Ich erfreu mich daran das eure Ideen nie umgesetzt werden und noch viel mehr freu ich mich auf die Aufrüstung vom flammenden.

Und jetzt mutmaßt er in seiner Fehlgeistigkeit auch noch die Verhaltensweisen des von ihm Beschimpften.Najaaaa....das wäre vielleicht der Stil von gewissen Moderatoren, um nicht zu sagen, von fast allen Moderatoren und Super-Moderatoren...aber sowas macht Sotrax nicht.
Wenn, dann macht er zumindest das auf eine aufrichtige Art und Weise.
-=Baphomet=- hat geschrieben:Weil er es nicht macht ist freewar erfolgreich gegenüber anderen Spielern mit Kindern als Admin, die ihre "Macht" gleich mal missbrauchen müssen
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Whoa, hey. Hast du mich grad mit nem Skinhead verglichen?Magnus Luterius hat geschrieben:Fowl, er kritisiert nicht. Er pflaumt andere Leute voll. Ich will dich sehen, wie du auf der Straße langläufst, nen Skin vor dir, der dich mit seiner ganzer Hirnlosigkeit anpöbelt. Sagst du dann auch, dass der ach so liebe Skin dich nur "kritisiert" ?
Fowl hat geschrieben:
ein rotes wurzelschild war etwas utopisches. die beste ver waffe
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Hm...kannste ja mal zu nem Polizisten sagen. Der erklärt dir dann auch gern was zum Thema subjektive MeinungsäußerungGiga hat geschrieben:"ich halte den Hernn Admin für einen Clown" ist eine subjektive Meinungsäußerung.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Zwischen einer Unmutsbekundung über eine Sache ("ich finde das doof, scheiße" etc.) und einer Äußerung über eine Person (du bist scheiße, Clown, deine Mutter ist...") besteht sicherlich ein Unterschied.Giga hat geschrieben:was machst du dann mit den Leuten, die sagen, dass etwas eine "scheiß Änderung" ist, oder die sagen "Na klasse gemacht, Sotrax" ? Auch bannen? Na viel Spaß. ]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste