Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Re: Aggressive NPCs [W1]
Das mit den Drops mittlerweile gefixt?
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Blue, die Zeiten, in der ein npc angreift variieren, das hat Sotrax schon gesagt, zwischen 2 sekunden und mehreren Minuten 

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Re: Aggressive NPCs [W1]
Ja das weiß ichWhite Cleric hat geschrieben:Blue, die Zeiten, in der ein npc angreift variieren, das hat Sotrax schon gesagt, zwischen 2 sekunden und mehreren Minuten

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- White Cleric
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Deine Frage ist mir zu hoch, ich bitte um Beantwortung durch Leute, die erleuchteter sind als ich 
Glypras sind ganz normale Npcs, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sie Spieler selbstständig angreifen, vergleichbar in etwa mit den Schattenblitzen der Schattenkreaturen...nur, dass die Glypras halt einen Schritt weiter gehen und sich sagen, alles oder nichts
Ansonsten kannst du sie ganz normal umhauen, wie du willst

Glypras sind ganz normale Npcs, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sie Spieler selbstständig angreifen, vergleichbar in etwa mit den Schattenblitzen der Schattenkreaturen...nur, dass die Glypras halt einen Schritt weiter gehen und sich sagen, alles oder nichts

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Re: Aggressive NPCs [W1]
Du meinst vom verständnis her? Also ich erkläre meine Frage:
Ich komme auf ein Feld....wo so ein Aggresives NPC steht...
Dieses greift mich aber nicht an....
Meine Frage: Kann ich es dann angreifen?
Ich komme auf ein Feld....wo so ein Aggresives NPC steht...
Dieses greift mich aber nicht an....
Meine Frage: Kann ich es dann angreifen?
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Natürlich, ist immernoch ein normales NPC was es halt darauf abgesehen hat, dich auch anzugreifen.Blue.Shark hat geschrieben:Du meinst vom verständnis her? Also ich erkläre meine Frage:
Ich komme auf ein Feld....wo so ein Aggresives NPC steht...
Dieses greift mich aber nicht an....
Meine Frage: Kann ich es dann angreifen?

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Re: Aggressive NPCs [W1]
ok^^
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Nette Änderung, wird sicherlich lustig 
Bin mir sogar fast sicher, dass die alte Grottenschlange den ein oder anderen killt

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- Blue.Shark
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- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Aggressive NPCs [W1]
Dann kann ich nimmer in die grottecRaZy-MiEzE hat geschrieben:Nette Änderung, wird sicherlich lustig
Bin mir sogar fast sicher, dass die alte Grottenschlange den ein oder anderen killt

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Re: Aggressive NPCs [W1]
@Blue.Shark: Klar kannst du dann noch in die Grotte, solange du wegläufst, wenn du ein aggressives NPC siehst, dass dich killen kann, ist das ganze normal kein Problem. In der Regel ist man schneller als das NPC 

---
Sotrax
Sotrax
Re: Aggressive NPCs [W1]
Darauf habe ich schon lange gewartet. 
Genau sowas hat noch gefehlt, sehr schön.

Genau sowas hat noch gefehlt, sehr schön.

0000FF ist das neue Schwarz!
Re: Aggressive NPCs [W1]
Das nützt einem (niedrig-XP) Spieler wenig wenn das NPC dann zufällig doch nach 2-5 Sekunden schlägt und derjenige keine Chance hatte zu flüchtenSotrax hat geschrieben:In der Regel ist man schneller als das NPC
Spieler die (mit vollen LP) einen Angriff eines aggressiven NPCs nicht überleben würden sollten mindestens 7-8 Sekunden Zeit haben zum flüchten, Spieler die mit niedrigen LP rumlaufen können sich heilen wenn sie auf ein agressives NPC stoßen, aber sich schnell mal selbst pushen is nich
wer länger stehen bleibt hat seinen Tod, wie jeder andere auch, selbst zu verschulden
PS: ansonsten aber mal wieder ne 1A Neuerung

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 511
- Registriert: 14. Apr 2008, 21:55
Re: Aggressive NPCs [W1]
kauf dir nen heimzauber dann bist du nach 1-2 sekunden da wegaraqyn hat geschrieben:Das nützt einem (niedrig-XP) Spieler wenig wenn das NPC dann zufällig doch nach 2-5 Sekunden schlägt und derjenige keine Chance hatte zu flüchtenSotrax hat geschrieben:In der Regel ist man schneller als das NPC
Spieler die (mit vollen LP) einen Angriff eines aggressiven NPCs nicht überleben würden sollten mindestens 7-8 Sekunden Zeit haben zum flüchten, Spieler die mit niedrigen LP rumlaufen können sich heilen wenn sie auf ein agressives NPC stoßen, aber sich schnell mal selbst pushen is nich
wer länger stehen bleibt hat seinen Tod, wie jeder andere auch, selbst zu verschulden
PS: ansonsten aber mal wieder ne 1A Neuerung*thumbs up*

Re: Aggressive NPCs [W1]
araqyn hat geschrieben:[... ]Spieler die (mit vollen LP) einen Angriff eines aggressiven NPCs nicht überleben würden sollten mindestens 7-8 Sekunden Zeit haben zum flüchten, Spieler die mit niedrigen LP rumlaufen können sich heilen wenn sie auf ein agressives NPC stoßen, aber sich schnell mal selbst pushen is nich
[...]
Dann sollen die Spieler die Lektion lernen und XP aufbauen.Freewar hat geschrieben:Allerdings warnt dich eine Inschrift in dem Stein davor die Höhle zu betreten: "ACHTUNG! Extreme Gefahr. Die Glypra wurden für immer in dieser Höhle verbannt."

Allgemein zur Änderung:
@Sotrax: Ich bin weiterhin für eine noch gefährlichere Welt. In Moment sind die Glypas nun wirklich für viele Freewar-Spieler Kanonenfutter.
Dementsprechend bitte mehr Spezialfähigkeiten. Die aggressiven NPCs sollen nicht nur Kanonenfutter sein.

Bin übrigens weiterhin für gefährlichere WettereffekteFiss hat geschrieben:[...]1. NPCs killen Spieler, wenn sie (prozentual oder nicht mal uninteressant) wenig Lebenspuntkte haben. (z.b. wenn sie nur 0 LP haben)
2. NPCs können Spieler mit (Faktoren berücksichtigt: Lp, Stärke, usw.) diese töten, wenn sie auf den Angreifen-Link klicken. Ähnlich wie verjagen, wenn es schief geht. [...]

Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

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Re: Aggressive NPCs [W1]
was passiert, wenn ein Angressives NPC spawnt während ich afk aufm Feld stand?
Greift das mich dann auch an oder nicht?
Denn später könnte das ganz schön ärgerlich werden wenn man mal irgendwo in einem Dungeon afk geht (z.B. als Natla) und sich am Geburtsort widerfindet.
Greift das mich dann auch an oder nicht?
Denn später könnte das ganz schön ärgerlich werden wenn man mal irgendwo in einem Dungeon afk geht (z.B. als Natla) und sich am Geburtsort widerfindet.
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