Unique NPCs

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genin
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Beitrag von genin » 8. Feb 2005, 14:14

Die Idee ist nicht schlecht aber bringen viel zu wenig Gold
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
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Poultrygeist
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Beitrag von Poultrygeist » 8. Feb 2005, 14:23

genin hat geschrieben:bringen viel zu wenig Gold
damit man sie nicht schrumpft :wink:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

elmi
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Beitrag von elmi » 8. Feb 2005, 15:47

gibts keine möglichkeit zu verhindern das die geschrumpft werden?

weil so is das ja mal echt doof
ich mein der giftgeist von narubia is ja mal echt fürn arsch
erstmal hat der unglaublich viel LP und dann haut er ab und zu noch voll
rein und als krönenden abschluss vergiftet er einen dann noch.
es kostet also (unglaublich) viel geld wenn man den killt
(auch wenn man im team ist)
und hinterher gibts grade mal 2 gold und nebel der teleportation
das is ja mal echt lächerlich
wenn er wenigstens was anständiges fallen lassen würde
aber der nebel ist echt bescheiden
im vergleich dazu is die schattenfledermaus ein traum
80 gold, schattenflügel (die darf man wenigstens so oft benutzen wie man will) und nur 3XP
mal ganz im ernst das hört sich für mich viel besser an

kann man es nicht einfach so machen, dass der geist als dropitem
500gold fallen lässt?
dann würde das auch nicht im schlachthaus verrechnet und die unique NPCs wären nicht ganz so sinnlos wie sie es im moment sind
INSGAMA - in reality it´s a game

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 8. Feb 2005, 15:49

aber wenn dann 5 mal 100GM, damit es auch da spannend bleibt^^
naja also die 2 Gm sind schon ein bisl wenig und viele schrumpfen den trotzdem für ihre sammlung.

Nasur
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Beitrag von Nasur » 8. Feb 2005, 18:11

Übrigens wird keiner gezwungen die Uniques anzugreifen

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Zak
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Beitrag von Zak » 8. Feb 2005, 20:06

Übrigens wird keiner gezwungen die Uniques anzugreifen
....doch, es ist diese(r) zwang/sucht immer wenn ein npc irgendwo steht draufzukloppen... :twisted:
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 8. Feb 2005, 20:29

Zak hat geschrieben:
Übrigens wird keiner gezwungen die Uniques anzugreifen
....doch, es ist diese(r) zwang/sucht immer wenn ein npc irgendwo steht draufzukloppen... :twisted:
das kenne ich, und manchmal liesst man noch net mal und greift eins an das man net killen kann und wundert sich warum man tod ist *moep*

name24
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Beitrag von name24 » 10. Feb 2005, 10:38

ich finde das ist ne ganz blöde idee, denn es können eigentlich nur die high xpler die killen die anderen können nur blöd durch die finger schauen und ich finde das jeder die chance haben sollte die zu killen

Meine meinung dazu :evil:
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2005, 10:46

@name24: Das ist der Sinn der aktuellen Unqiue NPCs die es momentan gibt, die sind hauptsächlich für Leute mit 10k+ XP. Auch die Items die sie fallen lassen brauchen sehr hohe INT Werte. Es werden jedoch noch weitere Unique NPCs kommen, auch welche wo sogar schwächere Leute mehr vorteile als stärkere haben.
---
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Beitrag von Nasur » 10. Feb 2005, 12:21

Es werden jedoch noch weitere Unique NPCs kommen, auch welche wo sogar schwächere Leute mehr vorteile als stärkere haben.
Mach doch diese schwächeren Uniques so, dass sie sich vor High-XPlern verstecken und somit wirklich nur von Leuten mit wenig XP angegriffen werden können. ansonsten sind sie ja gleich weg :twisted:

Tenix
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Beitrag von Tenix » 10. Feb 2005, 12:31

hehe ... das wäre ein gute Idee ^^

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Beitrag von Necro » 12. Feb 2005, 22:38

Vorallem wird es Zeit, dass ein Schutz eingebaut wird, denn auch HighXPler ärgern sich wenn ihnen das Unique durch einen kleineren Weggehauen wird.
Soeben geschehen in W2, als Guardian ziemlich sauer war, dass er das NPC nicht gekillt hat. Er hat sogar fieß gedroht und mich mit wegzaubern belegt, Starren und Hautbrand usw. Finde ich einfach genial, dass jemand mit fast der 4fachen XP zahl so geil auf einen Regenstab sein kann?
Ich habe das NPC, getötet zwar nicht alleine, aber ich habe es gekillt also steht mir auch das Item zu oder wie? Ich habe den Kampfbericht und jezt den Zornigen komischen auf dem Hals. So kann und sollte das nicht weitergehen @ Sotrax
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~

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peruru
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Beitrag von peruru » 13. Feb 2005, 02:44

Nasur hat geschrieben:Mach doch diese schwächeren Uniques so, dass sie sich vor High-XPlern verstecken und somit wirklich nur von Leuten mit wenig XP angegriffen werden können. ansonsten sind sie ja gleich weg :twisted:
wär eigentlich keine so schlechte idee ~gruebel

Sunnix
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Beitrag von Sunnix » 10. Mär 2005, 15:36

hm ja ehm hi ^^
das mit der Idee find ich gut weil ich mit fast 2000Xp immernoch sehr schwach bin und nie so ein Unique erwisch :roll:

mobile sterbehilfe
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Beitrag von mobile sterbehilfe » 10. Mär 2005, 17:55

ich muss anfügen das es sich selbst für mich (19,5k xp ) fast net lohnt den giftgeist in narubia nzugreifen.... damit ihn dann ein anderer killt?=??'

die ganze zeit heilen weil er dich auf 8lp haut dann immer die ganze zeit 1 min warten.... naja und die 20xp hol ich in der zeit locker sonstwo...von den 2gm ganz zu schweigen...deshalb. xp und gm sollten raufgehen oder lp runter irgendwass,,,,

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