Beitrag
von White Cleric » 15. Mär 2009, 13:29
Also in meinen Augen ist die Clan-krieg-änderung ne nette Idee, aber das erste, das mir dazu einfiel war genau dieser Einwand. Es geht ja nicht nur um Clans, die unter den Top 50 sind...auch Clans, bei denen, sagen wir mal von 20 Membern mit einer Durchschnittserfahrung von etwa 3000 xp, 8 natla sind, haben gegenüber Clans mit 11 Membern, die eine Durchschnittserfahrung von 5000 xp haben und wenig oder gar keine natla als Mitglieder haben, erhebliche Nachteile, vor allem unter dem Aspekt, wenn die Mitglieder beider Clans jeweils recht nahe am Clandurchschnitt liegen (sprich keiner der Clans hat nen 30k-ler o.Ä.).
In solchen Xp-bereichen sind 1k gm (oder, wie von Sotrax geplant, gar höhere "Strafen") und 600 gm für Diplomaten (bei 10 Leuten, 2 rechne ich mal als die, die gegen den anderen Clan kämpfen können und wollen--->6k gm) ganz andere Verhältnisse.
Die Idee Natla aus der Xp-berechnung für die Rangliste komplett rauszulassen halte ich für schlecht, da fände ich es besser, eine seperate Clankrieg-rangliste zu machen, in der die natla nicht mitzählen und nach der sich dann die Rangliste für die Clankriege berechnet.
Naja ich denke, dass der Rang, den du hattest, als du die Herausforderung bekamst, zählt, nicht dein jetziger bei der Ablehnung, das wäre ja leicht zu umgehen. @Derpk
Und warum denkt eigentlich jeder, dass Natla reich und Xp-freaks sind?? Ich spiele seit 4 Jahren und habe 28k xp und 500k auffem Konto mit 97%Limit...ich kenne Spieler anderer Rassen, die dasselbe in einem halben Jahr haben. Es kommt immer auf die Spielweise an und ich persönlich will als Natla einfach nur meine Ruhe vor irgendwelchen so genannten pks, die jem. killen und dann 3 Stunden sicher stehen...
Signatur?