Anzeige von persönlichen Freunden bei Angriff [W1-14;RP]
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Anzeige von persönlichen Freunden bei Angriff [W1]
Ist das ein Klick mehr, bei Freunden?
Und genau das will ich nicht tun Sotrax !!!!Sotrax hat geschrieben:@KannNix72: Du musst nicht aktiv ablehnen, einfach nur den Brief wegklicken. (oder so tun als ob du ihn nicht gelesen, ..........
Mit Einbau Deiner Freundesliste, will ich nur (ähnlich wie es bei Gruppeneinladungen geht) ein mal deaktivieren und dann das ganze dann nie wieder anfassen! Die andere Person erhält als Info: Person XYZ hat seine F-Liste deaktiviert ! Zumindest für Sponsoren sollte diese Möglichkeit der Abwahl in betracht gezogen werden!
P.S. Freunde muss man nicht auf Listen führen! Finde das (persönlich), mehr oder weniger abartig!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Es geht auch nicht darum, dass du deine Freunde auflistest, sondern um die Funktionen, die dadurch ermöglich werden
@KannNix72: Teste doch mal wie nervig es wirklich wird. Nach etwa einer Woche sollte sich das eh gelegt haben, und man sollte dann normalerweise keine Freundeseinladungen mehr erhalten.
Das ganze ist also nur evt. am Anfang nervig, wo man noch bisschen was wegklicken muss, später ist das total harmlos.
Machen wirs aber so: Sollte die Sache einen Monat nach einbau immer noch extrem nerven, werde ich darüber nachdenken das ganze deaktivierbar zu machen
Das ganze ist also nur evt. am Anfang nervig, wo man noch bisschen was wegklicken muss, später ist das total harmlos.
Machen wirs aber so: Sollte die Sache einen Monat nach einbau immer noch extrem nerven, werde ich darüber nachdenken das ganze deaktivierbar zu machen

---
Sotrax
Sotrax
ferner du nich die liste in dein profil hackst ist diese *freundesliste* lediglich als schriftrolle der lebenden mit filter zu sehenKannNix72 hat geschrieben: P.S. Freunde muss man nicht auf Listen führen! Finde das (persönlich), mehr oder weniger abartig!

hehe das heißt soviel wie...kommt eh nich x)Sotrax hat geschrieben:Machen wirs aber so: Sollte die Sache einen Monat nach einbau immer noch extrem nerven, werde ich darüber nachdenken das ganze deaktivierbar zu machen
@topic
nettes feature wird aber kaum auffalln

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Latzhosenträger hat geschrieben:Ist das ein Klick mehr, bei Freunden?