Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

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Giga
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Giga » 17. Apr 2009, 17:46

Ähm, ich merke gerade, dass ich das mit der Waffe überlesen hatte. Ohne Waffe kommen meine Ergebnisse raus.
Okay, aber dass die Kampfausgänge verdammt knapp sind, kannst du kaum abstreiten. 100 XP aufbauen und die ganze Sache hat sich.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Le Mad
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Le Mad » 17. Apr 2009, 18:31

Fraglos. Aber dann haut mich ein anderer, der auf dem Level geskillt hat und eine Aka mehr hat als ich.



Insgesamt ist es aber auf meinem angegebenen Level schon sehr knapp, da reicht es vielleicht wirklich, sich die drei, vier Vögel zu merken und auf die aufzupassen. Schade ist es irgendwie trotzdem, dass die Sicherheit dahingehend weg ist - einfach den Finger auf dem Heilzauber und man war sicher. :)

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Giga
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Giga » 17. Apr 2009, 20:05

Och, du glaubst nicht, auf was für Ideen PK kommen. Wenns den fairen nicht gäbe, Hinzauber, Angriffsmenü öffnen, Erdbeben anwenden, killen. Du hast theoretisch zwar 0.3 Sekunden Zeit, dich zu heilen, aber du siehst das Erdbeben ja gar nicht erst. Du kannst natürlich auch einfach 100XP unter dein Aka abbauen, da bist du dann auch sicher.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Ichabod Crane
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Ichabod Crane » 21. Mai 2009, 16:17

Hi, ich hab grad einen PK-Angriff durch fairen Angriff abgewehrt. Ich habe mit 0LP überlebt, hätte aber laut Kampfrechner (von Tiramons Seite) mit 7 LP überleben müssen. Wurde das Kampfsystem irgendwie geändert oder ist das ein Bug? Ich gebe mal die Werte in Kurzform, bei Bedarf kann ich den kompletten Bericht posten.

Meine Werte (Angreifer)
A: 630
V: 283
LP: 388

Verteidiger
A: 634
V: 273
LP: 387

Wie gesagt, es war fairer Angriff. Also weiß ich nicht, was ich evtl. nicht berücksichtigt haben könnte.

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-Mafiosi-
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von -Mafiosi- » 21. Mai 2009, 16:50

Wenn du zum Zeitpunkt wo du fair angegriffen worden bist zB 0 LP hattest, überlebst du auch mit 0 und gewinnst den Kampf möglicherweise trotzdem, also wenn du 7lp unter deinen vollen LP warst dann kommt da 0 raus ^^
Bild


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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Ichabod Crane » 21. Mai 2009, 17:32

Hmm ich glaube meine erste Formulierung war doppeldeutig. Ich war derjenige der den PK angegriffen hat, weil ich wußte dass er Push hat und ich einen normalen Angriff nicht überlebe. Ich hatte aber deutlich mehr als 0 oder 7 LP. Um's klarzumachen, poste ich dann doch mal das ganze.


Es hat sich hier um einen fairen Kampf gehandelt. Der Kampf wurde so berechnet als wie wenn niemand eine Stärke-oder Lebenserhöhung hätte und als ob beide mit vollen Lebenspunkten in den Kampf gingen.
Du hast --- (Taruner) angegriffen und dabei getötet.

Kampfdaten

Dein Name: Ichabod Crane (45669 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 630
Deine Angriffswaffe: frostige Seelenklinge
Deine Verteidigungsstärke: 283
Deine Verteidigungswaffe: Geisterschild
Deine Lebenspunkte für den fairen Angriff: 388
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 378

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: --- (45685 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 634
Gegner Angriffswaffe: frostige Seelenklinge
Gegner Verteidigungsstärke: 273
Gegner Verteidigungswaffe: Stahlnetz der Einflügler
Gegner Lebenspunkte für den fairen Angriff: 387
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 496

Kampfausgang

Du hast den Angriff mit 0 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 200 Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und fast all sein Gold.

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-Mafiosi-
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von -Mafiosi- » 21. Mai 2009, 17:51

Ja, wenn man die Lp lauf fairem angriff nimmt überlebst du (angreifer) mit 7lp , aber du hattest 378/388 LP, also 10 weniger als voll, dann gehts theoretisch ins minus, aber er sagt halt 0 LP weil die lp praktisch "virtuell" sind...
Wenn du 387/388 hast überlebst du mit 6LP (laut bericht)
Wenn du angreifen würdest würdeste ja fair sowieso immer gewinnen. Solltest du mit 10/388 LP angreifen Beispielsweise gewinnst du....aber er sagt dir dann du überlebst mit 0 LP, nicht, dass du mit -376 LP überlebst, verstehst du?

Dir werden die LP einfach die du hast bis auf 0 abgezogen, wenn du weniger hast als abgezogen werden sollen gehts eben nur bis 0 und nicht weiter.
Bild


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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Ichabod Crane » 21. Mai 2009, 17:54

alles klar, gecheckt. aber irgendwie ist das ganze (fairer angriff) somit doch recht unrealistisch, selbst wenns zu meinem vorteil war ;)

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von -Mafiosi- » 21. Mai 2009, 18:00

naja unrealistisch oder nicht, wenn du halt irgendwo mit 10lp durch die gegen läufst, dir dann ein Opfer über den weg läuft kannste fair angreifen und deine LP werden als voll angesehn, klar ist das dann schon zu deinem Vorteil aber es ist halt in dem sinne fair, das die gepushten lp und die gepushte stärke aberkannt wird :lol:
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Elcurax » 22. Mai 2009, 16:12

so richtig fair isses halt nicht, da die durch push tragbare waffe bleibt ;)

mir so passiert

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von DerPK » 22. Mai 2009, 17:50

das kann man glaub auch nicht ändern
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Elcurax » 22. Mai 2009, 17:57

das könnte man schon

einfach zur nächst schlechter mögliche a/v-waffe automatisch berechnen und die nehmen

wenns ganz genau sein würde, zur nächst schlechteren a/v-waffe greifen, die der user besitzt

aber lohnt sich wohl nicht, da zuviel berechnung

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 23. Jun 2009, 17:00

Hab da mal ne Frage.
Wenn jemand Stärketraining auf 50 hat und nur mit Stärkepush ne bestimmte Waffe tragen kann.. und nen fairen Angriff macht. Zählt dann die Waffe mit oder nicht?
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 23. Jun 2009, 17:05

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Wenn jemand Stärketraining auf 50 hat und nur mit Stärkepush ne bestimmte Waffe tragen kann.. und nen fairen Angriff macht. Zählt dann die Waffe mit oder nicht?
Ja.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Balu » 24. Jun 2009, 10:43

sgr011566 hat geschrieben:
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Wenn jemand Stärketraining auf 50 hat und nur mit Stärkepush ne bestimmte Waffe tragen kann.. und nen fairen Angriff macht. Zählt dann die Waffe mit oder nicht?
Ja.
:?
auf eine oder Frage ein einfaches Ja, da weiß nun jeder was gemeint ist.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
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