Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
shadowphenix
Nachtgonk

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von shadowphenix » 16. Mai 2009, 16:13

dazu noch der weiter oben beschriebene link zum waffenwechsel dann wär es noch praktischer
Nagini aus W4 hat geschrieben:Und wann kommt endlich der Autopilot wo man eingeben kann bis zu welcher NPC Stärke er angreifen kann und welche gebiete er ablaufen soll?

faulheit siegt!
sry aber das hat nix mit einem autopiloten zu tun sondern mit bedienkompfort. das spiel kann noch so gut sein wenn die steuerung grottig ist landet es trotzdem im müll.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 17. Mai 2009, 16:43

ich finds gut
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Mai 2009, 23:33

-=Baphomet=- hat geschrieben:Die große Rep-Zange ist doch nur was für Low-XP'ler, da sie für High-XP'ler unnötig ist bzw. pure Goldverschwendung. Nee, nee, da brauch ein High lieber so eine Anzeige, so dass er mal rechtzeitig am Shop zu reppen vorbei kommt :]
Diese Aussage erschließt sich mir nicht wirklich, ich erbitte nähere Erklärung.
Ob ich als High mit Waffenkunst/Rep-wissen 30 ein- bis zweimal am Tag bei 2% Zustand repariere, was mich mit großer Zange (w8: knapp 750gm - 1x reppen: 7,5gm) knapp 7gm kostet (Im Shop: Geisterschild: 8gm, Seelenklinge: 8gm) oder als Low dasselbe tue kommt fast aufs selbe raus -es sich sogar fasz als low noch eher im shop (bsp: rostiges Schwert: 1gm, Waldschlurchpanzer: 0gm).
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Mai 2009, 23:41

Crazy_Ace hat geschrieben:Diese Aussage erschließt sich mir nicht wirklich, ich erbitte nähere Erklärung.
Ob ich als High mit Waffenkunst/Rep-wissen 30 ein- bis zweimal am Tag bei 2% Zustand repariere, was mich mit großer Zange (w8: knapp 750gm - 1x reppen: 7,5gm) knapp 7gm kostet (Im Shop: Geisterschild: 8gm, Seelenklinge: 8gm) oder als Low dasselbe tue kommt fast aufs selbe raus -es sich sogar fasz als low noch eher im shop (bsp: rostiges Schwert: 1gm, Waldschlurchpanzer: 0gm).
Ja, du bist halt noch zu klein. Ich zahl insgesamt 4 GM für meine Waffen. Und so Low hättest du als Beispiel auch nicht nehmen brauchen, aber das weisst du sicher selbst :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 18. Mai 2009, 09:20

ich kenne genug highs, die mit der kombi aus seelenklinge/baruschwert und geisterschild rumrennen. davon abgesehen hat die frostige / das grüne und das (blau)flammende sowie das wurzelschild ebenso 200gm grundrepkosten (8gm bei max. repwissen). an zu klein wird es also kaum liegen, vllt eher zu anspruchsvoll? minderwertige waffen haben eher niedrigere rep-kosten (raketenschild: 80, normales pensalschild ebenso // Horn: 80, Kralle: 20).

worauf ich hinauswill: für leute, die wert auf gute waffen legen, die damit hochwertige den minderwertigen vorziehen, lohnt sich das ganze eben erst ab repkosten von 200, was derzeit das maximum bei oben benannten beispielen (die btw von knapp 50kxp ausgehen, man muss also nichtmal high (300k+) sein) ist. im low-bereich (der natürlich wieder def-sache ist, den ich aber bis ca. 15kxp ansetzen würde) gibt es derart hohe repkosten nur bei den alten rassenhighwaffen, heißt bei 7gm pro reparatur mittels großer zange macht man eher verlust als gewinn beim einsatz derselben. kopien natürlich ausgenommen, oben wie unten.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

brainbug
Feuerwolf

Beitrag von brainbug » 18. Mai 2009, 11:17

also ich nutze rep zangen allein schon aus dem grund weil ich zu faul bin um in den shop zu rennen und meine waffen zu reparieren sondern dies lieber an ort und stelle tue ob ich da nun ein paar gm mehr oder weniger mach interressiert mich da eher weniger ich kann zwar die gr. rep zange noch nich nutzen weil ich rep wissen noch ned voll hab aber wenn ich es habe werde ich auch diese nutzen aufgrund von faulheit :D
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

puzzled
Waldschlurch

Beitrag von puzzled » 26. Mai 2009, 12:55

puzzled hat geschrieben:Uh...hat sich da an der Style-Klasse was geändert? Sieht nämlich ganz so aus.
PS: Wer auch immer der VOGEL von Moderator war, der das gelöscht hat:
Da Sotrax das offensichtlich überlesen hat, nehme ich mir heraus, es erneut anzubringen. Und wenn du das löschst, informiere mich gefälligst darüber.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 26. Mai 2009, 13:15

Puzzled du nervst einfach mit dem gespamme.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 26. Mai 2009, 13:21

Chaosrider hat geschrieben:Puzzled du nervst einfach mit dem gespamme.
wasn daran jetzt gespamme?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Mai 2009, 12:11

Sehe da jetzt auch kein gespamme sondern bin dankbar für solche Infos. Sehe aber gerade nicht das Problem, was genau ist bei den Styles anders, ich habe hier nichts direkt geändert, muss aber grade nochmal schauen. Evt. kann das mal jemand mit einer anderen Welt vergleichen und findet den exakten Fehler.
---
Sotrax

puzzled
Waldschlurch

Beitrag von puzzled » 27. Mai 2009, 13:11

Frage nur deswegen:
Bild
Ist seit der Änderung so, vorher war es hübsch im Einklang mit dem Rest.
(Wem's nicht auffällt: Die Zeilen mit den Waffennamen sind zu groß.)

Isdrador
Teidam

Beitrag von Isdrador » 27. Mai 2009, 13:19

puzzled hat geschrieben:Frage nur deswegen:
Bild
Ist seit der Änderung so, vorher war es hübsch im Einklang mit dem Rest.
(Wem's nicht auffällt: Die Zeilen mit den Waffennamen sind zu groß.)
Wird wohl daran liegen, dass die Zeile jetzt ein <span>-Element ist (war vorher nicht so).
Diese Elemente werden wohl bei dir generell anders formatiert.

The Pyro
Kaklatron

Beitrag von The Pyro » 27. Mai 2009, 16:46

*kopfkratz*
Danke für den Hinweis. Scheint jetzt wieder zu passen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Mai 2009, 12:21

Habe das span mal entfernt und den Title direkt ins <p> Tag gesetzt, ich weiss allerdings nicht, ob das noch bei allen Browsern funktioniert, bitte mal testen.

Zumindest sollte es jetzt bei anderen Styles kein Problem mehr sein.
---
Sotrax

Isdrador
Teidam

Beitrag von Isdrador » 28. Mai 2009, 17:41

Sotrax hat geschrieben:Habe das span mal entfernt und den Title direkt ins <p> Tag gesetzt, ich weiss allerdings nicht, ob das noch bei allen Browsern funktioniert, bitte mal testen.

Zumindest sollte es jetzt bei anderen Styles kein Problem mehr sein.
Getestet mit Chrome, Safari, Firefox 3.0 und Firefox 3.5. Läuft überall.

Gesperrt