kevin3002 hat geschrieben:Wieso.
Du musst das Gebiet nicht betreten und Spielentscheidend wird dies auch nich sein.
wie ich sotrax kenne ,baut er dann einige sachen ein,die doch spielrelevant sind, sei es nur dropwaffen oder sonstiges.
kevin3002 hat geschrieben:Wieso.
Du musst das Gebiet nicht betreten und Spielentscheidend wird dies auch nich sein.
Bist wohl kein PK oder? Weil du beschreibst das 1x1 eines jeden PK's :]DerPK hat geschrieben:klar man sieht ja so leicht wie viel lp jemand hat ohne aufwandman muss erstmal wissen ob wer da was killt oder net, ob er lp verloren hat oder net. ob er push hat oder net. da drin is der einzige unterschied das man keine heilung machen kann. dafür kann man da drin auch keine hilfsmittel benutzen. wo is das problem? die 30% sind auch net so schlimm, zudem man selbs tmit perso hin rausfinden muss WANN die person läuft damit man nicht es versaut.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Da sich die Spieler ja bewusst sind, das dort ein erhöhtes Risiko besteht, wird je keiner so verrückt sein mit X-tausend Mark und dem gesamten Bankschließfach darunter zu marschieren! Wer es dennoch tut, dem ist nicht mehr zu helfen!seltenes hat geschrieben:wie ich sotrax kenne ,baut er dann einige sachen ein,die doch spielrelevant sind, sei es nur dropwaffen oder sonstiges.kevin3002 hat geschrieben:Wieso.
Mit aktuell erhöhten 516 Lebenspunkten, lache ich doch nur über 17 Lebenspunkte...@Aven: Absoluten Schaden gibts in der Höhle doch schon, nämlich bei den Stachelschuss-Igeln, die können auf einen schiessen, so dass man 17 LP verliert.
Ich möchte das mal als potentielle Falschinformation bezeichnen. War ja jetzt bisher bei jedem 'nicht essentiell entscheidenden' neuen Feature so.kevin3002 hat geschrieben:Wieso.
Und wo wäre das beispielsweise jetzt schon so gewesen? Also, an Gebieten?kaot hat geschrieben: Ich möchte das mal als potentielle Falschinformation bezeichnen. War ja jetzt bisher bei jedem 'nicht essentiell entscheidenden' neuen Feature so.
das potentiell wird gestrichen sobald die Relevanz der Höhle für zentrale Spielelemente deutlich wird. Dürfte nicht allzulang dauern.
nein man muss nicht dauerhaft die wissen wann die leute laufen oder wie viel lp sie haben, nur in sonderfällen.-=Baphomet=- hat geschrieben:Bist wohl kein PK oder? Weil du beschreibst das 1x1 eines jeden PK's :]DerPK hat geschrieben:klar man sieht ja so leicht wie viel lp jemand hat ohne aufwandman muss erstmal wissen ob wer da was killt oder net, ob er lp verloren hat oder net. ob er push hat oder net. da drin is der einzige unterschied das man keine heilung machen kann. dafür kann man da drin auch keine hilfsmittel benutzen. wo is das problem? die 30% sind auch net so schlimm, zudem man selbs tmit perso hin rausfinden muss WANN die person läuft damit man nicht es versaut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste