Ich auch, darf man das lassen bitte Chef?mopf hat geschrieben:ich habe mich noch selbst drauf und ich finde das toll ^^
Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Re: Freundesliste eingebaut [W1]
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Dann aber auch in den anderen Welten ich find das wirklich ne lustige Idee, ist sogar erklärbar, es sei denn man mag sich nicht, aber dann muss man sich ja nicht zufügen^^
Da ich manchmal eh Selbstgespräche führ, würde das den Feldchat entlasten
.. wär logisch nachvollziehbar Chef, dass man mit sich selber flüstern kann. Bitte bau das wieder ein.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Feuerwolf
wäre es nich auch ne gute idee ne funktion einzubauen wo man mit einen klick eine nachricht an alle freunde verschickt die online sind ?
@Demonic Kon: Muss ich mal durchüberlegen, evt. sogar auf einem eigenen Feld.
Dass muss wenn dann aber schon soviel kosten, dass es nicht spamartig eingesetzt wird.
Dass muss wenn dann aber schon soviel kosten, dass es nicht spamartig eingesetzt wird.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dann kann man denjenigen auch von der Liste werfen, würds gut finden, wenns gratis ist. Dann wird der SC von ekligen "Huhu Welt" und *knuddels* befreit...Sotrax hat geschrieben:@Demonic Kon: Muss ich mal durchüberlegen, evt. sogar auf einem eigenen Feld.
beste neuerung seit langem, dadrauf hab ich schon ewig gewartet ^^ freu mich schon drauf wenn das nach w4 kommt
Yeah meine Feuervögel werden länger leben. Danke 

Und wenn man siene Freunde nicht mehr angreifen dürfte, würde diese Funktion keiner mehr benutzen!
Aber enrsthaft das wäre mal ein netter Nebeneffekt! Auf nach Kuschelwar 
So nun back to topic: Eien sehr gute Änderung, ich lasse mich davon mal überraschen!

So nun back to topic: Eien sehr gute Änderung, ich lasse mich davon mal überraschen!
We can't spend our lives waiting to live..
Geschichtlich gesehen gab es vielerlei Morde, die von vermeintlichen Freunden durchgeführt worden, von daher passt es so wie es derzeit ist.Flamo hat geschrieben:Und wenn man siene Freunde nicht mehr angreifen dürfte, würde diese Funktion keiner mehr benutzen!Aber enrsthaft das wäre mal ein netter Nebeneffekt! Auf nach Kuschelwar
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
(x) Sponsoren only
-
- Kaklatron
Super Neuigkeit, das erleichtert vieles
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
und wenn ich einen nicht sponsor als freund haben mag?Relinquished hat geschrieben:(x) Sponsoren only
-
- Kaklatron
nur für Sponsoren fände ich doof, gerade eben wenn man auch nichtsponsoren als Freunde hat
Ich denke auch, in dem Fall ist es besser, wenn absolut jeder darauf Zugriff hat, egal ob Sponsor oder nicht. Der Vorteil davon ist sonst einfach zu groß.
---
Sotrax
Sotrax