Gibt doch nur eine magische Waffe im Shop zu kaufen, welche zu dem so gut wie nie gekauft wird. Aber die Idee wäre zu leicht, sowas macht doch Sotrax als Problemlösung nicht, denn es gibt für ihn doch gar kein Problem :]shadowphenix hat geschrieben:naja lösung wäre das es mehr magische waffen geben würde. ist zwar nervig sich jede woche die waffe zu besorgen. aber so könnte man eine gute waffe einbauen die nicht zu astronomischen preisen gehandelt wird und auch von gelgenheitsspielern beschafft werden kann.
V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Es gibt 9 solcher Waffen.-=Baphomet=- hat geschrieben:Gibt doch nur eine magische Waffe im Shop zu kaufen, welche zu dem so gut wie nie gekauft wird.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach stimmt, hab ja glatt die Taruner vergessen. Hab halt nie diese Rasse gespielt und verdränge sie auch gerne. Na egal, dann klatsch einfach das Wort "Rassenunabhängig" an meine vorherige Aussage und schon stimmt sie wieder zu 100% :]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Fowl hat geschrieben:@sotrax:
klar sollen die meisten npcs klein sein. aber was schadet es denn, vll nur 6-7 große Npcs auch in alte gebiete zusätzlich einzubauen?
die kleinen werden dadurch ja nicht wenierund ausgebaut.
vorallem ein paar der alten gebiete (siehe thread) könnten doch ohne probleme so ne minimalrenovierung bekommen?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie heißt denn diese Verteidigungswaffe?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
V 141 - Waffe.
Steht hier allerdings auch schon ein paarmal drin.
Steht hier allerdings auch schon ein paarmal drin.
Bazinga!