Neue Bezahlart: paysafecard
Re: Neue Bezahlart: paysafecard
es bringt mehr als sms und telefon, alles andere bringt immernoch mehr. wenn etwas gefördert wird, dann bargeld und überweisungen
Bazinga!
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Überweisung ist die beste Lösung und die wird mit dem möglichen Rabatt gefödert. Nimm 5 zahl 4
-
Nö, ich bevorzuge prinzipiell die Art der anonymen Zahlung - paysafecard ist da verlässlich, ich meine hier ists ja egal, aber bei vielen anderen online Aktivitäten ists besser wenn man keine Daten und co übermittelt! Also thats just my opinion!

schließe mich jeeperscreepers an! bin einmal in sachen internet-überweisung frontal auf die schnauze gefallen und hab mir seitdem geschworen, nie wieder meine konto- oder kreditkartendaten im netz anzugeben. paysafecard hat nicht umsonst die auszeichnung als beste nicht-amerikanische prepaid-methode erhalten. schätze mal, damit fahr ich ziemlich sicher. bis jetzt gabs jedenfalls keine probleme
Überweisungen kann man auch ganz altmodisch bei der Bank tätigen. Das geht nicht nur im Online-Banking.
-
aber auch hier gilt es zu beachten - da werden Gebühren fällig!
Das ganze Leben zielt halt mehr darauf hin, dass alles elektronischer oder online sich abspielt! Mit allen positiven und negativen Seiten!
Das ganze Leben zielt halt mehr darauf hin, dass alles elektronischer oder online sich abspielt! Mit allen positiven und negativen Seiten!
- Teodin
- Feuervogel
Wer für Überweisungen (oder Kontoauszüge) noch Gebühren latzt ist selbst schuld... Einfach mal ne ordentliche Bank aussuchen