Aggressive NPCs [W1-14;RP]

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The Spy
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von The Spy » 26. Jun 2009, 17:04

Das mit den Drops mittlerweile gefixt?

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White Cleric
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von White Cleric » 26. Jun 2009, 17:06

Blue, die Zeiten, in der ein npc angreift variieren, das hat Sotrax schon gesagt, zwischen 2 sekunden und mehreren Minuten ;)
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Blue.Shark
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Jun 2009, 17:07

White Cleric hat geschrieben:Blue, die Zeiten, in der ein npc angreift variieren, das hat Sotrax schon gesagt, zwischen 2 sekunden und mehreren Minuten ;)
Ja das weiß ich :D aber kann man als spieler sie selber nicht angreifen?
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von White Cleric » 26. Jun 2009, 17:08

Deine Frage ist mir zu hoch, ich bitte um Beantwortung durch Leute, die erleuchteter sind als ich :D

Glypras sind ganz normale Npcs, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sie Spieler selbstständig angreifen, vergleichbar in etwa mit den Schattenblitzen der Schattenkreaturen...nur, dass die Glypras halt einen Schritt weiter gehen und sich sagen, alles oder nichts :D
Ansonsten kannst du sie ganz normal umhauen, wie du willst ;)
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Jun 2009, 17:10

Du meinst vom verständnis her? Also ich erkläre meine Frage:

Ich komme auf ein Feld....wo so ein Aggresives NPC steht...
Dieses greift mich aber nicht an....
Meine Frage: Kann ich es dann angreifen?
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Maverick123 » 26. Jun 2009, 17:10

Blue.Shark hat geschrieben:Du meinst vom verständnis her? Also ich erkläre meine Frage:

Ich komme auf ein Feld....wo so ein Aggresives NPC steht...
Dieses greift mich aber nicht an....
Meine Frage: Kann ich es dann angreifen?
Natürlich, ist immernoch ein normales NPC was es halt darauf abgesehen hat, dich auch anzugreifen.
BildHerbstwind - Welt 13

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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Jun 2009, 17:11

ok^^
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Jun 2009, 17:12

Nette Änderung, wird sicherlich lustig :)

Bin mir sogar fast sicher, dass die alte Grottenschlange den ein oder anderen killt :D
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Jun 2009, 17:14

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Nette Änderung, wird sicherlich lustig :)

Bin mir sogar fast sicher, dass die alte Grottenschlange den ein oder anderen killt :D
Dann kann ich nimmer in die grotte :D
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Jun 2009, 17:54

@Blue.Shark: Klar kannst du dann noch in die Grotte, solange du wegläufst, wenn du ein aggressives NPC siehst, dass dich killen kann, ist das ganze normal kein Problem. In der Regel ist man schneller als das NPC :)
---
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Gilligan » 26. Jun 2009, 19:10

Darauf habe ich schon lange gewartet. :D
Genau sowas hat noch gefehlt, sehr schön. :)
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von araqyn » 26. Jun 2009, 21:08

Sotrax hat geschrieben:In der Regel ist man schneller als das NPC
Das nützt einem (niedrig-XP) Spieler wenig wenn das NPC dann zufällig doch nach 2-5 Sekunden schlägt und derjenige keine Chance hatte zu flüchten

Spieler die (mit vollen LP) einen Angriff eines aggressiven NPCs nicht überleben würden sollten mindestens 7-8 Sekunden Zeit haben zum flüchten, Spieler die mit niedrigen LP rumlaufen können sich heilen wenn sie auf ein agressives NPC stoßen, aber sich schnell mal selbst pushen is nich
wer länger stehen bleibt hat seinen Tod, wie jeder andere auch, selbst zu verschulden

PS: ansonsten aber mal wieder ne 1A Neuerung ;-) *thumbs up*

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Relinquished
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Relinquished » 26. Jun 2009, 21:28

araqyn hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:In der Regel ist man schneller als das NPC
Das nützt einem (niedrig-XP) Spieler wenig wenn das NPC dann zufällig doch nach 2-5 Sekunden schlägt und derjenige keine Chance hatte zu flüchten

Spieler die (mit vollen LP) einen Angriff eines aggressiven NPCs nicht überleben würden sollten mindestens 7-8 Sekunden Zeit haben zum flüchten, Spieler die mit niedrigen LP rumlaufen können sich heilen wenn sie auf ein agressives NPC stoßen, aber sich schnell mal selbst pushen is nich
wer länger stehen bleibt hat seinen Tod, wie jeder andere auch, selbst zu verschulden

PS: ansonsten aber mal wieder ne 1A Neuerung ;-) *thumbs up*
kauf dir nen heimzauber dann bist du nach 1-2 sekunden da weg :wink:

Fiss
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Fiss » 26. Jun 2009, 21:34

araqyn hat geschrieben:[... ]Spieler die (mit vollen LP) einen Angriff eines aggressiven NPCs nicht überleben würden sollten mindestens 7-8 Sekunden Zeit haben zum flüchten, Spieler die mit niedrigen LP rumlaufen können sich heilen wenn sie auf ein agressives NPC stoßen, aber sich schnell mal selbst pushen is nich
[...]
Freewar hat geschrieben:Allerdings warnt dich eine Inschrift in dem Stein davor die Höhle zu betreten: "ACHTUNG! Extreme Gefahr. Die Glypra wurden für immer in dieser Höhle verbannt."
Dann sollen die Spieler die Lektion lernen und XP aufbauen. ;)

Allgemein zur Änderung:
@Sotrax: Ich bin weiterhin für eine noch gefährlichere Welt. In Moment sind die Glypas nun wirklich für viele Freewar-Spieler Kanonenfutter.

Dementsprechend bitte mehr Spezialfähigkeiten. Die aggressiven NPCs sollen nicht nur Kanonenfutter sein. ;) In Verbindung mit Quest und Dungeon (je nach RP-Grundlage) sollen sie auch schon mal richtig gefährlich sein! (Natürlich ein entsprechender Anreiz sollte auch da sein)
Fiss hat geschrieben:[...]1. NPCs killen Spieler, wenn sie (prozentual oder nicht mal uninteressant) wenig Lebenspuntkte haben. (z.b. wenn sie nur 0 LP haben)
2. NPCs können Spieler mit (Faktoren berücksichtigt: Lp, Stärke, usw.) diese töten, wenn sie auf den Angreifen-Link klicken. Ähnlich wie verjagen, wenn es schief geht. [...]
Bin übrigens weiterhin für gefährlichere Wettereffekte ;) (Natürlich sollten da auch keine Anfänger vergrault werden. Verweis auf: viewtopic.php?f=7&t=33100
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen ;)
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

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Hurdock
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Hurdock » 26. Jun 2009, 22:20

was passiert, wenn ein Angressives NPC spawnt während ich afk aufm Feld stand?
Greift das mich dann auch an oder nicht?

Denn später könnte das ganz schön ärgerlich werden wenn man mal irgendwo in einem Dungeon afk geht (z.B. als Natla) und sich am Geburtsort widerfindet.

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