Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Whatsername
Klauenbartrein
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von Whatsername » 17. Apr 2009, 09:42

Muss es sich denn alles lohnen? Eure Profitgier ist ja echt kaum noch auszuhalten.

btw. als das Labor eingeführt worden ist:
Sotrax hat geschrieben: Einige werden bei den jetzigen Zaubern mit Sicherheit sagen, die Fähigkeit lohnt sich nicht. Das ist auch ok so. Schaut euch genau an, was man mit der Fähigkeit machen kann und überlegt selbst gut, ob ihr sie braucht oder nicht. Wer sie für zu schlecht hält, wird genügend andere Charfähigkeiten im Spiel finden, die er zuerst trainieren kann. Das Zauberlabor soll für manche Zauber eine Alternative darstellen, diese zu erhalten.

Ihr meckert hier verdammt nochmal rum wegen paar Tagen Lernzeit und 2 Fischen. Sinnlos. Sotrax hat welche sehr viel härter getroffen mit paar Änderungen und die nehmen es auch so hin.
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 17. Apr 2009, 12:18

Sehe ich im Übrigen genau so wie Face es anspricht. Ihr spart nicht viel durch dieses Elixier, okay, ist in Ordnung, aber es verlangt niemand von euch, dass ihr deswegen die Chara hochtrainieren müsst, um diese Dinger bauen zu können. Das Zauberlabor wurde eingebaut und schadete durch seine bloße Anwesenheit niemanden, da niemand darauf angewiesen ist oder es irgendwelche negativen Aspekte mit sich bringt. Denkt an die Betörungsänderung, wieviele Leute sich da beschissen vorkamen, weil sie noch 100-200 Betörungen im Fach hatten und diese mit einem Fingerschnipp wertlos waren.

Was ist nun schlimmer? - Ja, das Zauberlabor, weil sich das Herstellen der Items nicht wirklich rentiert. Entschuldigt meinen zusammenhanglosen Vergleich mit der Betörungsänderung!

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 17. Apr 2009, 12:33

hm

mich nervt ganz speziell dass es so furchbar langweilig ist. man kann durhchaus auch sachen die nix bringrn einbauen die aber wenigstens lustig sind oder sonst irgend einen aha effekt haben.

mihc nervt dass man anstatts "alte" sachen vernünftig ausbaut 5 neue baustellen angefangen werden. niemand vermisst (noch einen speziellen dungen oder hatte das bedrüfnis ein npc zu verjagen) das lab dagegen ist da dann kann man auch was vernünftiges draus machen. und das sag ich jetzt nicht weil ich das buch habe. dasselbe mit den seelensteinen ich erinner mich das letzten sommer beim treffen angedeutet wurde dass es dazu bald irgendwas gibt.

ich weiß das spiel ist umsonst da sollte man nicht meckern und ich verstehe das andere sachen vorang haben aber cih verstehe überhaupt nciht weshlab man überall neue löcher aufreist ohne das alte wenigstens im ansatz fertig zu machen.

und das bei ner beta mal schwups alles weg ist mein gott is halt so. ich kenne zig leute die stärke training gerade am auslernen waren als die aka verteuert wurde is halt so. aber das mit dem lap is was anderes man hat es eingefrührt und macht nix draus und das ist einfach nur schade.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

elkuh
Nachtgonk

Beitrag von elkuh » 17. Apr 2009, 14:34

wir haben ja noch bis stufe 30, da wird sotrax eventuell auch noch sinnloses spaßiges einfallen, hab ja bereits 2 vvorschläge gemacht zum zauberlabor ... einmal wein herstellen aus selbstgeerntenen pflanzen (auch sinnlos aber edel) ... und naja noch spezielle (zufällige) zauber des wissens ;)

VeX
Feuerwolf

Beitrag von VeX » 17. Apr 2009, 20:05

elkuh hat geschrieben:wir haben ja noch bis stufe 30, da wird sotrax eventuell auch noch sinnloses spaßiges einfallen, hab ja bereits 2 vvorschläge gemacht zum zauberlabor ... einmal wein herstellen aus selbstgeerntenen pflanzen (auch sinnlos aber edel) ... und naja noch spezielle (zufällige) zauber des wissens ;)
WIR WOLLEN BARU BIER!!! :mrgreen:
NeZ hat folgendes geschrieben:

lebt mit dem system und passt euch an - aber sich selbst den besten vorteil verschaffen, ist mal so richtig dämlich.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 17. Apr 2009, 20:42

Whatsername hat geschrieben:Muss es sich denn alles lohnen? Eure Profitgier ist ja echt kaum noch auszuhalten.

btw. als das Labor eingeführt worden ist:
Sotrax hat geschrieben: Einige werden bei den jetzigen Zaubern mit Sicherheit sagen, die Fähigkeit lohnt sich nicht. Das ist auch ok so. Schaut euch genau an, was man mit der Fähigkeit machen kann und überlegt selbst gut, ob ihr sie braucht oder nicht. Wer sie für zu schlecht hält, wird genügend andere Charfähigkeiten im Spiel finden, die er zuerst trainieren kann. Das Zauberlabor soll für manche Zauber eine Alternative darstellen, diese zu erhalten.

Ihr meckert hier verdammt nochmal rum wegen paar Tagen Lernzeit und 2 Fischen. Sinnlos. Sotrax hat welche sehr viel härter getroffen mit paar Änderungen und die nehmen es auch so hin.
das hat nichts mit profitgier zu tun und auch nichts mit lohnen. nur so
wie es jetzt ist, gibt es nicht einen richtigen anreiz , laborwissen zu lernen. da helfen auch die elexiere nicht, auch wenn ich die wirklich sehr viel brauche.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 21. Apr 2009, 12:34

Super Cheffe.

Faceless gibt 84x Glodo-Fisch an marley

marley stellt sich 3x ein Elixier der Bewegung her

3x Elixier der Bewegung (M+) (Z: 7 | Anwenden)

Nachricht 1: (speichern) - (löschen)

Das magische Item Elixier der Bewegung in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf.

Nachricht 2: (speichern) - (löschen)

Das magische Item Elixier der Bewegung in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf.

Nachricht 3: (speichern) - (löschen)

Und nun?

macht 3 Elixiere für Faceless.
kann ja nich sein dass die sich nach paar sek auflösen
Bild

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 21. Apr 2009, 12:40

Warum kann es denn nicht sein? Es ist ein Zauberlabor, da kann doch auch mal was schief laufen :wink:

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Apr 2009, 13:07

*gg* Ich finds lustig :P

Aber bissl länger als paar Sekunden sollten die schon halten :wink:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 21. Apr 2009, 13:09

Whatsername hat geschrieben:(...)
Ähm versteh ich das richtig, dass du nu 3 Elixire von sotrax ham willst?
Sagt dir der Begriff Testwelt was?
Natürlich ist das n krasser Bug der schnellstmöglich behoben werden sollte. Aber damit muss man leben können, wenn mans als 1. ausprobiert.
Wobei der Einwand, das es n zauberlabor sei und da was schief gehn kann RP mäßig durchaus berechtigt ist ;-)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 21. Apr 2009, 13:30

Lancelot du Lac hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:(...)
Ähm versteh ich das richtig, dass du nu 3 Elixire von sotrax ham willst?
Sagt dir der Begriff Testwelt was?
Natürlich ist das n krasser Bug der schnellstmöglich behoben werden sollte. Aber damit muss man leben können, wenn mans als 1. ausprobiert.
Wobei der Einwand, das es n zauberlabor sei und da was schief gehn kann RP mäßig durchaus berechtigt ist ;-)
klaaa

Ich sag nur Raketensplitter. Der Fuzzi wollte 10 genommen hatte der alle.
jaja wer hats am eigenen Leib erfahren? :-D ich :-D
Bild

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 21. Apr 2009, 13:42

Face was läufst auch mit massig splittern rum?
wenn der 10 will schlepp ich auch nur 10 mit. Stopf doch mein inventar net mit so nem müll voll...

Was denkst du wie viele Auflösungen des Schutzes draufgingen, bis der Gegenzauber dazu Bugfrei war?
Zugegebenermaßen hat das auch n mords spaß gemacht n unkaputtbaren Gegenzauber dauernd auszulösen.

Und wenn du solche Beispiele schon kennst mach doch net alles gleich so monströß, sondern fang klein an ;-)
marley is doch so nett und lässt sich da auch n paar mal hochscheuchen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2009, 16:37

Der Bug sollte jetzt behoben sein. Wieso solche Bugs immer Faceless treffen wird aber wohl ein Mysterium bleiben.

Wegen Entschädigung kann ich mal schauen, die Elixiere kann ich leider nicht mehr geben, aber evt. den Preis in Gold, melde dich einfach deswegen mal per PM.
---
Sotrax

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 22. Apr 2009, 03:03

Weil Faceless ein böser Buguser ist :P

Nee er hat immer pech egal bei was zb Pironer wo der server std lang down war usw xD
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Apr 2009, 09:26

weil er eben als erster alles probieren will^^ selbst schuld XD sind doch nur ein paar fische
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt