Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

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hackerzzzz
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von hackerzzzz » 26. Mai 2009, 09:45

Dschinn hat geschrieben:guckguck

hmmm also das mit den Orden ist ja ne schöne Sache^^
kann man sowas ähnliches nicht auch mit den Seelensteine erstellen? Damit diese nichtmehr so nutzlos sind?
Um vielleicht dann aber den Handel der AP's zu verhindern, die Seelensteine so einrichten, damit nur der Sieger jene anwenden kann?!

Keine Ahnung ob der Vorschlag schon kam^^ dachte nur ich schreibs hier mal rein^^

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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von -=Fukushu=- » 27. Mai 2009, 20:30

Evtl. Keine wichtige Funktion aba Irgendeine Funktion sollten sie auf jedenfall bekommen , die dinger häufen sich enorm.


Finde das mit den Natla trotzdem blöd , nicht alle natlas haben gold wie Dagobert duck im Geldspeicher und schwimmen drinne.

Zumindest im Clan-Krieg sollte es erlaubt sein jeden vs. jeden egal welche rasse , weil wenn schon 500 xpler vs. 2000xpler erlaubt is....
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von brainbug » 28. Mai 2009, 16:17

Dschinn hat geschrieben:guckguck

hmmm also das mit den Orden ist ja ne schöne Sache^^
kann man sowas ähnliches nicht auch mit den Seelensteine erstellen? Damit diese nichtmehr so nutzlos sind?
Um vielleicht dann aber den Handel der AP's zu verhindern, die Seelensteine so einrichten, damit nur der Sieger jene anwenden kann?!

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selbst wenn nur der sieger den seelenstein "anwenden" könnte , könnte man theoretisch ap kaufen siehe xp - handel
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Dschinn » 28. Mai 2009, 17:52

Naja man muss die Anzahl ja auch nicht hochsetzen aber ich glaube kaum dass sich wer killen lässt um 2-3Ap's zu verkaufen? und man bekommt ja nicht immer Seelensteine ab wenn es zu oft auf der selben Person ist.

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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von brainbug » 29. Mai 2009, 14:28

deshalb sagte ich ja theoretisch ^^
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von _=snigg=_ » 29. Mai 2009, 15:42

-=Fukushu=- hat geschrieben:Evtl. Keine wichtige Funktion aba Irgendeine Funktion sollten sie auf jedenfall bekommen , die dinger häufen sich enorm.


Finde das mit den Natla trotzdem blöd , nicht alle natlas haben gold wie Dagobert duck im Geldspeicher und schwimmen drinne.

Zumindest im Clan-Krieg sollte es erlaubt sein jeden vs. jeden egal welche rasse , weil wenn schon 500 xpler vs. 2000xpler erlaubt is....
Und dann haut so ein mieser 1-Mio-XP-Natla alle weg und ist selbst unkillbar :(?
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von -=Fukushu=- » 29. Mai 2009, 20:37

Und dann haut so ein mieser 1-Mio-XP-Natla alle weg und ist selbst unkillbar :(?


naja trotzdem nur weil EIN Natla 1 mille xp hat dürfen die anderen ncicht angreifen ?

wäre gut wenns so wäre: Das Bei einen Clan-Krieg Natla KOSTENLOS zum diplo gemacht werden können
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Vidar » 29. Mai 2009, 21:08

_=snigg=_ hat geschrieben:
-=Fukushu=- hat geschrieben:Evtl. Keine wichtige Funktion aba Irgendeine Funktion sollten sie auf jedenfall bekommen , die dinger häufen sich enorm.


Finde das mit den Natla trotzdem blöd , nicht alle natlas haben gold wie Dagobert duck im Geldspeicher und schwimmen drinne.

Zumindest im Clan-Krieg sollte es erlaubt sein jeden vs. jeden egal welche rasse , weil wenn schon 500 xpler vs. 2000xpler erlaubt is....
Und dann haut so ein mieser 1-Mio-XP-Natla alle weg und ist selbst unkillbar :(?
KU-Zauber, Schutzzauber, Gegenzauber,.... solche Hilfsmittel für das sichere Überleben sollte gerade dir bekannt sein ;)
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von _=snigg=_ » 29. Mai 2009, 21:58

Vidar hat geschrieben:KU-Zauber, Schutzzauber, Gegenzauber,.... solche Hilfsmittel für das sichere Überleben sollte gerade dir bekannt sein ;)
Sagst grad du, haettest auch mal dran denken sollen :D Ich bin noch nicht im Krieg gefallen, also bitte ;)

Die Natlas sind zurecht Diplos.. selbst wenn der Natla keine 1-Mille-XP hat.. schaut euch einfach mal den W5 Rang 1 Clan.. wenn man gegen die Krieg fuehren wuerde und die Natlas nicht Diplos waeren, haetten diese eine unkillbare Armee (ja Vidar,das war kein Kompliment), da ziemlich viele High-XPler dabei sind, die Natlas sind. Und solch ein Clan ist keine Ausnahme. Es reicht beispielsweise schon ein 50K-XP-Natla, um einen Durschnittsclan zu besiegen. ( Der Natla kann nicht angegriffen werden, der Rest des Clans steht dauersicher.. die anderen Fallen um wie Onlos vom Baum :p .. natuerlich stark vereinfacht ;-)) Und der gegnerische Clan?Was soll der machen?Alle zu Diplos, bis der Natla keinen mehr killen kann? Dann kann man den Krieg doch auch gleich lassen^^
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Vidar » 29. Mai 2009, 22:24

_=snigg=_ hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:KU-Zauber, Schutzzauber, Gegenzauber,.... solche Hilfsmittel für das sichere Überleben sollte gerade dir bekannt sein ;)
Sagst grad du, haettest auch mal dran denken sollen :D Ich bin noch nicht im Krieg gefallen, also bitte ;)
Richtig, weil du die genannten Dinge benutzt, wobei man noch die Starre ergänzen müsste :]
_=snigg=_ hat geschrieben:Die Natlas sind zurecht Diplos.. selbst wenn der Natla keine 1-Mille-XP hat.. schaut euch einfach mal den W5 Rang 1 Clan.. wenn man gegen die Krieg fuehren wuerde und die Natlas nicht Diplos waeren, haetten diese eine unkillbare Armee (ja Vidar,das war kein Kompliment), da ziemlich viele High-XPler dabei sind, die Natlas sind. Und solch ein Clan ist keine Ausnahme. Es reicht beispielsweise schon ein 50K-XP-Natla, um einen Durschnittsclan zu besiegen. ( Der Natla kann nicht angegriffen werden, der Rest des Clans steht dauersicher.. die anderen Fallen um wie Onlos vom Baum :p .. natuerlich stark vereinfacht ;-)) Und der gegnerische Clan?Was soll der machen?Alle zu Diplos, bis der Natla keinen mehr killen kann? Dann kann man den Krieg doch auch gleich lassen^^
Diplomaten können NICHT nach den Clankriegsregeln angreifen, d.h. ein 50k-XP-Natla kann keinen angreifen mit weniger als seinen 50k ;)
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von _=snigg=_ » 29. Mai 2009, 22:29

Vidar hat geschrieben:d.h. ein 50k-XP-Natla kann keinen angreifen mit weniger als seinen 50k ;)
Natuerlich, JETZT ja.. mein Beitrag bezog sich aber auf die vorherige Situation (und sollte zeigen, dass es besser so ist, wie es ist :o) Obwohl,nee, Natlas koennen im Krieg ueberhaupt nicht angreifen :!:
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Vidar » 29. Mai 2009, 22:32

_=snigg=_ hat geschrieben:[...]Obwohl,nee, Natlas koennen im Krieg ueberhaupt nicht angreifen :!:
Natürlich können Natla jmd. angreifen, auch im Krieg. Einzige Voraussetzungen: Mehr XP als der Natla, Verräter und angreifbar. Diese Kills werden halt nur nicht gewertet. Aber so wie deine Aussage ist, stimmt sie nicht.
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von _=snigg=_ » 29. Mai 2009, 22:34

Dh, Diplo nicht gleich Kill-Schutz :) ? Mal wieder was dazu gelernt!
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Vidar » 29. Mai 2009, 22:36

_=snigg=_ hat geschrieben:Dh, Diplo nicht gleich Kill-Schutz :) ? Mal wieder was dazu gelernt!

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In einem Clan-Krieg kann der Clanleader (und Co-Leader) Diplomaten ernennen. Diplomaten sind Clanmitglieder die nicht mit den Regeln eines Clan-Krieges angegriffen werden können und niemand unter den Regeln eines Clan-Krieges angreifen können. Diplomaten erscheinen für den Feind nicht als Clan-Feind während des Krieges und nehmen damit nicht am Clan-Krieg tei
Daraus lässt sich schließen, dass ein Diplomat lediglich nicht nach den Regeln des Krieges angreifen kann, d.h. weniger XP als er selbst, aber trotzdem alles andere kann als wär kein Krieg.
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von _under_ » 3. Jun 2009, 22:39

Also so wie ich das mitbekommen hab is das Problem was mich stört immernoch da undzwar das Problem das ein "kleiner Clan" einen anderen vll "großen Clan" herausfordert und kurz vor ausbruch des Krieges ganz einfach ein paar "noch größere Spieler" in den kleinen Clan eintreten und den großen Clan so in einen hinterhalt gelockt haben.... Geh ich in der annahme richtig ?
under ;)

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