Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 28. Mai 2009, 12:34
Rondo hat geschrieben:Ums Dir leicht zu machen gehen wir mal gar nicht weit zurück und denken nur an das reine PK-Gebiet das eingebaut wurde.
Selbst Heilung und Flucht der Opfer wird da schon verhindert (ist dir das immernoch zu schwierig als PK?) , wem das nicht deutlich genug den Kurs zeigt der ist auf beiden Augen blind

Uhhhhh...1 Aenderung "fuer" PKs..uuuuh wir sind auf dem PK-Kurs... Uhhhh..Weltuntergang

Es wurde sicherlich viel mehr gegen PKs eingebaut als fuer, whatever, damit muessen wir leben.
Im neuen Gebiet kann jeder ein PK sein,selbst die Natlas.. wieso sollte dann das Gebiet eine Aenderung FUER die PKs sein?Nur weil Spieler A Spieler B killen KANN, ist er doch noch lange kein PK ~.~ PK ist ein Beruf, kein Zustand o.o
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert

/sign
** =

-
Prinegon
- großer Laubbär
Beitrag
von Prinegon » 28. Mai 2009, 12:36
Sotrax hat geschrieben:@Chaosrider: Was war denn deine Planung, verstehe ich jetzt nicht ganz. Ohne Starre ist der Zauber in der Tat doch eigentlich besser gegen PKs oder nicht?
Da musst du mich jetzt aufklären wieso dir die Starre wichtig war.
Wahrscheinlich eine Kombo unsichtbare Explosion - DM-Herzauber, oder etwas ähnliches....

Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 28. Mai 2009, 13:09
_=snigg=_ hat geschrieben:
Uhhhhh...1 Aenderung "fuer" PKs..uuuuh wir sind auf dem PK-Kurs... Uhhhh..Weltuntergang

Es wurde sicherlich viel mehr gegen PKs eingebaut als fuer, whatever, damit muessen wir leben.
Fein, sag mir in welchem Spiel und ich melde mich dort auch mal an
Im neuen Gebiet
kann jeder ein PK sein,selbst die Natlas.. wieso sollte dann das Gebiet eine Aenderung FUER die PKs sein?Nur weil Spieler A Spieler B killen KANN, ist er doch noch lange kein PK ~.~ PK ist ein Beruf, kein Zustand o.o
Soll ich extra für Dich künftig die PKs "User die andere User killen wollen" nennen oder was ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 28. Mai 2009, 13:32
Das Spiel heisst Freewar, solltest du unbedingt mal anspielen, koennte dir gefallen
Soll ich extra für Dich künftig die PKs "User die andere User killen wollen" nennen oder was ?
Kannst du machen, wenn du dich dann besser fuehlst

-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert

/sign
** =

-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 28. Mai 2009, 13:36
Ich stimme zu, es wurde mehr gegen PKs eingebaut als für.
Jedoch nicht genug. Und wenn man mal bedenkt, wie leicht die PKs doch wohl mit ihrer Jammerei Änderungen wie die Hinzauber-Änderung oder die Änderung der XPs im PvP ungültig machten(ja, die Hinzauber-Änderung ist nutzlos!), dann sieht man, dass Sotrax wohl gerne mal auf die PKs hört.
Andere Dinge, wie die Liste der Beobachtung z.B. wurden einfach eingebaut.
Ich bin überhaupt froh, dass die vorherige Version des Zaubers gestrichen wurde.....
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 28. Mai 2009, 13:41
Aven Fallen hat geschrieben:Ich stimme zu, es wurde mehr gegen PKs eingebaut als für. <-stimmt
Jedoch nicht genug. <- oO! PvP einfach komplett rausnehmen und gut is -.-
Und wenn man mal bedenkt, wie leicht die PKs doch wohl mit ihrer Jammerei Änderungen wie die Hinzauber-Änderung oder die Änderung der XPs im PvP ungültig machten(ja, die Hinzauber-Änderung ist nutzlos!), dann sieht man, dass Sotrax wohl gerne mal auf die PKs hört. <- schoen waer's ;___;
Andere Dinge, wie die Liste der Beobachtung z.B. wurden einfach eingebaut. <- stimmt
Ich bin überhaupt froh, dass die vorherige Version des Zaubers gestrichen wurde.....
Vorherige Version = Enttarnung? Waere sicherlich lustig gewesen, mal so 'nen getarnten Bomber zu enttarnen

/sign
** =

-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 28. Mai 2009, 13:47
_=snigg=_ hat geschrieben:Aven Fallen hat geschrieben:Ich stimme zu, es wurde mehr gegen PKs eingebaut als für. <-stimmt
Jedoch nicht genug. <- oO! PvP einfach komplett rausnehmen und gut is -.-Habe ich auch schon vorgeschlagen.
Und wenn man mal bedenkt, wie leicht die PKs doch wohl mit ihrer Jammerei Änderungen wie die Hinzauber-Änderung oder die Änderung der XPs im PvP ungültig machten(ja, die Hinzauber-Änderung ist nutzlos!), dann sieht man, dass Sotrax wohl gerne mal auf die PKs hört. <- schoen waer's ;___;
Andere Dinge, wie die Liste der Beobachtung z.B. wurden einfach eingebaut. <- stimmtLeider, wie gesagt. Auf das "Gejammer" der PK-Gegner wurde ja nicht reagiert.
Vorherige Version = Enttarnung? Waere sicherlich lustig gewesen, mal so 'nen getarnten Bomber zu enttarnen

Ja, trotzdem jagd dich derjenige, der dich bomben will hoch.
Und stattdessen wird eine 100%-Schutzmöglichkeit genommen, wenn man mal viele Akademien machen will o.ä.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 28. Mai 2009, 13:51
100% Schutzmoeglichkeit bietet dir auch der Natla-Schutz

Oder GGZ+Schutz.. da biste dann an deiner Heimat, aber wenigstens nicht tot
So 'ne Enttarnung hat halt Vor- und Nachteile.. s. anderer Thread.
Hat eigentlich schon mal wer die KG-Enttarnung benutzt ^^?

/sign
** =

-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 28. Mai 2009, 13:53
_=snigg=_ hat geschrieben:100% Schutzmoeglichkeit bietet dir auch der Natla-Schutz

Oder GGZ+Schutz.. da biste dann an deiner Heimat, aber wenigstens nicht tot
So 'ne Enttarnung hat halt Vor- und Nachteile.. s. anderer Thread.
Ich will aber auch als Nicht-Natla gefahrlos Akademien machen können. Und das "Argument" mit dem GZ ignoriere ich mal. Meine Meinung dürfte gut bekannt sein.
Hat eigentlich schon mal wer die KG-Enttarnung benutzt ^^?
Jup. Wenn ich getarnt war durch einen Auftrag. Dann seh ich wenigstens, welchen Schrott ich mit einem Beutezauber aufnehme.
Und nu genug Off-Topic
Finde den neuen Zauber ganz ok. Gefällt mir, nur bezweifel, dass er oft genutzt wird.

-
Evalia
- Kriechlapf
-
von Evalia » 28. Mai 2009, 14:46
bezweifel ich auch
bau doch mal ein paar vernünftige zauber ins labor ein und nicht nur son rotz....
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 28. Mai 2009, 14:55
ich als Pk finde es mit update viel geiler^^ jetzt muss man aufpassen. auch als pk wird man ab und an angegriffen und so kann ich mich jetzt vor unsichtbaren perfekt schützen und krieg wenns gut läuft was^^ mag ich.
und die grotte ist und bleibt immernoch keine änderung nur für pks. das ist einfach gelogen.
(ich weiß net was ihr alle gegen PvP habt. es ist doch net so schwer nem kill zu entkommen. oO gegenzauber gibts, schnellzauber (z.B. heimzauber), kaktuspfeilschleuder, notfall verwundzauber (hautbrand). also entweder ihr seid alle langsam oder sterbt absichtlich hab ich das gefühl. das einzige wovor man sich wirklich fürchten muss, ist wenn man auf das feld eines pks läuft, dann kann es durchaus passieren das man keine chance hat, auch wenn mir so leute die wussten das ich hinter ihnen her bin schon entkamen)
@chaosride: ich würde wirklich gerne die methode hören. weil es kann einfach nicht funktionieren, man kann keine getarnten spieler angreifen und durch die standzeit auch net angegriffen werden. die erste version hatte keine möglichkeit den getarnten sterben zu sehn
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 28. Mai 2009, 15:51
DerPK hat geschrieben:ich als Pk finde es mit update viel geiler^^ jetzt muss man aufpassen. auch als pk wird man ab und an angegriffen und so kann ich mich jetzt vor unsichtbaren perfekt schützen und krieg wenns gut läuft was^^ mag ich.
Du tust den Zauber jetzt nicht wirklich auf nen SZ oder <.<?

/sign
** =

-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 28. Mai 2009, 15:54
KannNix72 hat geschrieben:So nun Ihr (Blizz&SGR) mal bitte nachdenken - aber ned bloß 10 sek

Eher ned mal eine.
Wie aus diversen anderen Beiträgen und Themen ersichtlich, stehen die Worte Starre und Lähmung in solchen Fällen für Synonyme (
eins der Beispiele).
Wie auch immer, die Starre wurde jetzt ja entfernt. Wirkungsradius = Sichtbereich, dafür 15 Sekunden Zauberunfähigkeit wäre mal eine Variante gewesen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 28. Mai 2009, 16:09
15 Sek Zauberunfaehigkeit,sprich auch kein Heimzauber

?

/sign
** =

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 28. Mai 2009, 16:56
DerPK hat geschrieben:ich als Pk finde es mit update viel geiler^^ jetzt muss man aufpassen. auch als pk wird man ab und an angegriffen und so kann ich mich jetzt vor unsichtbaren perfekt schützen und krieg wenns gut läuft was^^ mag ich.
und die grotte ist und bleibt immernoch keine änderung nur für pks. das ist einfach gelogen.
Schon klar, für Dich wärs auch dann keine Änderung FÜR die PKs wenn die Opfer sofort tot umfallen würden sobald der PK das Feld betritt *kopfschüttel*
(ich weiß net was ihr alle gegen PvP habt.
Bravo, immerhin erkennst Du endlich dass enorm viele User etwas gegen das derzeitige PvP haben, das ist schonmal ein Fortschritt
es ist doch net so schwer nem kill zu entkommen.
wiedermal gelogen sofern der PK nicht grade extrem unfähig ist

oO gegenzauber gibts, schnellzauber (z.B. heimzauber), kaktuspfeilschleuder, notfall verwundzauber (hautbrand). also entweder ihr seid alle langsam oder sterbt absichtlich hab ich das gefühl. das einzige wovor man sich wirklich fürchten muss, ist wenn man auf das feld eines pks läuft, dann kann es durchaus passieren das man keine chance hat, auch wenn mir so leute die wussten das ich hinter ihnen her bin schon entkamen)
Das Gerücht über die unendlich vielen Sekunden die das Opfer zum reagieren hat wurde ja von Sotrax selbst klar widerlegt durch seine Statements im Thread über die Änderung des Hinzaubers......übrig geblieben sind ja auch dort im Endeffekt grade mal ca 1 Sekunde in der das Opfer nen Zauber anwenden könnte sofern alle Rahmenbedingungen nahezu ideal sind (und bei wem sind sie das schon)
@chaosride: ich würde wirklich gerne die methode hören. weil es kann einfach nicht funktionieren, man kann keine getarnten spieler angreifen und durch die standzeit auch net angegriffen werden. die erste version hatte keine möglichkeit den getarnten sterben zu sehn
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen