sry aber das hat nix mit einem autopiloten zu tun sondern mit bedienkompfort. das spiel kann noch so gut sein wenn die steuerung grottig ist landet es trotzdem im müll.Nagini aus W4 hat geschrieben:Und wann kommt endlich der Autopilot wo man eingeben kann bis zu welcher NPC Stärke er angreifen kann und welche gebiete er ablaufen soll?
faulheit siegt!
Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1-14;RP]
- shadowphenix
- Nachtgonk
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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
dazu noch der weiter oben beschriebene link zum waffenwechsel dann wär es noch praktischer
Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
ich finds gut
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
Diese Aussage erschließt sich mir nicht wirklich, ich erbitte nähere Erklärung.-=Baphomet=- hat geschrieben:Die große Rep-Zange ist doch nur was für Low-XP'ler, da sie für High-XP'ler unnötig ist bzw. pure Goldverschwendung. Nee, nee, da brauch ein High lieber so eine Anzeige, so dass er mal rechtzeitig am Shop zu reppen vorbei kommt :]
Ob ich als High mit Waffenkunst/Rep-wissen 30 ein- bis zweimal am Tag bei 2% Zustand repariere, was mich mit großer Zange (w8: knapp 750gm - 1x reppen: 7,5gm) knapp 7gm kostet (Im Shop: Geisterschild: 8gm, Seelenklinge: 8gm) oder als Low dasselbe tue kommt fast aufs selbe raus -es sich sogar fasz als low noch eher im shop (bsp: rostiges Schwert: 1gm, Waldschlurchpanzer: 0gm).
- -=Baphomet=-
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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
Ja, du bist halt noch zu klein. Ich zahl insgesamt 4 GM für meine Waffen. Und so Low hättest du als Beispiel auch nicht nehmen brauchen, aber das weisst du sicher selbst :]Crazy_Ace hat geschrieben:Diese Aussage erschließt sich mir nicht wirklich, ich erbitte nähere Erklärung.
Ob ich als High mit Waffenkunst/Rep-wissen 30 ein- bis zweimal am Tag bei 2% Zustand repariere, was mich mit großer Zange (w8: knapp 750gm - 1x reppen: 7,5gm) knapp 7gm kostet (Im Shop: Geisterschild: 8gm, Seelenklinge: 8gm) oder als Low dasselbe tue kommt fast aufs selbe raus -es sich sogar fasz als low noch eher im shop (bsp: rostiges Schwert: 1gm, Waldschlurchpanzer: 0gm).
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
ich kenne genug highs, die mit der kombi aus seelenklinge/baruschwert und geisterschild rumrennen. davon abgesehen hat die frostige / das grüne und das (blau)flammende sowie das wurzelschild ebenso 200gm grundrepkosten (8gm bei max. repwissen). an zu klein wird es also kaum liegen, vllt eher zu anspruchsvoll? minderwertige waffen haben eher niedrigere rep-kosten (raketenschild: 80, normales pensalschild ebenso // Horn: 80, Kralle: 20).
worauf ich hinauswill: für leute, die wert auf gute waffen legen, die damit hochwertige den minderwertigen vorziehen, lohnt sich das ganze eben erst ab repkosten von 200, was derzeit das maximum bei oben benannten beispielen (die btw von knapp 50kxp ausgehen, man muss also nichtmal high (300k+) sein) ist. im low-bereich (der natürlich wieder def-sache ist, den ich aber bis ca. 15kxp ansetzen würde) gibt es derart hohe repkosten nur bei den alten rassenhighwaffen, heißt bei 7gm pro reparatur mittels großer zange macht man eher verlust als gewinn beim einsatz derselben. kopien natürlich ausgenommen, oben wie unten.
worauf ich hinauswill: für leute, die wert auf gute waffen legen, die damit hochwertige den minderwertigen vorziehen, lohnt sich das ganze eben erst ab repkosten von 200, was derzeit das maximum bei oben benannten beispielen (die btw von knapp 50kxp ausgehen, man muss also nichtmal high (300k+) sein) ist. im low-bereich (der natürlich wieder def-sache ist, den ich aber bis ca. 15kxp ansetzen würde) gibt es derart hohe repkosten nur bei den alten rassenhighwaffen, heißt bei 7gm pro reparatur mittels großer zange macht man eher verlust als gewinn beim einsatz derselben. kopien natürlich ausgenommen, oben wie unten.
Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
also ich nutze rep zangen allein schon aus dem grund weil ich zu faul bin um in den shop zu rennen und meine waffen zu reparieren sondern dies lieber an ort und stelle tue ob ich da nun ein paar gm mehr oder weniger mach interressiert mich da eher weniger ich kann zwar die gr. rep zange noch nich nutzen weil ich rep wissen noch ned voll hab aber wenn ich es habe werde ich auch diese nutzen aufgrund von faulheit 

Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
PS: Wer auch immer der VOGEL von Moderator war, der das gelöscht hat:puzzled hat geschrieben:Uh...hat sich da an der Style-Klasse was geändert? Sieht nämlich ganz so aus.
Da Sotrax das offensichtlich überlesen hat, nehme ich mir heraus, es erneut anzubringen. Und wenn du das löschst, informiere mich gefälligst darüber.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
Puzzled du nervst einfach mit dem gespamme.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
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-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1237
- Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
- Wohnort: Lardikia
Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
wasn daran jetzt gespamme?Chaosrider hat geschrieben:Puzzled du nervst einfach mit dem gespamme.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
Sehe da jetzt auch kein gespamme sondern bin dankbar für solche Infos. Sehe aber gerade nicht das Problem, was genau ist bei den Styles anders, ich habe hier nichts direkt geändert, muss aber grade nochmal schauen. Evt. kann das mal jemand mit einer anderen Welt vergleichen und findet den exakten Fehler.
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Sotrax
Sotrax
Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
Frage nur deswegen:

Ist seit der Änderung so, vorher war es hübsch im Einklang mit dem Rest.
(Wem's nicht auffällt: Die Zeilen mit den Waffennamen sind zu groß.)

Ist seit der Änderung so, vorher war es hübsch im Einklang mit dem Rest.
(Wem's nicht auffällt: Die Zeilen mit den Waffennamen sind zu groß.)
Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
Wird wohl daran liegen, dass die Zeile jetzt ein <span>-Element ist (war vorher nicht so).puzzled hat geschrieben:Frage nur deswegen:
Ist seit der Änderung so, vorher war es hübsch im Einklang mit dem Rest.
(Wem's nicht auffällt: Die Zeilen mit den Waffennamen sind zu groß.)
Diese Elemente werden wohl bei dir generell anders formatiert.
Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
*kopfkratz*
Danke für den Hinweis. Scheint jetzt wieder zu passen.
Danke für den Hinweis. Scheint jetzt wieder zu passen.
Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
Habe das span mal entfernt und den Title direkt ins <p> Tag gesetzt, ich weiss allerdings nicht, ob das noch bei allen Browsern funktioniert, bitte mal testen.
Zumindest sollte es jetzt bei anderen Styles kein Problem mehr sein.
Zumindest sollte es jetzt bei anderen Styles kein Problem mehr sein.
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Sotrax
Sotrax
Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
Getestet mit Chrome, Safari, Firefox 3.0 und Firefox 3.5. Läuft überall.Sotrax hat geschrieben:Habe das span mal entfernt und den Title direkt ins <p> Tag gesetzt, ich weiss allerdings nicht, ob das noch bei allen Browsern funktioniert, bitte mal testen.
Zumindest sollte es jetzt bei anderen Styles kein Problem mehr sein.
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