuten tod.

Ich finde man sollte sie noch ein ticken schwieriger machen, noch ein bisschen was dazu einbauen...

hnng
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

Beitrag von hnng » 28. Apr 2009, 00:29

Machete hat geschrieben:In einer eingespielten 2er Gruppe von Leuten mit 100.000XP+ sind die A:30er GruppenNPCs in 5 Minuten tod.
Fixed that up.
Sotrax, erledige endlich das mit den Schreibrechten. Bitte. Ich wäre sehr dankbar.

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Stark
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

Beitrag von Stark » 29. Apr 2009, 02:02

wir hatten ne entspannte dreiergruppe(insgesamt700k xp^^)und haben keine 2 minuten gebraucht*g*
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Bibop
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

Beitrag von Bibop » 23. Mai 2009, 19:18

ich kann von mir behaupten, dass ich sie nicht kille. dauert mir zulang für die geringe dropchance.
wie wärs wenn die mutierten morschgreifer inner mine irgendwas droppen womit sich die lp der gruppennpc`s inner mine einmalig auf die hälfte reduzieren lässt. vielleicht ne chance von 1:200 oder 1:300

lg bibop

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Lelaika
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

Beitrag von Lelaika » 24. Mai 2009, 17:31

Och also ich find die Süßen eigentlich echt klasse.
Hatte zwei nach Mieneneröffnung geklatscht und je 2k Boni + ne globale Stille bekomm ;)
Und so lang hats nich wirklich gedauert. Denk zwar schon das bald der Anfangshype verflogen is, aber der ein oder andere mit n bissel Zeit wird sich schon dran machen.
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